Am Sonntag, den 18.10.09 um 14:00 Uhr, trifft unsere Reserve in Halberstadt auf Germania.
Nach der "Pokal-Pause" geht es am kommenden Wochenende also wieder wie gewohnt um Punkte in der Oberliga.
Halberstadt rangiert derzeit mit 15 Punkten auf Platz 3 der Tabelle.
In der letzten Partie unterlag man bei Dresden II mit 1:2.
Infos zum kommenden Gegner? BITTE DRÜCKEN!
Unsere Jungs unterlagen im letzten Spiel mit 0:2 bei Aue II und liegen mit 11 Punkten auf dem 9. Platz der Tabelle.
Ich habe keine große Hoffnung das beim VfB was zu holen ist.
Denn in heimischen Gefilden sind die Germanen schwer zu schlagen.
Die bisherigen 4 Spiele auf eigenem Rasen konnte Halberstadt allesamt für sich entscheiden.
Ich wünsche den Krebs-Schützligen trotzdem viel Erfolg.
Wichtig wird in jedem Falle sein, von Beginn an hellwach zu sein und sich nicht wie in Aue früh Tore einschenken zu lassen.
Sollte das gelingen und man die Partie lange offen halten können, ist vielleicht auch eine kleine Überraschung drin?!
Mein Tipp: VfB Germania 3 - 1 RWE II . . . Was meint ihr?
Nach der "Pokal-Pause" geht es am kommenden Wochenende also wieder wie gewohnt um Punkte in der Oberliga.
Halberstadt rangiert derzeit mit 15 Punkten auf Platz 3 der Tabelle.
In der letzten Partie unterlag man bei Dresden II mit 1:2.
Infos zum kommenden Gegner? BITTE DRÜCKEN!
Unsere Jungs unterlagen im letzten Spiel mit 0:2 bei Aue II und liegen mit 11 Punkten auf dem 9. Platz der Tabelle.
Ich habe keine große Hoffnung das beim VfB was zu holen ist.
Denn in heimischen Gefilden sind die Germanen schwer zu schlagen.
Die bisherigen 4 Spiele auf eigenem Rasen konnte Halberstadt allesamt für sich entscheiden.
Ich wünsche den Krebs-Schützligen trotzdem viel Erfolg.
Wichtig wird in jedem Falle sein, von Beginn an hellwach zu sein und sich nicht wie in Aue früh Tore einschenken zu lassen.
Sollte das gelingen und man die Partie lange offen halten können, ist vielleicht auch eine kleine Überraschung drin?!
Mein Tipp: VfB Germania 3 - 1 RWE II . . . Was meint ihr?