Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
(19.11.2011, 15:00)rico schrieb: warum werden die ratten heute im livestream beim mdr gezeigt und unsere rot weißen gestern nicht!!!???

werden wir mal bielefeld die daumen drücken
Dafür haben sie für uns einen Kaputzenmann angagiert und für die nicht. Also ist noch Budget für ein Livespiel von denen drin, während unseres an den Kaputzenmann ging.
Mich interessiert ob heute Emma & Co auch live zum "kibitzen" vor Ort sind.
So lange ist es ja nicht mehr bis zum Derby.
(19.11.2011, 15:15)Je-Pe schrieb: Mich interessiert ob heute Emma & Co auch live ...

das wäre ein Grund den Stream anzuschalten. - nee RWE hoffe du berichtest.
Endlich wird die blaue Fallsucht bestraft. Forza, Arminia! Tongue
jawohl RWE
Auf Bielefeld ist eben Verlass . Viva la Arminia
niemals 11m zwinker
So ein Mist,der Heinz hat den Ausgleich gemacht.
so ein blöder 11er

Blödefeld eben die versauen alles
Oh, Oh...Jena führt...wieviel kotzen hier jetzt ab?
(19.11.2011, 15:42)NullZuNull schrieb: Oh, Oh...Jena führt...wieviel kotzen hier jetzt ab?

Ich z.B.Brechen
Ich auch! Aber noch gibts 45 Minuten!!!
So weit kommt es noch, das ich mir von diesen Deppen, den Tag versauen lasse!
ratten 3 - bielefeld 1
Winken1 Juhu Lachen5

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste