Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Gemeinsamer Stimmungsblock 16.02.2011
Hat es mit dieser Melodie und etwas anderem Text in den 70er Jahren schon einmal gegeben. [Bild: musik0050.gif]

Wobei ich das natürlich hiermit nicht schlecht reden will.
Ich finds gut! Der RWE brauch neue Fanlieder/gesänge!!!
vor allem wäre es geil wenn wir durch den stimmungsblock endlich spielbezogenen support hätten. ich bin gespannt und freu mich auf freitag !!!
Ich mich auch, auch wenn ich "nur" in Block 6 stehen werde und nicht in Block A1
Ist der Stimmungblock denn schon ausverkauft? RWE

Is ja unglaublich, wie das hier ankommt.
heute mittag noch nicht, konnte mir noch eine karte in der geschäftsstelle holen zwinker
wird mir ja auch noch eine kaufen, hab aber leider 2 Stehplatzkarten und die kann man ja nicht aufwerten lassen.
gelten die Karten eig für das Nachholspiel wenn es ausfallen sollte?
(15.12.2010, 16:04)Phlippo1 schrieb: wird mir ja auch noch eine kaufen, hab aber leider 2 Stehplatzkarten und die kann man ja nicht aufwerten lassen.

Warum sollten sie nicht gelten???Pfeifen
kp kann ja sein.
Und wenn ich mit einem Föhn da rum hüpf das Spiel muss stattfinden
Aha - und warum ?
(15.12.2010, 16:08)Viva Erfordia schrieb: Aha - und warum ?

Viva, es muss, ich will net ohne Semmi nach HRO Pfeifen
Ja das hab ich nicht bedacht, sorry - hast Recht !
ok hat sich ja nun eh erledigt
(15.12.2010, 16:04)Phlippo1 schrieb: wird mir ja auch noch eine kaufen, hab aber leider 2 Stehplatzkarten und die kann man ja nicht aufwerten lassen.

Ich hab mich auch nur auf dein Profil bezogen, hätte mich auch gewundert. Aber ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass man zumindest die DK für drei Teuro aufwerten kann. Die Anderen kannst du ja vielleicht bis zum Spieltag wieder abgeben/verkaufen.
http://www.youtube.com/watch?v=XAoIAMezg...re=related

wenns so wird wäre es geil :o)

bis auf die 3Farbkombination natürlich gg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gemeinsamer Marsch zum Derby ! FORCARWE137 96 5.341 28.07.2011, 14:56
Letzter Beitrag: enrico
  Das war der Stimmungsblock [ Umfrage-Bilder-Diskussion ] Viva Erfordia 58 6.175 18.03.2011, 12:03
Letzter Beitrag: Phlippo1

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste