Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
(16.11.2011, 20:03)gehli schrieb: Blinde sind nicht die einzigstens Behinderte, da gibt es noch mehr. Also müssten wir uns auch über Diese unterhalten. Wenn du denkst die Ratten sind flexibler, na dann sollen sie ruhig machen. Sie haben ja auch mehr Erfolge und sind die Größten in Thüringen. Pfeifen

Mir egal was der glorreiche FCC macht.Nur Kritik am RWE muss erlaubt sein.Und wenn Sehbehinderte oder andere Behinderte ins Stadion wollen ist das legitim.Nur brauchen solche Menschen eben mehr Hilfe.Und aus diesen speziellen Gästen werden vielleicht Fans und Mitglieder.Da muss der RWE flexibel werden.Komischerweise bezahle ich wenn ich mit meiner behinderten Schwester das SWS betrete jedesmal einen anderen Eintrittspreis für sie,trotz Behindertenausweis mit Begleitperson.Der RWE muss noch viel tun.
(16.11.2011, 20:30)elvis schrieb: .Der RWE muss noch viel tun.

Sehe ich auch so. Der RWE muss endlich aufsteigenBeten
(16.11.2011, 20:42)gehli schrieb: Sehe ich auch so. Der RWE muss endlich aufsteigenBeten
Dein Wort in Gottes Ohr.
(16.11.2011, 20:03)gehli schrieb: Blinde sind nicht die einzigstens Behinderte, da gibt es noch mehr. Also müssten wir uns auch über Diese unterhalten. Wenn du denkst die Ratten sind flexibler, na dann sollen sie ruhig machen. Sie haben ja auch mehr Erfolge und sind die Größten in Thüringen. Pfeifen

Mich meinst du wohl hoffentlich nicht? Und wenn es darüber hinausläuft, Rollstuhl gegen Blindenstock gegen Hörgerät aufzurechnen, kann und will ich dir auch nicht helfen.

Danke Elvis, toller Beitrag Beten

Petrik Sander:In der Regel bin ich um 8 Uhr der Erste im Büro und abends um 20 Uhr der Letzte, der das Licht ausmacht.
Pfeifen Na denne viel Spaß beim Licht ausmachen Herr Sander Schlafen

http://tinyurl.com/PetrikSander
(16.11.2011, 19:44)elvis schrieb: Schön das du wieder aktiv bist.Wohl wahr deine Worte.Ich kenne den Chef vom Blindenverband MHL persönlich und was der auf die Beine stellt ist schon super.Auch ein Behinderter hat ein Recht auf das öffentliche Leben.Wer kann in dieser Gesellschaft noch mit Behinderten umgehen?Kaum einer noch.Die meissten machen einen grossen Bogen um Behinderte oder lachen drüber.Der RWE muss sich über dieses Thema Gedanken machen und Lösungen finden.Da ist wohl der FCC flexibler.

Derartiges verhalten zeigt nur davon wie unreif der Jenige ist! Ich hatte in meinem einen Kurs auch zwei Sehbehinderte junge Leute und ich fands toll wie wunderbar die Beiden klar kommen.

Hm ja die Welt besteht nicht nur aus Rollstuhlfahrern,die ins Stadion gehen wollen!!!
(16.11.2011, 21:41)shk02 schrieb: Hm ja die Welt besteht nicht nur aus Rollstuhlfahrern,die ins Stadion gehen wollen!!!

Stimmt! Würden die Rollstuhlfahrer bestimmt gerne, aber geht halt nicht. zwinker

Hat nix mit dem Jemen-Thema zu tun, aber die Frage an unseren lieben Verein ist berechtigt: Wieso kann nicht das live-Radio direkt an deren Geräte (s. ZGT-Artikel) übertragen werden, die sie ja sogar selbst mitbringen?! Mikro mit Transmitter und fertig, technisch eher ein kleineres Problem. Über Internet ist es etwas zeitversetzt, das wäre nicht so toll vor Ort.

Da hat jemand beim RWE leider nicht geblickt, was Sache ist. Schade drum, vielleicht wird aber nochmal was daraus. Sonst ist man ja auch nicht so kleinlaut, wenn ausgepfiffene Stürmer usw. Unterstützung brauchen. Also...!
(16.11.2011, 21:20)dj_mario schrieb: Petrik Sander:In der Regel bin ich um 8 Uhr der Erste im Büro und abends um 20 Uhr der Letzte, der das Licht ausmacht.
...

Dann hat er wenigsten ausgeschlafen, wenn er zu hause ankommt.
(16.11.2011, 13:45)Kaeffchen schrieb: wofür Respekt?

das ist doch nur wieder sone Aktion die es bald nicht mehr gibt wenn es auch nur 2ct kostet

erbärmlich RWE? dann geh doch zu den Ratten!!!

manche hier springen echt auf alles sofort an gg

Da kennst du mich schlecht. Ich bin nicht so einer der zu jedem Thema seinen Senf dazu geben muss. Und ich springe nicht auf alles an. Da gibt es hier andere Spezialfälle in diesem Forum. Aber auf das Thema mit gehandicapte Menschen reagiere ich Sensibel. Wenn man 2 Fälle in der Familie hat,dann denkt man darüber ganz anders.
Da hab ich mit dem "erbärmlich" ein bisserl übertrieben.

Und "Nein" ich werd nie zu den Ratten gehen! Ich halte das RWE-Fähnchen mit Stolz in meiner FCM und HFC verseuchten Heimat gen Himmel.
(16.11.2011, 14:56)gehli schrieb: Aber ich denke mal, Du willst nur wieder was negatives schreiben. Das kommt bei vielen an. Immer drauf auf "Unseren Verein" den wir alle so lieben Boxen

Warum mal wieder?Wann schreib ich mal was negatives über den Verein? Dann musst du mich mal erleben wenn zwischen Block 5-6 das genöle nach einem verpatzten Spielzug losgeht. Da platzt mir die Hutschnur bei so welchen Typen!

Jetzt mal was zum Thema: Die Ratten sollen absteigen und sich nicht mehr davon erholen. Auf die 2 Ligaspiele kann ich verzichten,obwohl die Siege immer was geiles sind. Aber es wird danach nie richtig anerkannt von denen oder der Presselandschaft das wir die fertig gemacht haben. Es wird immer das berühmte Haar in der Suppe gesucht.
(17.11.2011, 02:44)Coethener schrieb: ... Auf die 2 Ligaspiele kann ich verzichten,obwohl die Siege immer was geiles sind. ...

Genau und nächstes Jahr kommt RedBull, die bringen sogar unsere Spieler mit, da brauchen wir keine Ratten mehr.

Das Schlüsselspiel gegen Bielefeld
warum werden die ratten heute im livestream beim mdr gezeigt und unsere rot weißen gestern nicht!!!???

werden wir mal bielefeld die daumen drücken
(19.11.2011, 15:00)rico schrieb: warum werden die ratten heute im livestream beim mdr gezeigt und unsere rot weißen gestern nicht!!!???

werden wir mal bielefeld die daumen drücken

http://www.mdr.de/mediathek/livestreams/...am120.html
(17.11.2011, 23:04)Viva Erfordia schrieb:
Das Schlüsselspiel gegen Bielefeld

Schlüsselspiel gegen Bielefeld ??
Na hoffentlich haben sie einen Dietrich dabei Lachen2

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste