Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
Dann spielt eben Sezer. Ist zwar ein ganz anderer Stürmertyp als Erik, aber dennoch weiß der auch wo das Tor steht. Ich denke Erik geht auf die Außenbahn und Sezer als MS. Die werden trotzdem eine ordentliche Runde spielen, m. M. n.
Zitieren
ich glaub ja, dass Weinhauer bis 30.08. 1-2 Ligen weiter oben spielt. 8 Tore sind ne Hausmarke und bei uns zuvor hat er fast als Einziger relativ konstant geliefert.
Zitieren
Haben wir vor 3 Wochen auch über Löder gesprochen und nun? Auch mal Kirche im Dorf lassen, der Lauf wird nicht ewig halten.
Zitieren
(13.08.2024, 17:48)Newbee schrieb: ich glaub ja, dass Weinhauer bis 30.08. 1-2 Ligen weiter oben spielt. 8 Tore sind ne Hausmarke und bei uns zuvor hat er fast als Einziger relativ konstant geliefert.

Welchen Sinn sollte das für Weinhauer, den FCC und einen höherklassigen Verein ergeben, dass Weinhauer nach 2 Monaten schon wieder den Verein wechselt und dann unter Umständen auf der Bank versauert?
Rein von den Regularien wäre das sicher möglich, dass er bis 30.08. innerhalb einer laufenden Saison noch einen zweiten Wechsel machen kann.
jedoch macht das sportlich für niemanden Sinn.

mMn kostet der Ausfall von Petermann und jetzt dazu noch Löder den FCC richtig Substnaz.
Das mag man vielleicht noch 2, 3 oder 4 Spiele auffangen können.
Ich bin mir jedoch sicher, dass der Knick definitiv kommen wird.
Erinnert mich so ein wenig an unseren fuliminanten Saisonstart 2023/24 - dann setzten bereits an den ersten Spieltagen die ersten Verletzungen wichtiger Spieler ein.
Bis ST 6,7 war alles okay. Danach kamen die Ergebnisse nicht mehr und es ging peu a peu abwärts.
Zitieren
Weinhauer wird bleiben und Löder nach Hörensagen seinen Vertrag verlängern.
Löder fühlt sich nach Hörensagen in J*** sauwohl und wird die ersten Spiele abgecheckt haben, wie es bei denen läuft. Auch ohne seiner jetzigen Verletzung wird er lieber als gefeierter Hero in einem für ihn optimalen Umfeld um den Aufstieg spielen wollen, anstelle eine Liga höher irgendwo gegen den Abstieg.
Der DFC wird die Verletzung für eine Vertragsverlängerung nutzen und könnte dann im Falle eines Falles in der kommenden oder übernächsten Saison - je nachdem wie er die Verletzung wegsteckt - richtig abkassieren.
Das gleiche gilt bei Weinhauer, der ja 2+1 Jahre Vertrag hat...
Böger hat da leider vieles richtig gemacht....
Zitieren
(13.08.2024, 22:30)ronry schrieb: mMn kostet der Ausfall von Petermann und jetzt dazu noch Löder den FCC richtig Substnaz.
Das mag man vielleicht noch 2, 3 oder 4 Spiele auffangen können.

die haben heute einen neuen stürmer vorgestellt: Ted Tattermusch
Zitieren
Hat man vernommen.
Wird aber auch nicht die Lösung sein.

Hat in 5 Jahren beim SV Meppen und BVB II insgesamt 96 Drittligaspiele mit durchschnittlicher Spielzeit von 30 Minuten ( bezogen auf Gesamtspielzeit sener Spiele) gemacht und dabei 3 Tore geschossen.
Er war auch nicht wirklich Stammspieler gewesen----> Leistungsdaten
Davon ab, dass er seit dem 01.07. vereinslos ist, weil der BVB ihn nicht verlängert hat.

Jetzt nichts, wovor man wirklich Angst haben müsste.

Ursprünglich war wohl eine Rückkehr zum SV Meppen im Gespräch, da gebürtiger Meppener.
Hatte sich dann wohl zerschlagen.
Zitieren
Da war anscheinend nicht mehr viel Gescheites auf dem Markt.
Zitieren
(03.09.2024, 19:57)ronry schrieb: Wird aber auch nicht die Lösung sein.

das war auch nicht bei e. weinhauer so vermutet...

@Puffbohne, das sagt der richtige absender. zumindest ist der kein á la Aik 1€-spieler.
Zitieren
Das würde ich bei Weinhauer so nicht ganz sagen.

Das war nämlich der Einzige, der hier in der letzten Rückrunde tatsächlich eine Entwicklugn nach vorn gezeigt hat.
Und man vermuten konnte, das er noch mehr kann.
Hat ihm ja sein nun Ex-Trainer auf der PK heute noch einmal attestiert.

Wie bekannt, wollte er hier jedoch nicht mehr.

Wenn wir ins Fußballfachliche gehen, kommt man auf noch mehr Gründe, warum das bei Weinhauer so gewesen ist an den letzten 5 Spieltagen.
Ob er das so fortsetzen wird oder kann auf eine lange Sicht - mindestens isngesamt 34 Saisonspiele - ist eine völlig andere Frage und völlig offen.

Zumal Ähnliches beim RWE letzte Saison passierte - fulimanter Start an den ersten 5 Spieltagen und dann peu a peu der schleichende Prozeß nach unten. Vom Tabellenführer zum letztlich 13.
Auch mit Spielern, die da ordentlich Tore schossen.

Gern Wiedervorlage im Mai 2025.
Zitieren
(03.09.2024, 20:16)Fachpublikum schrieb: @Puffbohne, das sagt der richtige absender. zumindest ist der kein á la Aik 1€-spieler.

Ja vielleicht hat der Herr Tattermusch aber auch nur 1€ gekostet? Für Aik sind es halt 1€-Spieler die er nicht aussprechen kann und für manch anderen sind es Spieler mit Potential. Jedem das Seine…
Zitieren
Ich tue halt nicht wie du jeden Abend vor dem Spiegel  an meiner normfest-gendergerechten und multikulturellen Aussprache üben...

Insgesamt sicher eine Art "Nottransfer". Ob er ihnen weiterhilft, das wird man sehen.
Immerhin ein 3.Liga-Spieler, welcher jetzt eine Liga tiefer ,um offensichtlich Spielpraxis zu sammeln.
Keine unübliche Praxis, welche auch uns gut zu Gesicht stehen würde...
Zitieren
(04.09.2024, 04:43)Aik schrieb: Ich tue halt nicht wie du jeden Abend vor dem Spiegel  an meiner normfest-gendergerechten und multikulturellen Aussprache üben...

Insgesamt sicher eine Art "Nottransfer". Ob er ihnen weiterhilft, das wird man sehen.
Immerhin ein 3.Liga-Spieler, welcher jetzt eine Liga tiefer ,um offensichtlich Spielpraxis zu sammeln.
Keine unübliche Praxis, welche auch uns gut zu Gesicht stehen würde...

Okay. Was du alles so weißt von mir. Um die Namen auszusprechen, muss ich aber nicht vor dem Spiegel üben. Blühende Fantasie übrigens deinerseits.

So langsam werde ich aber den Eindruck nicht los, das hier einige nur noch gerne deutsche, möglichst arische Spieler in ihren Reihen hätten die man gut aussprechen kann, à la Müller, Schneider etc.
Zitieren
Komisch, Du benutzt doch Nazivokabular.
Zitieren
Ja damit es auch jeder versteht…
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste