Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
Für den Spieler ein whorst case. Bis zu dieser Verletzung hätte er locker 3 Liga oder 2.Liga spielen können. Jetzt muss er erstmal abwarten, wie er zurückkommt. Und der FCC wird keine Ablöse kassieren, es sei denn er verlängert jetzt seinen Vertrag.
Zitieren
@felix Magath, Schwachsinn! In seinem Interview benannte er die Gründe, Geld allein ist nicht alles, oder womit erklärst Du Dir die Abgänge der anderen zu Vereinen der selben Liga, ihr Verzicht auf ihren Stammplatz im RWE Trikot. Wegen Geld?, vielleicht, aber da ist noch mehr, egal, wird schon weitergehen, hoffe ich.
Zitieren
Der Ausfall Löders wird sich wahrscheinlich auch auf das Spiel Weinhauers auswirken.
Zitieren
Das hoffst du wohl
Zitieren
(11.08.2024, 16:53)gehli schrieb: Das hoffst du wohl
Hoffen wäre das falsche Wort. Ich glaube einfach, dass Weinhauer sehr stark von der Spielweise Löders profitiert hat. Die Gegner stellen sich auf Löder ein, was Weinhauer zusätzliche Räume verschafft. Das fällt jetzt weg und sicher werden ihm jetzt auch öfter Gegenspieler auf dem Fuß stehen, als bisher.
Zitieren
Sehe ich auch so. Ich hoffe sehr, er kommt auf keine zweistellige Toranzahl in der Hinrunde.
Zitieren
Ähm, er hat schon 8 Tore. Zwei mickrige Tore wird er wohl in 14 Spielen der Hinrunde noch hinbekommen, auch ohne Löder.
Zitieren
(12.08.2024, 21:08)kojak1966 schrieb: Ähm, er hat schon 8 Tore. Zwei mickrige Tore wird er wohl in 14 Spielen der Hinrunde noch hinbekommen, auch ohne Löder.
Das denke ich auch aber die Situation hat sich für ihn jetzt schon geändert. Bin mal gespannt, wie sich das in den nächsten Spielen niederschlägt.
Zitieren
Würde mich schon wundern wenn die keinen Ersatz holen.
Zitieren
Wir hätten da jemand, der sich auf der Tribüne langweilt.
Zitieren
(13.08.2024, 01:45)mirko schrieb: Wir hätten da jemand, der sich auf der Tribüne langweilt.

Leider suchen die nicht nach Seaton oder meinst du jemanden anderes?
Zitieren
(11.08.2024, 16:53)gehli schrieb: Das hoffst du wohl

Das hat mit hoffen nichts zu tun.
Der Spielaufbau des FCC war so, das die 4-3-3 spielen und Weinhauer - bei uns Mittelfeldspieler - dort den Mittelstürmer gespielt hat bisher.
Also deutlich weiter vorn.
Die Vorarbeit kommt bei denen von außen - vor allem von Löder.

Substantiell ist das für den FCC ein gewaltiger Schlag ins Kontor - zumal im Mittelfeld bei denen mit Petermann noch ein weiterer wochtiger Akteur mehrere Wochen fehlen wird.

Ich bin sehr gespannt, wie die das auffangen oder es überhaußpt schaffen, das aufzufangen.
Zitieren
(13.08.2024, 01:46)sgs schrieb: Leider suchen die nicht nach Seaton oder meinst du jemanden anderes?

Ich meinte schon Seaton.
Zitieren
Ich glaube nicht, dass das ein großen spielerischen Knick bei den Heinzen geben wird.
Zitieren
Wenn der Löder nicht spielt?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste