Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Gemeinsamer Stimmungsblock 16.02.2011
(28.11.2010, 18:25)Phlippo1 schrieb: jup es kam echt keiner ohne weg, da Sie gleich von den Ultras am Eingang verteilt wurden.
Klasse Aktion!!! Ich bin dafür!!!

Kann ich nicht bestätigen. Am Marat.Tor stand niemand.
(28.11.2010, 19:45)RWE Charly schrieb:
(28.11.2010, 18:25)Phlippo1 schrieb: jup es kam echt keiner ohne weg, da Sie gleich von den Ultras am Eingang verteilt wurden.
Klasse Aktion!!! Ich bin dafür!!!

Kann ich nicht bestätigen. Am Marat.Tor stand niemand.

Sollte das vergessen worden sein?

Die Tribüne jedenfalls, war komplett tapeziert mit den ZettelnProst

Mal davon abgesehen, konnte man die tapete in Block 5-6 vom Marathontor aus, ganz schlecht übersehen:lachen:
Sollte selbst vom Marathontor aus lesbar gewesen sein.
Wenns sogar vom Block E auf der Tribüne lesbar war....... :lachen:
Dürfte wirkich eigentlich jeder gelesen haben außer er kann nicht lesen.
Es ging ja um die Handzettel und nicht um das Plakat. Das war gut lesbar.
(28.11.2010, 21:05)RWE Charly schrieb: Es ging ja um die Handzettel und nicht um das Plakat. Das war gut lesbar.
Naja wirklich was anderes bzw. neues, stand da ja auch net drauf.
Habe mal in meiner Dauerkartennachbarschaft Block D1 gefragt was man so von dem Stimmungsblock hält, und nur ein müdes Lächeln bekommen. Vieleicht war die Begeisterung an anderer Stelle größer aber ich denke viele hängen an ihren Plätzen. Wie sieht es denn im Block E aus. Machen denn da einige den Test mit? Habt ihr was gehört?
(28.11.2010, 21:20)katervater schrieb: Habe mal in meiner Dauerkartennachbarschaft Block D1 gefragt was man so von dem Stimmungsblock hält, und nur ein müdes Lächeln bekommen. Vieleicht war die Begeisterung an anderer Stelle größer aber ich denke viele hängen an ihren Plätzen. Wie sieht es denn im Block E aus. Machen denn da einige den Test mit? Habt ihr was gehört?

das nich alle umziehen, war von vornherein klar und war auch nicht das ziel. einige werden kommen und einige nichtProst
Sorry, wollte auch nicht gleich schlechte Stimmung verbreiten.
Bin ja auch mal gespannt, ob im Block drei dann nur noch wir Alten stehen.
(28.11.2010, 21:26)katervater schrieb: Sorry, wollte auch nicht gleich schlechte Stimmung verbreiten.

War auch nicht so gemeint Prost

Kenne auch einige Pro und Contra Gespräche, manche sind gut, manche schlecht. Aber das sollte alles kein Grund sein es nicht erfolgreich werden zu lassen:hier:
(28.11.2010, 21:27)gehli schrieb: Bin ja auch mal gespannt, ob im Block drei dann nur noch wir Alten stehen.

So alt biste doch nun nichtlustig machen
Für Euren Stimmungsblock bin ich zu alt. Aber macht mal ruhig. Ich sehe mir das aus sicherer Entfernung an
(28.11.2010, 21:32)gehli schrieb: Für Euren Stimmungsblock bin ich zu alt. Aber macht mal ruhig. Ich sehe mir das aus sicherer Entfernung an

Hatten wir ne Altersbegrenzung eingeführt die ich übersehen habe???:lachen:
Nee habt Ihr nicht.
Schön aber auch das die Bierstände dann nicht mehr so voll sind:hier:
(28.11.2010, 21:47)gehli schrieb: Nee habt Ihr nicht.
Schön aber auch das die Bierstände dann nicht mehr so voll sind:hier:

Die werden umgelagert, da wir hinter der Tribüne ja nun mehr brauchen:lachen:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gemeinsamer Marsch zum Derby ! FORCARWE137 96 5.343 28.07.2011, 14:56
Letzter Beitrag: enrico
  Das war der Stimmungsblock [ Umfrage-Bilder-Diskussion ] Viva Erfordia 58 6.178 18.03.2011, 12:03
Letzter Beitrag: Phlippo1

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste