Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
Wenns der wirklich wird, kann man nur gratulieren. Mein Gefühl sagt mir, dass Sander die da unten raus bringen wird.
Halte ihn für einen kompetenten Trainer...
ich bin mal gespannt. und selbst wenn der sander die da unten rausholt werden wir uns spätestens nächstes jahr um diese zeit fragen, wer sanders nachfolger wird...
Ja er wird es
http://www.tlz.de/startseite/detail/-/sp...1805255392
(07.11.2011, 19:41)ArnschterRotWeiß schrieb: Wenns der wirklich wird, kann man nur gratulieren. Mein Gefühl sagt mir, dass Sander die da unten raus bringen wird.
Halte ihn für einen kompetenten Trainer...

...der aus S.cheiße Bonbon´s macht, oder was??? Der kann auch nur mit den Murks arbeiten die bisher versagt haben, ausser, er bringt ein paar Mio´s mit und kauft sich nen neuen Haufen.

Ich sehe der Zukunft da eher positiv entgegen, das sie dieses Jahr endlich die Quittung für ihre Misswirtschaft bekommen Winken1
Sander hat in Cottbus eine intakte Mannschaft übernommen - ansonsten ist er überall kläglich gescheitert -> ich finde, der ideale Sargnagel!!
Lassen wir uns mal überraschen was der Sander bringt. Mich persönlich hat er ehrlich gesagt nie so überzeugt. Ob er der richtige für diesen armen Haufen ist, naja... Ich bin immernoch der Meinung, das Locke eigentlich ein Glücksfall für die Heinze war, ohne den wäre es dort noch viel schlimmer. Aber ok. Vielleicht hab ich auch keine Ahnung von Fussball.
Aber ich hoffe dochmal, dass PS die Truppe in die Regionalliga führt, die paar Kröten an Mehreinnahmen im Derby werden doch eh durch Strafen für Fehlverhalten einiger Fans, sowie höheren Sicherheitskosten wieder aufgefressen...Also ich kann gern aufs Derby verzichten.
(07.11.2011, 20:08)Aik schrieb: Sander hat in Cottbus eine intakte Mannschaft übernommen - ansonsten ist er überall kläglich gescheitert -> ich finde, der ideale Sargnagel!!

Das ist meine Hoffnung.
http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/jena-sander100.html

http://www.fc-carlzeiss-jena.de/magazin/...opmenu=301
P.S. hat in Koblenz eine gute Arbeit gemacht. Mit einer jungen unerfahrenen Truppe die nur aus Nachwuchsleuten und mit Spielern die von unterklassigen Vereinen kamen hat er die Klasse gehalten. Das Koblenz nicht mehr da ist, lag auch daran das die sich schlichtweg die 3. Liga nicht mehr leisten konnten.
(07.11.2011, 22:21)Rosenheimer schrieb: ...
Das Koblenz nicht mehr da ist, lag auch daran das die sich schlichtweg die 3. Liga nicht mehr leisten konnten.

Oder vielleicht den Trainer ??? Pfeifen

Top Verpflichtung. Er wird die Truppe retten.
*lol*
(07.11.2011, 23:32)batman schrieb: Top Verpflichtung. Er wird die Truppe retten.

Wenn's am Ende mit Ach und Krach Platz 18 wird statt der "Roten Laterne", halte ich das dann auch für eine "Top Verpflichtung"...
Pfeifen
mir ist es eigentlich egal mit welchem Trainer die "Ratten" absteigen !
(07.11.2011, 23:44)Lemmi schrieb: mir ist es eigentlich egal mit welchem Trainer die "Ratten" absteigen !

ich sehe die leider noch nicht in der versenkung (aber was nicht is kann noch werden) nur haben die immer noch nen loch gefunden durch das die sich gemogelt haben Brechen

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste