Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Spiel?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Halberstadt
81.82%
9 81.82%
Unentschieden
0%
0 0%
RWE II
18.18%
2 18.18%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Germania Halberstadt - Rot-Weiß Erfurt ll [2-0]
Heute um 14Uhr gastiert unsere Zweite bei Germania Halberstadt.
Die Gastgeber stehen derzeit mit 29 Punkten auf Tabellenplatz 6 der Oberliga Süd.
Im letzten Spiel gab es für die "Würstchen" ein 1:1 in Eilenburg, mit dem selben Ergebnis endete unsere letzte Partie gegen Borea Dresden.

Im Hinspiel an der Grubenstraße trennte man sich 2:2.
Schauen wir also, was heute geht ...
Unsere Jungs sind zum Siegen verdammt, will man noch irgendwie in den Kampf um den Klassenerhalt eingreifen.

Mein Tipp: Germania 2 - 1 RWE II

Was meint - so kurz vor Anpfiff - ihr? :)
Ich denke auch, dass es wieder ne Packung gibt. 1:4 aus unserer Sicht. Allerdings lasse ich mich gern eines besseren belehren
TA schrieb:"Halberstadt hat 15 Profis unter Vertrag, die nichts anderes tun als trainieren und spielen", so RWE-II-Coach Albert Krebs, "aber wir haben nichts mehr zu verlieren." Ohne Ernst (krank) und Ströhl (fünfte Gelbe) hat er noch einen 12-Mann-Kader, die zwei Torhüter schon mitgerechnet. "Andere Trainer haben die Qual, wen sie auf welcher Position spielen lassen. Das Problem habe ich nicht", meint Krebs süßsauer, "für mich geht es darum, überhaupt noch jemanden auf der Bank sitzen zu haben."

Diese Sätze von Herrn Krebs sagen alles.
Leider wird man wohl auch in Halberstadt eine Klatsche einfahren.Alles andere wäre eine sehr positive Überraschung.
Ich tippe auf eine 3:1 Niederlage für die Zweite.
@stroh:

Im Forum der Halberstädter sieht man das natürlich etwas anders. zwinker

Vielleicht ist ja wenigstens noch Peßo dabei, so 13-14 Leute wird der Albert schon "zusammenkratzen" können.
Wenn Pesso mitspielt haben wir schon verloren.

Zitat:Matthias Peßolat vom Drittligisten FC Rot-Weiß Erfurt wurde am 16. März 2009 vom DFB-Sportgericht im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen eines rohen Spiels gegen den Gegner mit einer Sperre von drei Meisterschaftsspielen der 3. Liga belegt. Darüber hinaus ist Peßolat bis zum Ablauf der Sperre auch für alle anderen Meisterschaftsspiele seines Vereins gesperrt.
Ein Sieg muss her,egal wie!!! 2:1 für unsere II. :lachen:
Manu aus ARN schrieb:Wenn Pesso mitspielt haben wir schon verloren.

Zitat:Matthias Peßolat vom Drittligisten FC Rot-Weiß Erfurt wurde am 16. März 2009 vom DFB-Sportgericht im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen eines rohen Spiels gegen den Gegner mit einer Sperre von drei Meisterschaftsspielen der 3. Liga belegt. Darüber hinaus ist Peßolat bis zum Ablauf der Sperre auch für alle anderen Meisterschaftsspiele seines Vereins gesperrt.

???

1. Fortuna Düsseldorf
2. VfR Aalen
3. SpVgg Unterhaching

also?
Jepp, die Strafe von Peßo dürfte abgelaufen sein?!
Er steht allerdings nicht in der Startelf ...

Bach - Mees, Handke, Eckermann, Heim -
Biste, Strauß, Gerke, Göbel - Ivanov,
Sarvan

(Quelle:MDR)
Zur Pause steht es noch Unentschieden, 0:0 ...
Dann mal daumen drücken für die 2.halbzeit.

macht es besser wie die erste gestern!!!
leider steht es laut ddr1 ticker 1:0 für die würstchen.....

vielleicht schafft ihr ja doch ein tor. auf gehts
Kalbus (55.) bringt den Gastgeber in Führung. :(
makjoo schrieb:
Manu aus ARN schrieb:Wenn Pesso mitspielt haben wir schon verloren.

Zitat: Darüber hinaus ist Peßolat bis zum Ablauf der Sperre auch für alle anderen Meisterschaftsspiele seines Vereins gesperrt.

???

1. Fortuna Düsseldorf
2. VfR Aalen
3. SpVgg Unterhaching

also?

Sorry, mein Fehler. Natürlich ist die Sperre damit seit gestern abgelaufen
2:0 Kalbus

das dürfte es gewesen sein
Kalbus legt noch ein Tor nach (62.).
2:0 für Halberstadt ...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Germania Halberstadt - Rot-Weiß Erfurt II [1-2] rwe85 23 1.703 19.10.2009, 20:37
Letzter Beitrag: RWE-Onlineredaktion
  20.06. || SV Germania Effelder/Lengenfeld/Stein [1-5] Barniestar 13 1.124 21.06.2009, 17:48
Letzter Beitrag: Raphael

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: