Wenns der wirklich wird, kann man nur gratulieren. Mein Gefühl sagt mir, dass Sander die da unten raus bringen wird.
Halte ihn für einen kompetenten Trainer...
"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
|
Wenns der wirklich wird, kann man nur gratulieren. Mein Gefühl sagt mir, dass Sander die da unten raus bringen wird.
ich bin mal gespannt. und selbst wenn der sander die da unten rausholt werden wir uns spätestens nächstes jahr um diese zeit fragen, wer sanders nachfolger wird...
Ja er wird es
http://www.tlz.de/startseite/detail/-/sp...1805255392 (07.11.2011, 19:41)ArnschterRotWeiß schrieb: Wenns der wirklich wird, kann man nur gratulieren. Mein Gefühl sagt mir, dass Sander die da unten raus bringen wird. ...der aus S.cheiße Bonbon´s macht, oder was??? Der kann auch nur mit den Murks arbeiten die bisher versagt haben, ausser, er bringt ein paar Mio´s mit und kauft sich nen neuen Haufen. Ich sehe der Zukunft da eher positiv entgegen, das sie dieses Jahr endlich die Quittung für ihre Misswirtschaft bekommen
Sander hat in Cottbus eine intakte Mannschaft übernommen - ansonsten ist er überall kläglich gescheitert -> ich finde, der ideale Sargnagel!!
Lassen wir uns mal überraschen was der Sander bringt. Mich persönlich hat er ehrlich gesagt nie so überzeugt. Ob er der richtige für diesen armen Haufen ist, naja... Ich bin immernoch der Meinung, das Locke eigentlich ein Glücksfall für die Heinze war, ohne den wäre es dort noch viel schlimmer. Aber ok. Vielleicht hab ich auch keine Ahnung von Fussball.
Aber ich hoffe dochmal, dass PS die Truppe in die Regionalliga führt, die paar Kröten an Mehreinnahmen im Derby werden doch eh durch Strafen für Fehlverhalten einiger Fans, sowie höheren Sicherheitskosten wieder aufgefressen...Also ich kann gern aufs Derby verzichten.
P.S. hat in Koblenz eine gute Arbeit gemacht. Mit einer jungen unerfahrenen Truppe die nur aus Nachwuchsleuten und mit Spielern die von unterklassigen Vereinen kamen hat er die Klasse gehalten. Das Koblenz nicht mehr da ist, lag auch daran das die sich schlichtweg die 3. Liga nicht mehr leisten konnten.
|
|