Hat es mit dieser Melodie und etwas anderem Text in den 70er Jahren schon einmal gegeben.
Wobei ich das natürlich hiermit nicht schlecht reden will.
Gemeinsamer Stimmungsblock 16.02.2011
|
Hat es mit dieser Melodie und etwas anderem Text in den 70er Jahren schon einmal gegeben.
vor allem wäre es geil wenn wir durch den stimmungsblock endlich spielbezogenen support hätten. ich bin gespannt und freu mich auf freitag !!!
Ich mich auch, auch wenn ich "nur" in Block 6 stehen werde und nicht in Block A1
Ist der Stimmungblock denn schon ausverkauft?
Is ja unglaublich, wie das hier ankommt.
heute mittag noch nicht, konnte mir noch eine karte in der geschäftsstelle holen
wird mir ja auch noch eine kaufen, hab aber leider 2 Stehplatzkarten und die kann man ja nicht aufwerten lassen.
gelten die Karten eig für das Nachholspiel wenn es ausfallen sollte?
kp kann ja sein.
Und wenn ich mit einem Föhn da rum hüpf das Spiel muss stattfinden (15.12.2010, 16:04)Phlippo1 schrieb: wird mir ja auch noch eine kaufen, hab aber leider 2 Stehplatzkarten und die kann man ja nicht aufwerten lassen. Ich hab mich auch nur auf dein Profil bezogen, hätte mich auch gewundert. Aber ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass man zumindest die DK für drei Teuro aufwerten kann. Die Anderen kannst du ja vielleicht bis zum Spieltag wieder abgeben/verkaufen.
25.12.2010, 10:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2010, 10:49 von Kaeffchen.)
http://www.youtube.com/watch?v=XAoIAMezg...re=related
wenns so wird wäre es geil :o) bis auf die 3Farbkombination natürlich gg |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Gemeinsamer Marsch zum Derby ! | FORCARWE137 | 96 | 5.341 |
28.07.2011, 14:56 Letzter Beitrag: enrico |
|
Das war der Stimmungsblock [ Umfrage-Bilder-Diskussion ] | Viva Erfordia | 58 | 6.174 |
18.03.2011, 12:03 Letzter Beitrag: Phlippo1 |