holidayisland schrieb:MOB2 schrieb:.Im aller Schlimmsten Fall könnte das bedeuten das ihr kein Rot-weiss Fankleidung anziehen dürft, weil sich bei dem Rot-Weiss-Erfurt ein SS drin befindet. :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: Ist zwar lächerlich aber nach diesen Vorfall nicht auszuschließen.
Wir heißen aber Rot-Weiß...
Der deutschen Rechtschreibung bin ich gerade noch mächtig und weis auch das Die Farbe Weiß mit ß geschrieben wird. Aber da nun auf Grund der I-net Adresse kein ß möglich ist findet man auf vielen Fanartikeln eben das ss. Also ich habe jetzt nochmal auf meine Schals geguckt und da ist statt ein ß ein ss. Es gibt nur wenige mit ß .
Aber guck am besten selber:
http://www.rot-weiss-erfurt-fanshop.de/p...hwarz.html
http://www.rot-weiss-erfurt-fanshop.de/p...iga-3.html
http://www.rot-weiss-erfurt-fanshop.de
Guck einfach mal durch und du wirst fasst alle "weiß" mit "ss" finden.
liegt es vielleicht daran, dass auf den fanartikeln meist die GROSSSCHREIBUNG verwendet wird und bei der großschreibung kein ß existiert?!
Neo1900 schrieb:liegt es vielleicht daran, dass auf den fanartikeln meist die GROSSSCHREIBUNG verwendet wird und bei der großschreibung kein ß existiert?!
Ja das würde auch hinkommen.
24.08.2008, 14:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2008, 14:42 von holidayisland.)
Mutzel schrieb:holidayisland schrieb:MOB2 schrieb:.Im aller Schlimmsten Fall könnte das bedeuten das ihr kein Rot-weiss Fankleidung anziehen dürft, weil sich bei dem Rot-Weiss-Erfurt ein SS drin befindet. :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: Ist zwar lächerlich aber nach diesen Vorfall nicht auszuschließen.
Wir heißen aber Rot-Weiß...
Und was steht am Clubgebäude?...wäre ein neues Thema wert!!!!
Siehe Neos Beitrag mit der Großschreibung... .
Bald solls ja ein großes ß geben, dann gibts auch keine Verwechslungen mehr mit einer Organisation mitte des 20. Jahrhunderts...
[/b]Unter dem wei[b]en Gespensterkittel sieht man eh kein T-Shirt.
(Also ss und ß - voll die Geisterdebatte)
Im Stadion wird man davon eh nix sehen. Ich plädiere eher dafür, dass wir uns Gedanken über das Erreichen maximaler Lautstärkepegel machen.
:tröt:
Don Krawallo schrieb:[/b]Unter dem weien Gespensterkittel sieht man eh kein T-Shirt.
Im Stadion wird man davon eh nix sehen. Ich plädiere eher dafür, dass wir uns Gedanken über das [b]Erreichen maximaler Lautstärkepegel machen.
Erstmal brauche wir Leute,Leute und nochmals Leute.
Es müssen soviele wie möglich kommen.
Don Krawallo schrieb:[/b]Unter dem wei[b]en Gespensterkittel sieht man eh kein T-Shirt.
Im Stadion wird man davon eh nix sehen. Ich plädiere eher dafür, dass wir uns Gedanken über das Erreichen maximaler Lautstärkepegel machen.
Das mit den Gespensterkittel könnt ihr bei eine angemeldeten Versammlung eh vergessen, da es Vermummung ist und dies in Deutschland verboten ist(ausgenommen Fasching)
Hallo. Habe mal eine Frage an Euch. Da ich nun nicht zum Spiel komme weil ich arbeiten muß (hätte sonst frei genommen) möchte ich gerne wissen ob es möglich wäre das Eintrittsgeld beim nächsten Heimspiel zu spenden. Für alle die vor Ort sind ein schönes Spiel und 3 Punkte für unsere Jungs.
Ich werde mich mal beim Verein deswegen informieren. Bzw. ihn darauf hinweisen.
Ich wäre auch bereit etwas zu spenden.
Hab zwar nicht viel, aber ein paar Krümel und 5-10 Euro sind bestimmt drin :)
Nur glaube ich, dass sich der Verein dieses nicht leisten kann. Man wird bestraft und nimmt im Gegenzug Spenden von den Fan's.
Anders liegt der Fall, wenn man von sich aus, ohne große Aktionen , das Geld gibt.
<hust>Bild <räusper> ..Bild
Entschuldigung .. hab da was im Hals gehabt.
Würde das Geld nicht für "Bild" oder für den Humbert-Kauf geben, sondern für den Verein.
Aber er kann gar keine Verstärkung sein, wenn die Krümel reichen um ihn zu bekommen. Aber das ist ein anderes Thema.