20.06. || SV Germania Effelder/Lengenfeld/Stein [1-5]
|
Aufstellung 1. Halbzeit:
Orlishausen – Malura, Loose, Möckel, Carolus, Humbert, Becker, Cinaz, Langer, Kammlott, Montabell
ca. 15 Minuten gespielt, es steht noch 0:0.
Chancen bisher für RWE durch Becker und Carolus. Die Germania wert sich tapfer ...
halbe Stunde gespielt und es steht 2:0 für Rot-Weiß, durch Tore von Malura und Montabell.
Laut Falk macht Kammlott ein gutes Spiel.
Halbzeit!
Es ist beim 2:0 geblieben. Kammlott scheiterte kurz vor der Pause freistehend vorm Tor, das hätte das dritte Tor sein können. ***** Die Aufstellung für die 2. Halbzeit: Orlishausen – Mendy, Eckermann, Handke, Simari, Hauswald, Göbel, Peßolat, Ströhl, Cannizzaro, Pagenburg
ca. 75 Minuten sind gespielt und es steht jetzt 4:1.
Die Tore zum 3:1 und zum 4:1 haben Göbel und Pagenburg geschossen
Endstand 5:1 vor rund 750 Zuschauern
das letzte Tor hat Neuzugang Simari für Rot-Weiß markiert. Zum Schluss gab es noch noch ne ganze Reihe Chancen für RWE, u. a. hat Ströhl den Pfosten getroffen. Ich bedanke mich bei Falk fürs übermitteln der Zwischenstände und wünsche allen hier im Forum ein schönes Wochenende!
20.06.2009, 17:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2009, 17:27 von NullZuNull.)
Danke für die Infos, Jungs!
Montabell macht aber auch in jedem Spiel bisher ne Bude. Auf ihn bin ich irgendwie gespannt! NullZuNull schrieb:Montabell macht aber auch in jedem Spiel bisher ne Bude. ...und ich auf Cannizzaro. Der trifft ja wohl nach wie vor nix
So,da es für mich ja fast ein Heimspiel war,bin ich natürlich auch als erster wieder zuhause.
War ein richtig guter Sommerkick. Die Effelder haben lange Zeit richtig gut dagegen gehalten und einen guten Fußball gespielt.Naja,umsonst ist man wohl auch nicht in die Landesklasse aufgestiegen. In der 1.Halbzeit haben in meinen Augen Kammlott und Malura richtig gut gespielt,in der 2.Hälfte hat mir unser junger Neuzugang vom FC Bayern Simari sehr gut gefallen. Man sieht das der Junge guten Fußball spielen kann. Der Probespieler vom FC Hansa ist enweder total auf der falschen Position eingesetzt,oder eventuell irgendwie verletzt. Der hat eigentlich nichts gezeigt und sollte in dieser Verfassung keine Verstärkung darstellen. Wenn man zum guten Schluß noch was negatives finden will dann muss man RWE heute die Chancenverwertung ankreiden. Da hat man sich mal wieder selber übertroffen. Herzlichen Glückwunschg an Herrn Malura.Er feiert heute Geburtstag. Ich hoffe das er einen Vertrag bei RWE bekommt,denn ich bin der Meinung das das heute richtig gut ausgesehen hat was er abgeliefert hat. @Falk: Ich hoffe du bist gut von Mühlhausen nachhause gekommen.
Unauffällig. Defensivspieler sind gegen die unterklassigen Team ziemlich beschäftigungslos.
Malura spielte wieder sehr engagiert gespielt und brachte sich auch in der Offensive immer wieder mit ein. Er hat sich auf jeden Fall für einen Vertrag angeboten. Ich denke mal, man wird ihn verpflichten. Vielleicht wartet man noch das St. Pauli-Spiel ab - btw, Happy Birthday!!! Bei Mendy meinte gestern jemand, dass er wohl angeschlagen sein könnte. Ansonsten soll wohl gestern früh ein langer Waldlauf stattgefunden haben, weshalb vielleicht die Beine bei dem ein oder anderen etwas schwer waren. @ stroh: Bin ohne Probleme und vor allem trocken nach Hause gekommen. Danke nochmal für die Mitfahrgelegenheit!! Falk schrieb:Ansonsten soll wohl gestern früh ein langer Waldlauf stattgefunden haben, weshalb vielleicht die Beine bei dem ein oder anderen etwas schwer waren. Ähm, nö. Habe die Herren nämlich mehrfach im Wald getroffen und (unauffällig) überholt. Das war eher trotten als laufen. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Germania Halberstadt - Rot-Weiß Erfurt II [1-2] | rwe85 | 23 | 1.706 |
19.10.2009, 20:37 Letzter Beitrag: RWE-Onlineredaktion |
|
Germania Halberstadt - Rot-Weiß Erfurt ll [2-0] | rwe85 | 23 | 1.628 |
29.03.2009, 21:29 Letzter Beitrag: stroh |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: