"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
|
Der soll nicht rumheulen der elendige Denunziant!!!!
Stein(e) (raus)schmeissen!!
Diese Ratte Stein ist der hinterlistigste und hinterfoxxxxx Wolf im Schafspelz der frei rum läuft.
27.02.2012, 22:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2012, 22:54 von Lohengrin.)
Da haben wir ja einen neuen Kandidaten zum Bundespräsidenten, wenn er eine so schlimme Ratte ist.
Vielleicht sollte man sich einfach mal ein Beispiel an Chemnitz nehmen und dem jenaer Chefaufwiegler vorsorglich auch Hausverbot in EF verteilen. Jena-TV haben sie ebenfalls nicht reingelassen - verständlich - der mdr hat ja die Verwertungsrechte.
(27.02.2012, 23:06)Napoli schrieb: Vielleicht sollte man sich einfach mal ein Beispiel an Chemnitz nehmen und dem jenaer Chefaufwiegler vorsorglich auch Hausverbot in EF verteilen. Jena-TV haben sie ebenfalls nicht reingelassen - verständlich - der mdr hat ja die Verwertungsrechte. Der CFC wird mir immer sympathischer... (27.02.2012, 23:06)Napoli schrieb: Vielleicht sollte man sich einfach mal ein Beispiel an Chemnitz nehmen und dem jenaer Chefaufwiegler vorsorglich auch Hausverbot in EF verteilen. Das ist eine gute Idee und wohl auch gesetzlich gedeckt, wenn der Verein RWE sein Hausrecht ausübt. Ich muss ja auch keinen uneingeladenen Vertreter in meine Wohnung lassen. Wenn es hieb- und stichfeste Beweise gibt, dass der lästige Nierenstein ein Hetzer ist, bleibt er draußen! Danke CFC für dieses Beispiel! Vielleicht kommen wir in der kommenden Saison gar nicht in diese Bedrängnis. (27.02.2012, 23:30)Sondershäuser schrieb: ...Vielleicht kommen wir in der kommenden Saison gar nicht in diese Bedrängnis. Ich würde mir das wünschen... Aber ein Wiedersehen im Pokalfinale noch in dieser Saison ist nicht soooo unwahrscheinlich. Möglicherweise findet dieses aus Sicherheitsgründen dann wieder im SWS statt...
ich wusste gar ni, dass die horda so dicke tinte mit der schickeria ist. du viva?
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste