Bei nur 450 Karten - soll dann jeder vor seinem Platz stehen oder stehen alle dicht zusammen?
Gemeinsamer Stimmungsblock 16.02.2011
|
Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, daß der angrenzende Stehplatzblock genauso mit zum Stimmungsblock gehört, wie Block A1. Die 450 Plätze in A1 reichen nicht aus, um dieser Initiative einen nachhaltigen Eindruck zu verleihen. Diejenigen, die also keine Karte für A1 ergattern können, sollten sich in Block 6 einfinden, um den stimmungsblock zu erweitern.
(05.12.2010, 16:29)Papa schrieb: Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, daß der angrenzende Stehplatzblock genauso mit zum Stimmungsblock gehört, wie Block A1. Die 450 Plätze in A1 reichen nicht aus, um dieser Initiative einen nachhaltigen Eindruck zu verleihen. Diejenigen, die also keine Karte für A1 ergattern können, sollten sich in Block 6 einfinden, um den stimmungsblock zu erweitern.nur mal für mich zur info was machen die aus den restlichen blöcken auf der tribüne die in den stimmungsblock wollen und die karten weg sein sollten die gehen dann auch in 6 oder wie
Hab auch ne Frage : ab wann gibt es Karten für A1 zu kaufen und zu welchen Zeiten ?
OK Danke @ Papa wird sicherlich rechtzeitig bekanntgegeben . Will nur unbedingt dabei sein bei der Premiere.
06.12.2010, 00:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2010, 00:47 von Withurphesfurtia.)
Ich bin auch dabei...! (Zumindest am Radio. )
Und ich will die Herren Kommentatoren zur Halbzeit schon mit Heiserkeit hören, weil A so laut ist und die Jungs vom Radio nur rumbrüllen müssen. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Gemeinsamer Marsch zum Derby ! | FORCARWE137 | 96 | 5.341 |
28.07.2011, 14:56 Letzter Beitrag: enrico |
|
Das war der Stimmungsblock [ Umfrage-Bilder-Diskussion ] | Viva Erfordia | 58 | 6.175 |
18.03.2011, 12:03 Letzter Beitrag: Phlippo1 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste