Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
Da es ja durch @Viva schon als Frage an den Verein gestellt wurde warum dies in Erfurt%
Da es ja durch @Viva schon als Frage an den Verein gestellt wurde setz ich mal den ganzen Ablauf hier rein.
Und ziehe erstmalig meinen Hut vor dem FCC.
http://www.otz.de/web/zgt/sport/detail/-...-548227151

PS.auf eine Antwort bzw. Begründung seitens des Vereins wäre ich auch sehr erfreut.
Respekt F**, Erbärmlich RWE!

Hätte nie gedacht das ich sowas mal schreibe.
(16.11.2011, 12:29)Coethener schrieb: ... Erbärmlich RWE!

Würde ich nie schreiben auch wenn mir einiges beim RWE nicht passt
Nu ja , ich warte erst mal die Antwort ab. Vieleicht ist es ja technisch gar nicht realisierbar. Aber wer nicht fragt bekommt auch keine Antwort.
Hoffe nur es kommt nicht wieder so eine Antwort wie zur Frage KICKO: Wer soll denn da reinklettern Pfeifen
(16.11.2011, 12:39)gehli schrieb: Würde ich nie schreiben auch wenn mir einiges beim RWE nicht passt

Die stellen sich mal wieder positiv in Szene und bei uns passiert nie was. Wenn mal was ist,dann stammt es nur von den Fans.Vom Verein kommt nie was richtiges. Benefizspiele veranstalten und Freikarten verteilen kann jeder.
(16.11.2011, 12:55)Coethener schrieb: Die stellen sich mal wieder positiv in Szene und bei uns passiert nie was. Wenn mal was ist,dann stammt es nur von den Fans.Vom Verein kommt nie was richtiges. Benefizspiele veranstalten und Freikarten verteilen kann jeder.

Da haste vielleicht recht. Aber es gibt ja bald ne Mitgliederversammlung oder Fragen an den Verein. Nur immer drauf hauen ohne zu wissen "Warum" ist auch keine Lösung.
Die Mitgliederversammlung ist Dezember! Wie lange soll man da warten? Hätte der Verein nicht gleich die Absage bei dem Blindenverein begründen können?
(16.11.2011, 12:29)Coethener schrieb: Respekt F**, Erbärmlich RWE!

wofür Respekt?

das ist doch nur wieder sone Aktion die es bald nicht mehr gibt wenn es auch nur 2ct kostet

erbärmlich RWE? dann geh doch zu den Ratten!!!

manche hier springen echt auf alles sofort an gg

(16.11.2011, 13:08)Coethener schrieb: Die Mitgliederversammlung ist Dezember! Wie lange soll man da warten? Hätte der Verein nicht gleich die Absage bei dem Blindenverein begründen können?

Dann schreib den Verein an, geh mal vorbei aber mach einfach was, wenn Dir das so am Herzen liegt. Hier kommst du mit Deinem Problem nicht weiter. Aber ich denke mal, Du willst nur wieder was negatives schreiben. Das kommt bei vielen an. Immer drauf auf "Unseren Verein" den wir alle so lieben Boxen
jenas ex-trainer neubarth hat jetzt beim 5.ligisten vfb oldenburg angeheuert
http://www.kicker.de/news/fussball/amate...nburg.html
Ich würde mal sagen, und das meine ich gegen keinen hier persönlich, dass das mit den Blinden und Sehbehinderten ein sehr sensibles Thema ist, welches von keiner Seite für Polemik genutzt werden sollte.

Es gibt auch Leute, die glotzen wie Ochsen ins Uhrwerk, wenn eine Gruppe Blinde ins Kino geht. Dann kommt dann" Die sehen doch sowieso den Film nicht..." Es geht um die Teilnahme am Leben, und nichts anderes zählt für diese Menschen, zu denen ich mich in einem bestimmten Rahmen leider zugehörig zählen muss.
Kartenvorverkauf für das Derby startet beim FC Heinz
(16.11.2011, 15:38)Sondershäuser schrieb: Ich würde mal sagen, und das meine ich gegen keinen hier persönlich, dass das mit den Blinden und Sehbehinderten ein sehr sensibles Thema ist, welches von keiner Seite für Polemik genutzt werden sollte.

Es gibt auch Leute, die glotzen wie Ochsen ins Uhrwerk, wenn eine Gruppe Blinde ins Kino geht. Dann kommt dann" Die sehen doch sowieso den Film nicht..." Es geht um die Teilnahme am Leben, und nichts anderes zählt für diese Menschen, zu denen ich mich in einem bestimmten Rahmen leider zugehörig zählen muss.

Schön das du wieder aktiv bist.Wohl wahr deine Worte.Ich kenne den Chef vom Blindenverband MHL persönlich und was der auf die Beine stellt ist schon super.Auch ein Behinderter hat ein Recht auf das öffentliche Leben.Wer kann in dieser Gesellschaft noch mit Behinderten umgehen?Kaum einer noch.Die meissten machen einen grossen Bogen um Behinderte oder lachen drüber.Der RWE muss sich über dieses Thema Gedanken machen und Lösungen finden.Da ist wohl der FCC flexibler.
Blinde sind nicht die einzigstens Behinderte, da gibt es noch mehr. Also müssten wir uns auch über Diese unterhalten. Wenn du denkst die Ratten sind flexibler, na dann sollen sie ruhig machen. Sie haben ja auch mehr Erfolge und sind die Größten in Thüringen. Pfeifen

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste