Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
Wann ist denn Volkstrauertag Pfeifen
(11.10.2011, 09:51)dj_mario schrieb: Wann ist denn Volkstrauertag Pfeifen

13.november
Dauert noch. Wenn wir minus 15 Grad und 30 cm Schnee im Flachland haben [Bild: 6.gif]
(11.10.2011, 08:42)Axl Rose schrieb: Jena hält an Trainer Weber fest

Fußball-Drittligist FC Carl Zeiss Jena hält trotz der sportlichen Misere an seinem Trainer Heiko Weber fest...

Quelle

Na das wird den geneigten Fernsehkieker ja noch viele Freudensprünge vom Erpel bescheren Lachen5

Ich finde Locke als Trainer nicht schlecht, auch medial scheint er bei Äußerungen jetzt mehr nachzudenken. Das Problem an den Kernbergen ist der lustlose Sauhaufen; nicht der Coach - m.Mn.
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/i...zsmvln.jpg

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/...fpbseu.jpg
Wetten, dass der Holst toppt ?
(12.10.2011, 22:18)Viva Erfordia schrieb: Wetten, dass der Holst toppt ?

Top die Wette gilt...hoffentlich ist er dann nicht so lang,dass er ständig drüber stolptert...
(12.10.2011, 22:18)Viva Erfordia schrieb: Wetten, dass der Holst toppt ?

Das arme Schwein wird sich bald auf den Bart treten.

(12.10.2011, 22:22)shk02 schrieb: Top die Wette gilt...hoffentlich ist er dann nicht so lang,dass er ständig drüber stolptert...
ALBUS DUMBLEDORE lässt grüssen...Lachen5
(12.10.2011, 22:33)Je-Pe schrieb: ALBUS DUMBLEDORE lässt grüssen...Lachen5

Nichts gegen Albus Dumbledore! Aber in dem Fall muss er ihn dann nur noch weis bzw grau färben...Pfeifen
Antenne Thüringen berichtete soeben das es jetzt doch ein Ultimatum für Heiko Weber gibt.
20 Punkte bis zum Ende der Hinrunde oder Tschüß Locke Pfeifen
Wenn es für Worte Euros hageln würde, wären die Heinze der reichste Verein der 3. Liga.
(13.10.2011, 13:08)dj_mario schrieb: Antenne Thüringen berichtete soeben das es jetzt doch ein Ultimatum für Heiko Weber gibt.
20 Punkte bis zum Ende der Hinrunde oder Tschüß Locke Pfeifen
...wenn ich mich nicht irre, hat er die Punktzahl sogar (freiwillig) auf 24 erhöht Pfeifen Mutig ist der Mann!!! (vielleicht aber auch etwas realitätsfremd)
(13.10.2011, 20:04)Trici schrieb: ...wenn ich mich nicht irre, hat er die Punktzahl sogar (freiwillig) auf 24 erhöht Pfeifen Mutig ist der Mann!!! (vielleicht aber auch etwas realitätsfremd)
Hauptsache die Frisur sitzt...
Ich tippe mal es werden 16 Punkte! Und gegen RWE gibt's maximal ein Pünktchen - wenn überhaupt.
Lachen7
Wann startet eigentlich der VVK für das Derby? Gibt es wieder kostenlose Erinnerungsaufkleber wie am 19.03.?

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste