Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
hab grad gelesen das björn lindemann zu dein heinzen wechselt
...wenn dem so wäre, dann Hut ab CZ! Sportlich gesehen eine "Granate"
So einen Spieler hätte ich hier auch gerne mal gesehen...
(24.08.2011, 17:16)auswärtssieg schrieb: ...wenn dem so wäre, dann Hut ab CZ! Sportlich gesehen eine "Granate"
So einen Spieler hätte ich hier auch gerne mal gesehen...

Aber nicht den, sozial ne Niete. Da brauchts noch einen persönlichen Sozialbetreuer.

@Papa

... nur sollte man sich die Frage stellen, brauchen wir gute Fussballer um etwas bewegen zu können, oder nette liebe Jungs die wohlbehütet von Muttis Schoß kommen!?!?

Mir wäre ein Lindemann tausend mal lieber gewesen, als ein... (Namen möchte ich mal weg lassen).
Schau dir doch Kumbela an, als "Aussetziger" vom Hofe gejagt, schießt er in Braunschweig regelmäßig seine Tore. Und Lindemann seine Vita lässt sich beileibe nicht schlecht lesen... Dies sind beides Fussballer vom selben Schlag. Nicht leicht zu händeln aber klasse in Ihrem Beruf!

Du wirst sehen, Jena wird einen "enormen" Schub bekommen...

wäre schön, wenn die ratten nen schub bekommen, schön punkten solln sie, dann schön die punktprämien auszahlen und am ende 5 werden...besser gehts doch nicht, und dann frühjahr nächstes jahr, lizenzentzug wegen zahlungsunfähiglkeit...träum träum..also, wo die vöchel die kohle her haben , bleibt mir auf immer ein rätsel

Mit Platz 5 und Punktprämien kennt man sich ja hier bestens aus.
jo und mit langen gesichtern auch
(24.08.2011, 16:54)thor schrieb: hab grad gelesen das björn lindemann zu dein heinzen wechselt

Gibts da nen link? Hab sogar schon auf deren Seite geschaut aber nix gefunden.

PS.: ok, habs beim Sachsenfunk gefunden - http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/Jena...nn100.html

pPS.: passen tut er sicherlich herforragend zu Simak und Weber, wenn die drei alkoholisiert zum Training erscheinen
Trotzdem, in dem Falle könnte ich ko.tzen - der hätte auch bei uns gepaßt...
ich habs auch nur bei mdr im videotext gelesen
(24.08.2011, 18:33)Aik schrieb: Trotzdem, in dem Falle könnte ich ko.tzen - der hätte auch bei uns gepaßt...

Aber sicherlich nicht charakterlich, m.Mn.
Der Weber mag halt neue Saufkumpan, weil Simak die Jenaer Plörre nicht so richtig mag.

Jedenfalls scheint es lt. "Aktueller Kamera" nun wirklich amtlich zu sein. Obs wirklich wirtschaftlich ist, noch Spieler nach rund einem Drittel der Hinrunde zu verpflichten?
(24.08.2011, 19:50)Napoli schrieb: Der Weber mag halt neue Saufkumpan, weil Simak die Jenaer Plörre nicht so richtig mag.

Jedenfalls scheint es lt. "Aktueller Kamera" nun wirklich amtlich zu sein. Obs wirklich wirtschaftlich ist, noch Spieler nach rund einem Drittel der Hinrunde zu verpflichten?

...ja und zu unseren Disco Gängern (Bertram, Ströhl, Cello) hätte er doch auch ganz gut gepasst.
Und unser Herr Emmerling hätte wenigstens mal ne Möglichkeit, jemanden vor der 80min einzuwechseln der eventuell auch noch einmal Schwung in die Bude bringt!
Es ist amtlich, die Ratten haben es getan!
Herzlichen Glückwunsch.... [Bild: 03.gif] Guter Transfer...- leider für die Falschen!!!!!!!!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste