Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Gemeinsamer Stimmungsblock 16.02.2011
Das könnt ihr vergessen. Ihr braucht vielleicht ein Brausestand mehr
(28.11.2010, 21:54)gehli schrieb: Das könnt ihr vergessen. Ihr braucht vielleicht ein Brausestand mehr

Ich will keine Limöööööööö :heul2:
mich würde freuen wenn aus dem stimmungsblock stimmung kommt und nicht nur ein:

"wir singen erfurt - jawohl"
Also ich freu mich auf den neuen Block ... :hier:

länger als 1 minute etwas zu singen ist glaube kontraproduktiv

auch können gut gesetzte einen Singsang danach verstärken.

das geschehen auf dem platz sollte mehr eingefangen werden ...

Leider ist dies nicht einfach und ich verspüre schon das dies versucht wird
Ist zwar etwas schade da die Südkurve ja mittlerweile schon Tradition ist, aber besser für die Stimmung ist es alle mal!!!
Hoffen wir mal das dann etwas mehr emotion rüber kommen
es muß nur richtig geplant werden dann geht das auch

nicht das auf einmal alle die Stimmung machen da drüben sind und hier im Block3 keiner mehr gg

aufregen werden sich eh einige das ist klar aber was solls sowas gibt es immer

auf Anhieb wird wohl auch nicht alles klappen aber mit der Zeit wird das schon

ich denke viele Fahnen würden der Tribüne gut tun

jup aber dann ist in der Südkurve garnichts mehr los, keine Fahnen, keine Stimmung... für mich irgendwie unvorstellbar
Da geht auch ein ein großes Stück Tradition dahin.
Würdet ihr auch dem maroden, achso traditionellen SWS nachheulen, wenn wir ne neue Arena bekämen ?Traditioniell heißt nicht immer gut. Ich begrüße jede Aktion, die das Stimmungsgrab SWS etwas erträglicher machen könnte. Ich habe für solche Aussagen wie "Ich steh da aber seit 30 Jahren" wenig Verständnis - denn die Sicht aus Block 3 ist ja nunmal auch äußerst besch...en - keine AHnung, wieso dem jemand nachtrauert (?)
Musst ja nicht heulen. Macht nur Euer Ding. Ich stehe da wirklich 30 Jahre und werde auch stehen bleiben. An die Sicht habe mich auch gewöhnt. Prost
(29.11.2010, 12:10)gehli schrieb: Da geht auch ein ein großes Stück Tradition dahin.
Find ich auch, aber was soll man machen? So wie es jetzt ist kann es auch nicht bleiben, es kommt in letzter Zeit einfach zu wenig Stimmung auf.

Na wenn der Standplatz daran Schuld ist, hat man ja jetzt die Chance etwas zu verbessern. Nur frage ich mich, warum war in der zweiten Liga die Stimmung so geil? Weil vielleicht viel mehr Zuschauer (auch junge Leute) im Stadion waren? Gegen Stuttgart wird das schon was. Aber warten wir mal ein viertel halbes Jahr ab.
(29.11.2010, 12:46)gehli schrieb: Nur frage ich mich, warum war in der zweiten Liga die Stimmung so geil?
Naja, da waren auch einige Grottendinger dabei. Aber ich erinnere mich immer wieder gerne an das letzte Heimspiel gegen den 1.FC Köln. Das war schon grandios, da hat wirklich fast die ganze Kurve mitgezogen. Sowas habe ich vorher noch nicht erlebt und werde ich sicherlich im jetzigen Stadion auch nie wieder erleben. Im SWS benötigt man einfach mehr als 150, 200 Leutchen um das Stadion wirklich mal zum Hexenkessel zu machen. Da müssen schon extrem mehr mitziehen. Unter den jetzigen Bedingungen mindestens komplett Block 3 und 4.

Ein Zusammenlegen der Supportwilligen der HT und der Kurve auf 6 und A ist der sinnvollste Schritt. Auch wenn man sich wirklich erstmal daran gewöhnen muss, dass in 3 dann Pumpe ist. Wenn das aber ordentlich klappt, wird sicherlich niemand mehr Block 3 hinterher trauern. Eigentlich kann es nur besser werden.
oh ja an das Spiel gegen Köln kann ich mich noch sehr gut erinnern, da war die Stimmung echt geil, nur Schade das wir damals 1:0 verloren haben. Naja die meisten Leute fahren halt dann mal Lieber nach München oder so, weil Sie was besseres sehen wollen und die guten alten Heimatvereine bleiben auf der StreckeHeul
>>> Modalitäten zum Kartenverkauf für den Stimmungsblock <<<

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gemeinsamer Marsch zum Derby ! FORCARWE137 96 5.343 28.07.2011, 14:56
Letzter Beitrag: enrico
  Das war der Stimmungsblock [ Umfrage-Bilder-Diskussion ] Viva Erfordia 58 6.178 18.03.2011, 12:03
Letzter Beitrag: Phlippo1

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste