Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
(08.09.2011, 13:16)Arokh schrieb: Ja genau ! Wenn wir Glück haben, ist es eine seltene Kaninchen-Art, die unter Naturschutz steht und damit den Umbau des EAS verhindert.

Den Kreativen "Ich bin gegen Alles"-Umweltschützern wird da schon was einfallen. Die haben ja seinerzeit auch Hufeisennasen in Dresden ausgesetzt gefunden, als sie den Baubeginn der Waldschlösschenbrücke verhindern wollten.

Sag das mal nicht so laut, noch sehe ich keine neue HT bei uns wegen dem Park und ne neue Kurve wegen den Bäumen Winken1

Glaub mir, das wird uns auch betreffen Lachen7
(08.09.2011, 14:01)suppo schrieb: Sag das mal nicht so laut, noch sehe ich keine neue HT bei uns wegen dem Park und ne neue Kurve wegen den Bäumen Winken1

Glaub mir, das wird uns auch betreffen Lachen7

Der Platz zwischen neuer HT und Südpark langt, da muss kein Baum gefällt werden. Was die Bäume auf der Dammkrone angeht, wird es allerdings sicher haarig. Ich sehe schon das Top-Thema bei MDR-Aktuell. Grüne Aktivisten ketten sich im Steigerwaldstadion an Bäume - Die polizei setzt Wasserwerfer ein. :grins:
(08.09.2011, 15:22)Papa schrieb: Der Platz zwischen neuer HT und Südpark langt, da muss kein Baum gefällt werden. Was die Bäume auf der Dammkrone angeht, wird es allerdings sicher haarig. Ich sehe schon das Top-Thema bei MDR-Aktuell. Grüne Aktivisten ketten sich im Steigerwaldstadion an Bäume - Die polizei setzt Wasserwerfer ein. :grins:

Zählt das dann unter "KRAWALLE BEIM RWE"??? Lachen5
(08.09.2011, 15:25)suppo schrieb: Zählt das dann unter "KRAWALLE BEIM RWE"??? Lachen5

Der MDR macht das dann schon, wahrscheinlich zeigt er einen Polizisten mit RWE-Schal , wie er gerade Frau Göring Eckhardt Handschellen anlegt oder wie RR gerade mit der Motorsäge einen baum fällt auf dem noch Grüne sitzen...
Sicherheitshalber sollten wie ein Uringutachten in Auftrag geben, da sollte dann ein Strahlungswert von Tschernobil erreicht werden Lachen5
Ok *btt*
Bei den heinzen ist man sich jetzt einig DAS entscheidende Argument gefunden zu haben, dass man ein neues Stadion bauen muß.
Na dann -VIEL Glück !
Das fetzt ja mit den Karnickeln! :-)
Sind aber selber dran Schuld,die da drüben.Ist doch klar das sich die Hasen auf einem Acker/Feld wohlfühlen. Es würde mich nicht wundern wenn bei denen eine Pressemitteilung rauskommt mit der Überschrift: "Hasenanschlag aus Erfurt! Es wurde nach einem Gentest festgestellt,das die Hasen aus Erfurt kommen!"
(08.09.2011, 15:46)Coethener schrieb: Das fetzt ja mit den Karnickeln! :-)
Sind aber selber dran Schuld,die da drüben.Ist doch klar das sich die Hasen auf einem Acker/Feld wohlfühlen. Es würde mich nicht wundern wenn bei denen eine Pressemitteilung rauskommt mit der Überschrift: "Hasenanschlag aus Erfurt! Es wurde nach einem Gentest festgestellt,das die Hasen aus Erfurt kommen!"

Wenn die Karnickel wirklich aus Erfurt kommen sollten, haben die Heinze doch keine Chance, die dauerhaft zu vertreiben.

wer von euch wars. gibt auch strafminderung
Wenn ich ne Aktie dran hätte,wären es garantiert keine Karnickel gewesen.
Bei manchen ist der Wurm drin, beim FCC der Hase:

"Wie soeben auf einer sonders einberufenen Pressekonferenz mitgteilt wurde, soll es sich bei der Kaninchenrasse um die sogenannten "Schnuphasen" handeln. Bereits ausgeschlossen werden konnte hingegen die Rasse der sogenannten "AngstHAsen" denn diese unterwandert nicht Block G im Norden, sondern die Fankurve (Block N) im Süden des Stadions!", teilte Andreas Krautmann der Presse(sp)rächer vom FCC mit.

Von dieser Nachricht unbedruckt zeigte sich indes eine Jury des "Deutschen Tier- und Ackerfreunde e.V." - sie wählten heute den Hasen zum Tier des Jahres 2011...

... und am Ende dieses ereignissreichen Tages trällert Chris Robert`s Hit aus dem Radio - Mein Name ist Hase...
http://www.youtube.com/watch?v=MCAdjHW_Tjw
Wenn das der Rüdiger liest !!! schuldig
Den holt halt seine (unrühmliche) Vergangenheit auch immer wieder ein.
Niemals!!!Wut2
Ich bin fest davon überzeugt, dass es sich dabei nicht um Hasen-, sondern um Rattenlöcher handelt!!
(08.09.2011, 11:43)Papa schrieb: Es ist doch bekannt "Im Paradies ist noch Platz" :lach:

Lachen5 sachen gibts
Zuchthinweise fürs EAS

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste