Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Spiel im Friedensstadion?
Diese Umfrage ist geschlossen.
VfB Germania Halberstadt
26.67%
4 26.67%
Punkteteilung
26.67%
4 26.67%
FC Rot-Weiß Erfurt II
46.67%
7 46.67%
Gesamt 15 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Germania Halberstadt - Rot-Weiß Erfurt II [1-2]
Am Sonntag, den 18.10.09 um 14:00 Uhr, trifft unsere Reserve in Halberstadt auf Germania.

Nach der "Pokal-Pause" geht es am kommenden Wochenende also wieder wie gewohnt um Punkte in der Oberliga.

Halberstadt rangiert derzeit mit 15 Punkten auf Platz 3 der Tabelle.
In der letzten Partie unterlag man bei Dresden II mit 1:2.

Infos zum kommenden Gegner? BITTE DRÜCKEN!

Unsere Jungs unterlagen im letzten Spiel mit 0:2 bei Aue II und liegen mit 11 Punkten auf dem 9. Platz der Tabelle.

Ich habe keine große Hoffnung das beim VfB was zu holen ist.
Denn in heimischen Gefilden sind die Germanen schwer zu schlagen.
Die bisherigen 4 Spiele auf eigenem Rasen konnte Halberstadt allesamt für sich entscheiden.

Ich wünsche den Krebs-Schützligen trotzdem viel Erfolg.
Wichtig wird in jedem Falle sein, von Beginn an hellwach zu sein und sich nicht wie in Aue früh Tore einschenken zu lassen.
Sollte das gelingen und man die Partie lange offen halten können, ist vielleicht auch eine kleine Überraschung drin?!

Mein Tipp: VfB Germania 3 - 1 RWE II . . . Was meint ihr?
Schiedlich, friedlich 1:1; Tor durch Göbel
Ganz optimistisch 3:1 für unsere Farben
Nen unentschieden wär ok.Daher: 3:3 :-)
rwe85 schrieb:Am Sonntag, den 18.10.09 um 14:00 Uhr, trifft unsere Reserve in Halberstadt auf Germania.

Wichtig wird in jedem Falle sein, von Beginn an hellwach zu sein und sich nicht wie in Aue früh Tore einschenken zu lassen.

Ich hoffe auch, dass man sich mit einer kämpferisch/konzentrierten Einstellung ein Pünktchen klaut dort ..... Tippe auch auf 1:1 !
Gut dann sag ich mal ein 1:1 wobei unsere 2. in Führung geht...
» germaniahalberstadt.de: "Gegen Erfurts Zweite zum fünften Heimsieg in Folge?
wird schwer dort aber Daumendrücken is angesagt

nen Punkt wird es
Gar keine Reaktion auf die Überraschung?

Unsere Jungs gewinnen 2:1 in Halberstadt und ich ziehe mal wieder meinen Hut vor Alberts Truppe.

Tore: 0:1 Mees (30.), 0:2 Montabell (57.), 1:2 Eggert (80.)

Ein kurzer Spielbericht vom MDR ist HIER zu finden.

Der Sieg macht den Fußballsonntag etwas erträglicher.
Glückwunsch an unsere Reserve!
Stimmt.
Kein Jubel.
Keine Reaktion...
Schade eigentlich.
Mich freuts.
Und dieser Sieg hat mein WE gerettet.
:hier: mich freut es :hier:

waren ja in aue immer topinformiert. schon da zauberte die ein oder andere nachricht aus halberstadt mir ein lächeln aufs gesicht.
wirklich schade, dass wir immer zeitgleich spielen.
Der Sieg iss bei der Niederlage der I. etwas untergegangen.
Glückwunsch unserer II..Sehr überraschend wie ich finde. Prost
rwe85 schrieb:Gar keine Reaktion auf die Überraschung?

Der Sieg macht den Fußballsonntag etwas erträglicher.
Glückwunsch an unsere Reserve!

Danke das du mir diese frohe Kunde gestern noch per SMS in's Auto gesendet hast - hat die Heimfahrt ein bissel erträglicher werden lassen . Ganz großes Kompliment und Glückwunsch an unsere Zweite :hier:
@Viva: Wir hatten - ähnlich wie die Miss - auch ständig Infos aus Halberstadt in den Gästeblock nach Aue geschickt bekommen.
Und diese frohe Kunde wollte ich dir natürlich nicht vorenthalten. zwinker
Super ergebnis.

@RWE85: Wären wir doch vor der Abfahrt vom SWS in den anderen Bus gestiegen zwinker

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20.06. || SV Germania Effelder/Lengenfeld/Stein [1-5] Barniestar 13 1.124 21.06.2009, 17:48
Letzter Beitrag: Raphael
  Germania Halberstadt - Rot-Weiß Erfurt ll [2-0] rwe85 23 1.626 29.03.2009, 21:29
Letzter Beitrag: stroh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste