Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Gemeinsamer Stimmungsblock 16.02.2011
Bei nur 450 Karten - soll dann jeder vor seinem Platz stehen oder stehen alle dicht zusammen?
(04.12.2010, 00:38)Napoli schrieb: Bei nur 450 Karten - soll dann jeder vor seinem Platz stehen oder stehen alle dicht zusammen?

Ja es sollen alle an ihrem Platz stehen Pfeifen

Natürlich sollen alle zusammen stehen Winken1
Kann man dir Karten eigentlich vorbestellen?
ach mist nur 450 Karten, die sind doch gleich weg
Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, daß der angrenzende Stehplatzblock genauso mit zum Stimmungsblock gehört, wie Block A1. Die 450 Plätze in A1 reichen nicht aus, um dieser Initiative einen nachhaltigen Eindruck zu verleihen. Diejenigen, die also keine Karte für A1 ergattern können, sollten sich in Block 6 einfinden, um den stimmungsblock zu erweitern.
ok so wirds gemachtBeten
(05.12.2010, 16:29)Papa schrieb: Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, daß der angrenzende Stehplatzblock genauso mit zum Stimmungsblock gehört, wie Block A1. Die 450 Plätze in A1 reichen nicht aus, um dieser Initiative einen nachhaltigen Eindruck zu verleihen. Diejenigen, die also keine Karte für A1 ergattern können, sollten sich in Block 6 einfinden, um den stimmungsblock zu erweitern.
nur mal für mich zur info was machen die aus den restlichen blöcken auf der tribüne die in den stimmungsblock wollen und die karten weg sein sollten die gehen dann auch in 6 oder wie Weissnicht

Hab auch ne Frage : ab wann gibt es Karten für A1 zu kaufen und zu welchen Zeiten ?
(05.12.2010, 22:21)henne1101 schrieb: nur mal für mich zur info was machen die aus den restlichen blöcken auf der tribüne die in den stimmungsblock wollen und die karten weg sein sollten die gehen dann auch in 6 oder wie Weissnicht

Die haben es am einfachsten, die stellen sich in A2 und machen dort Alarm.
(05.12.2010, 22:26)dj_mario2009 schrieb: Hab auch ne Frage : ab wann gibt es Karten für A1 zu kaufen und zu welchen Zeiten ?

Und meine Frage ?

(05.12.2010, 23:03)dj_mario2009 schrieb: Und meine Frage ?

Keine Ahnung, habe kein Info. Aber in der GS müßten die das wissen.
OK Danke @ Papa wird sicherlich rechtzeitig bekanntgegeben . Will nur unbedingt dabei sein bei der Premiere.
(05.12.2010, 23:25)dj_mario2009 schrieb: OK Danke @ Papa wird sicherlich rechtzeitig bekanntgegeben . Will nur unbedingt dabei sein bei der Premiere.

Dann geht es dir genau wie mir zwinker
Ich bin auch dabei...! (Zumindest am Radio. Lachen2)
Und ich will die Herren Kommentatoren zur Halbzeit schon mit Heiserkeit hören, weil A so laut ist und die Jungs vom Radio nur rumbrüllen müssen. zwinkerRWE2
Ich hoffe das ich auch hin kann. Die Karten gibt es bestimmt dann auch im Vorverkauf oder?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gemeinsamer Marsch zum Derby ! FORCARWE137 96 5.343 28.07.2011, 14:56
Letzter Beitrag: enrico
  Das war der Stimmungsblock [ Umfrage-Bilder-Diskussion ] Viva Erfordia 58 6.178 18.03.2011, 12:03
Letzter Beitrag: Phlippo1

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste