Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
(21.07.2011, 10:13)dj_mario schrieb: Der mdr wird also auch beim Heinz geliebt
http://board.fcc-supporters.de/phpBB3/vi...40#p626120

kannste mal den text kopieren?
ich will mich nicht beim heinz anmelden
(21.07.2011, 10:35)jule147 schrieb: kannste mal den text kopieren?
ich will mich nicht beim heinz anmelden

Darf ich nicht ,sonst gibt es wieder Ärger mit den Mods.
bzw. den AGB;s
Sinngemäß beschweren sie einige darüber, dass das Derby nicht im MDR übertragen wird.
Na ja ein kleiner Außzug

Kick Ass hat geschrieben:

Schiggy hat geschrieben:Überträgt der MDR nicht live?
War im Urlaub und hab quasi vergessen mir ein Ticket zu kaufen.

Habe heute mal beim
" Der MDR-Zuschauerservice"
Telefon: (0341) 300 9696
angerufen. Laut Auskunft der "sehr freundlichen" Frau am Telefon hat angeblich der DFB keine Freigabe für eine Life-Sendung gegeben und man sollte sich doch dort beschweren.
Liest eigentlich jemand die Kommentare der letzten Tage?
Die Beamten gingen gründlich vor. In 40 Fällen wurden sogenannte Gefährderansprachen vorgenommen. Dabei wurden Fans, die in der Vergangenheit polizeilich aufgefallen waren, im persönlichen Gespräch vorsorglich gewarnt. Mehrere hundert Beamte sind am Sonntag rund ums Spiel im Einsatz, aus Rostock wurde Verstärkung angefordert. "Wir raten von einer Anreise ohne Ticketnachweis für das Spiel ab. Schon bei Vorkontrollen werden wir Gästefans ohne gültigen Ticketnachweis nicht ins nähere Stadionumfeld lassen", sagte Dresdens Polizeidirektor Bernd Pätzold.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sollen es doch genauso machen wie damals,mich hat man früh um 6 Uhr mit der Kripo abgeholt, und bis Abends eingesperrt,und dass nicht nur einmal !!
Aufgepasst: Simak rastet wieder aus! peace
(20.07.2011, 19:34)Aik schrieb: Ganz ehrlich, 50,-Mark würde ich nicht für ein Spiel im SWS ausgeben...

Aik, bist wohl ooch so ein ewig gestriger, der noch alles in D-Mark umrechnet Lachen7
Außer wenn man sich unbedingt etwas gönnen will, da wirds meistens abgerundet und natürlich in EUR angegeben, damits billig klingt

(nix für ungut)
(20.07.2011, 19:34)Aik schrieb: Ganz ehrlich, 50,-Mark würde ich nicht für ein Spiel im SWS ausgeben...

das sind wir aber dicke wert. Lachen7
Gibt's was neues von der Front ? Lachen5
Sag niemals nieLachen7!!

Zitat:Tages- und Ganzjahres-Dauerkarten

Kategorie
Tageskarte 2011/2012 Dauerkarte 2011/12
Tribüne Block A/B/D/E Vollzahler
25,50 Euro 336,00 Euro
Tribüne Block A/B/D/E ermäßigt
21,00 Euro 272,00 Euro
Sitzplatz Block H - M Vollzahler
13,00 Euro 192,00 Euro
Sitzplatz Block H - M ermäßigt
10,00 Euro 137,00 Euro
Stehplatz Vollzahler
10,00 Euro 156,00 Euro
Stehplatz ermäßigt
8,00 Euro 117,00 Euro
Ermäßigte Karten nur für Kinder bis 16 Jahre, Mitglieder des FC Carl Zeiss Jena e.V. und Schwerbeschädigte ab 50%! Kinder bis einschließlich 6 Jahre frei - ohne Sitzplatzanspruch!
Quelle. Homepage FC Carl Zeiss Jena

Mal schauen, wann die in Thueringen beheimatete Allgemeine nen ausführlichen Berich über die ganz billigen und erschwinglichen Karten in Jena bringt. Gerald, sie sind am Zug.

Ich vermisse auch noch den Protest der Fanszene Burghausen, welche nicht bereit ist sich zwischen Mitteldeutschland und Sachsen so unfair ausnehmen zu lassen. Solizuschlag reicht doch schon....
[QUOTE='Hajduk' pid='260973' dateline='1311587275']
Sag niemals nieLachen7!!

Zitat:Ich vermisse auch noch den Protest der Fanszene Burghausen, welche nicht bereit ist sich zwischen Mitteldeutschland und Sachsen so unfair ausnehmen zu lassen. Solizuschlag reicht doch schon....

auch eingeübte rituale nutzen sich ab.
Luz und Piplica zum Test beim FC Carl Zeiss
(26.07.2011, 06:36)Viva Erfordia schrieb: Luz und Piplica zum Test beim FC Carl Zeiss

Pipi, der bunte Vogel zum Test??....Lachen5Lachen5Lachen5
Er hospitiert wohl bei Locke.
(26.07.2011, 18:26)ronry schrieb: Pipi, der bunte Vogel zum Test??....Lachen5Lachen5Lachen5
Er hospitiert wohl bei Locke.

Nee.Für den Aufstiegskampf in Liga 3 muss personell ja unbedingt nochmal nachgebessert werden Popeln

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste