Mit Lindemännern haben die Zeisser ja so ihre Erfahrung...
"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
|
an sich ein guter transfer. naja ich bin mal gespannt, ob er bei denen zu seier alten form zurückfindet...
Vor kurzem sah es noch so aus, als würde Lindemann nach China gehen. Doch der Transfer platzte im Juli. "Ich hatte ein Angebot aus Schanghai. Leider ist daraus nichts geworden. Dort wird nicht so seriös gearbeitet, wie ich es mir vorgestellt hatte", erzählte Lindemann dem MDR.
aha und da geht der dorthin? gg war bestimmt voll aber den anderen Transfer finde ich sehr lustig
26.08.2011, 21:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2011, 21:51 von Viva Erfordia.)
(26.08.2011, 21:42)Kaeffchen schrieb: aber den anderen Transfer finde ich sehr lustig Turkmenischer Zementverkäufer fällt durch Medizintest.
ja ja der FCC, einkaufen was das Zeug hält bis Peter Zwegert vor der Tür steht
Achja, der FCC hat mal wieder einen ersten Platz: Platz 1 bei meiste Gegentore
Das weisse Ballett gab heute die perfekte Darbietung des sterbenden Schwanes.
Ich hab heut mal im FCC Forum gestöbert und über ein Beitrag hab ich mich fast zerrissen vor lachen. Humor ham ja einige da
Zitat aus dem FCC Forum: Clever gemacht von Weber, er schont die besten Spieler für den Pokalkracher gegen Heiligenstadt!!! (27.08.2011, 21:02)dj_mario schrieb: Ich hab heut mal im FCC Forum gestöbert und über ein Beitrag hab ich mich fast zerrissen vor lachen. Humor ham ja einige da Das ist Galgenhumor
Wie war denn die Quote für ein 0:6? Soviel wie letzte Saison beim 0:7 zuhause konnte man diesmal sicher nicht verdienen.
(27.08.2011, 21:02)dj_mario schrieb: Ich hab heut mal im FCC Forum gestöbert und über ein Beitrag hab ich mich fast zerrissen vor lachen. Humor ham ja einige da Soll er, der nette Herr Weber. Denn dann wird es wenigstens ein Duell auf Augenhöhe - wir freuen uns schon drauf... Grüße aus eben jenem Heiligenstadt! |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste