Den los zu werden war die Mammutaufgabe in deren Verein. Wer weiss was sie gezahlt haben um ihn nicht mehr bezahlen zu müssen!
"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
|
Ganz "umsonst" ist der sicherlich nicht gegangen.
Bin mal gespannt wo der Name auftaucht. An ein Karriereende glaube ich bei Nulle noch nicht. Ein schlechter Torhüter ist er ja nicht,er war nur bei einem schlechten Verein.
ob er jetzt noch so gut über die Hartz Stadt spricht *lach
die haben so gut zusammen gepasst eigentlich schade na ohne 75% der Bezuge is der nicht weg gg
"Schießbudenfigur" Berbig
Dass Tino Berbig überhaupt beim FC Carl Zeiss Jena zwischen den Pfosten steht, war eigentlich gar nicht so geplant. Nach dem Abstieg mit dem VfL Osnabrück aus der 2. Liga hoffte der 30-jährige Torwart im Sommer auf ein Angebot aus dem Bundesliga-Unterhaus. hier gehts weiter
Kaninchenplage im Jenaer Stadion
Sie sind wahrscheinlich große Fans des FC Carl Zeiss, sagt Pressesprecher Andreas Trautmann und meint damit eine große Kaninchenfamilie, die im Jenaer Stadion ihr Unwesen treibt. Quelle
das werden alte Stasigänge sein wo die geschaut haben ob ihre Mitarbeiter im Stadion auch auf Linie bleiben gg dann ist das ganze "Stadion" unterkellert *lach
dann bin ich dafür, dass der fcc keine neue multifunktionarena bauen darf.. Wo kommen wir denn hin wenn die Nachtruhe der kleinen süßen Hoppelhäschen gestört wird... back to nature in der oberaue!!!!!!![/size]
(05.09.2011, 18:06)Keks76 schrieb: hab da mal was gefunden. Steins Horda-Kindergarten...so brav, so friedlich.... dann muss man ja auf deren Acker auf jeden Fehltritt achten.....sonst versinkt man.. (08.09.2011, 10:22)ivan lendl schrieb: dann bin ich dafür, dass der fcc keine neue multifunktionarena bauen darf.. Wo kommen wir denn hin wenn die Nachtruhe der kleinen süßen Hoppelhäschen gestört wird... back to nature in der oberaue!!!!!!![/size]Ja genau ! Wenn wir Glück haben, ist es eine seltene Kaninchen-Art, die unter Naturschutz steht und damit den Umbau des EAS verhindert. Den Kreativen "Ich bin gegen Alles"-Umweltschützern wird da schon was einfallen. Die haben ja seinerzeit auch Hufeisennasen in Dresden ausgesetzt gefunden, als sie den Baubeginn der Waldschlösschenbrücke verhindern wollten. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste