Wenn ich ehrlich bin, muss ich sagen, dass das mit dem Geld dann wohl eher peinlich für den Verein ist... sorry
Geisterspiel? Wir unterstützen Rot-Weiß trotzdem vor Ort!!!
|
StStone schrieb:Wenn ich ehrlich bin, muss ich sagen, dass das mit dem Geld dann wohl eher peinlich für den Verein ist... sorry Quark. Wäre ne gute Publicity für den Club.
Man könnte dem Verein die Spende ja für die Nachwuchsabteilung übergeben, dann wirkt es etwas unverbindlicher.
Keks76 schrieb:<hust>Bild <räusper> ..Bild War ja auch ironisch gemeint....meinst du ich richte mich nach diesem Drecks-Blatt!?
Man könnte die rot-weiße Milchkanne doch wieder zum Einsatz bringen, wenn die noch lebt. Wenn einer spenden will, warum denn nicht. Ich fände das auch nicht peinlich für den Verein.
Man hat bis heute noch nicht verlauten lassen was damals mit der Kanne zusammengekommen ist und da willste den Blecheimer schon wieder "auf Reisen" schicken ???
Entweder hab ich was verpasst oder aber man hat den Betrag von damals "geheim" gehalten.
Da muss ich Stroh zustimmen.
Mir ist auch nicht bekannt was damals zusammen gekommen ist. stroh schrieb:Man hat bis heute noch nicht verlauten lassen was damals mit der Kanne zusammengekommen ist und da willste den Blecheimer schon wieder "auf Reisen" schicken ??? Haben nicht damals die VIP´s eine Wette angeboten, für den Fall, dass ein bestimmter Betrag erreicht wird? Bin mir nicht mehr sicher wie es genau war, man hat aber nie wieder etwas davon gehört, war schon ziemlich schwach! Vielleicht hat man ja auch unserer Rechenkünstlerin die Kanne als Anzahlung mitgegeben.
Wenn ich mich nicht irre ging es darum das bis zum Ende der Saison ein gewisser Betrag zusammenkommen sollte.
Die Kanne wurde ja in jeder Halbzeit gewogen. Wer dann das richte Gewicht sagt sollte wohl irgendwas gewinnen. Ging es bei dem Betrag nicht sogar um Freibier ???
ach ja, haben heute erfahren wieviele offizielle ins stadion dürfen.
pro mannschaft (wenn ich es richtig verstanden habe) 40 personen, da sind die spieler mit eingerechnet. wenn auch nur eine person zuviel im stadion ist, wird das nächste spiel ebenfalls ein geisterspiel sowie 3 punkte abgezogen. quelle: herr nürnberger auf der mitgliederbetreuerversammlung heute abend
Ich glaube man hatte ursprünglich angeboten, dass die Kanne von Besuchern des VIP-Bereichs innerhalb der Saison mit Münzen gefüllt wird und die Fans sollten Vorschläge bringen was die VIP´s tun sollen wenn sie es nicht schaffen! Ich glaube es gab im Forum sogar ein Thema in dem man die Vorschläge schreiben konnte. Aber wie gesagt nachdem man fast in jedem Express dafür geworben hatte, wurde es später ganz still!
Mutzel schrieb:http://board.rwe-community.de/showthread...107&page=4 Habe von der Onlineredaktion zur Antwort bekommen das ich das Geld auch so spenden kann (an der GS vorbeibringen, per Brief oder halt per Überweisung). Nur ist es dann eben mMn eine normale Spende. Oder? Ich dachte eigentlich das die Fans das Geld sammeln, und es dann dem Verein übergeben. Müßte halt klar ersichtlich sein, daß die Fans das sonst sowieso gezahlte Eintrittsgeld gespendet haben mit Konkreter Summe. Werde mal sehen wie sich das bis zum WE entwickelt. Ansonsten überweise ich es an den RWE. Vielleicht springt ja noch ein Poldie raus :lachen: Obwohl,wir haben ja nen Traumsturm:hier:
Vielleicht kommt ja auch ein Fotograf von der TA für ne spätere Diaschau auf den ihrer Homepage...
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
5. Spieltag: "Geisterspiel" RWE - Bremen II [3-1] | Andi S. | 476 | 17.023 |
06.09.2008, 23:34 Letzter Beitrag: jule147 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste