Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Geisterspiel? Wir unterstützen Rot-Weiß trotzdem vor Ort!!!
Jetzt mal was anderes, dürfen eigentlich Fans von Werder II ins Stadion? Werden ja nicht viele sein, aber bestraft man die paar Leute dann gleich mit?
1966 schrieb:Könnte mir vorstellen, dass da Igel auch Interesse hat, schließlich ist er ja auch bestraft mit einem Geisterspiel. Vielleicht könnte man eine ähnliche T-Shirt-aktion wie damals bei den Retter-T-Shirts starten und den Erlös RWE zukommen lassen! Hat jemand einen guten Draht zu Igel?

Das halte ich für keine gute Idee. Denn der "Erlös" würde sicher nicht dem RWE zu gute kommen!

Außerdem muss man nicht alles vermarkten.

P.S. Der Gästeblock muss auch leer bleiben, sonst könnten wir ja alle getarnt als Bremen Fans ins Stadion!

@Markus: Aber woher die Boxen nehmen, und wie bezahlen?
Es gibt ja auch ein Recht auf Freizügigkeit. Der DFB kann uns nicht vorschreiben, dass wir einige Meter hinter dem Stadion nicht stehen dürfen Prost.

Ich denke aber auch, dass man die Aktion anmelden sollte. Ein größerer Menschenauflauf wird von der Polizei ja gern mal aufgelöst. Und ablehnen dürften sie die Anmeldung eigentlich nicht, wenn man als Grund irgendein Thema von wegen "gegen Antisemitismus" oder so nennt.

Die 0 Fans von Werder dürfen auch nicht ins Stadion. Es wäre echt interessant gewesen, wenn man stattdessen gegen Braunschweig gespielt hätte. Was hätten wohl deren Fans dazu gesagt???!!
Basti2804 schrieb:
NullZuNull schrieb:
rwe85 schrieb:@Axl:

Hast ja recht, bin nur ziemlich enttäuscht.
Habe noch nicht erleben müssen, dass ich bei einem Heimspiel daussen bleiben muß ... Das ist echt bitter.

Bin immer noch ziemlich wütend, sowohl auf die Idioten welche uns dieses Geisterspiel beschert haben, als auch auf den DFB.
Da wird einfach wieder ein Exempel statuiert, alle dürfen drunter leiden.
Einfach mies, einfach traurig!

Ach komm jetzt, Taschentuch auswringen und gegen Werder ll mit dabei sein! Das beschert uns Fans bestimmt ne gute Publicity!!! Und ganz Deutschland mag wieder den RWE und seine Fans.

Vielleicht sollten die Fanclubs die Presse darüber informieren!

Das brauch man garnicht. Alleine der MDR wird schon ne Kamera dort hinhalten. Denn seit euch eines bewusst. Das wird nicht bei 50 Fans bleiben. Ich würde jetzt mit 1000-2000 Fans rechnen :) Zumal es ja nicht so ist das man von der Rollschuhbahn nichts sieht. Man kann ja perfekt auf den Rasen schauen zwinker

am besten noch "zusatztribünen" organisieren damit die ganz hinten auch noch was sehen! was is eigentlich mit dem eingang von der eishalle aus? da könnte man doch auch noch ein paar stimmungsmacher unterbringen oder?
Versammlungen unter freien Himmel müssen laut Versammlungsrecht 48 Stunden vorher beim Ordnungsamt angemeldet werden, eine Genehmigung ist allerdings nicht nötig.
schön, wenn man sone aktion nur wegen der "positiven" presse plant. mehr sage ich ni dazu. jeder blamiert sich so gut wie er kann. wenns am ende 25 leute werden, dann isses viel.
damals bei aachen wurde drauf geachtet, dass kein fan die sperrzone, welche von dfb festgelegt und vom rwe eingehalten werden muss. am ende steht ihr aufm flughäfchen und lest gemeinsam den liveticker im internet für 1 € pro 10 minuten.
bestes beispiel für euren aktionismus ist der nicht im tv erkennbare banner wegen nem neuen stadion gg die glorreichen bayern.

*prost*
Positive Presse wirds vom DDR-Fernsehen eh nicht geben, die machen auch daraus noch eine Hetzstory nach dem Motto:....unbelehrbare Erfurter Chaoten rotten sich vor dem Stadion zusammen, wann reagiert endlich der DFB und entzieht die Lizenz. Dann hätte man endlich genug Zeit für Dynamo und J...-Spielberichte und könnte sich den immer etwas gequält wirkenden 2 min Bericht vom RWE-Spiel endlich ganz sparen.
1966 schrieb:Dann hätte man endlich genug Zeit für Dynamo Spielberichte
die zeit ist doch immer da...
Dann könnte man aber noch einen Vorbericht zum Vorbericht aus eurem neuem duften Stadion bringen!
1966 schrieb:Positive Presse wirds vom DDR-Fernsehen eh nicht geben, die machen auch daraus noch eine Hetzstory nach dem Motto:....unbelehrbare Erfurter Chaoten rotten sich vor dem Stadion zusammen, wann reagiert endlich der DFB und entzieht die Lizenz. Dann hätte man endlich genug Zeit für Dynamo und J...-Spielberichte und könnte sich den immer etwas gequält wirkenden 2 min Bericht vom RWE-Spiel endlich ganz sparen.

Wo er recht hat,hat er recht!!!
Der MDR liebt doch eh Dresden und Jena!!!
19Dynamo53 schrieb:schön, wenn man sone aktion nur wegen der "positiven" presse plant. mehr sage ich ni dazu. jeder blamiert sich so gut wie er kann. wenns am ende 25 leute werden, dann isses viel.
damals bei aachen wurde drauf geachtet, dass kein fan die sperrzone, welche von dfb festgelegt und vom rwe eingehalten werden muss. am ende steht ihr aufm flughäfchen und lest gemeinsam den liveticker im internet für 1 € pro 10 minuten.
bestes beispiel für euren aktionismus ist der nicht im tv erkennbare banner wegen nem neuen stadion gg die glorreichen bayern.

*prost*

Diese Aktion hat für mich nix mit der positiv oder negativen Presse zu tun, darauf kann ich momentan verzichten nach all den Lügen und Intrigen, die diese Woche durch ganz spezielle Medien verbreiten worden sind (ich sag nur 400-500 JJ-Rufer etc.).

Von was für einer Sperrzone redest du? Es heißt wir dürfen nicht ins Stadion, daran werden wir uns halten. Es heißt nicht wir müssen 5 km Abstand zum SWS halten. Das wäre ja auch noch schöner, wir sind doch hier nicht in China.

Etwas mehr als 25 Leute werden es dann doch werden, momentan würde ich mit mindestens 250 rechnen, eher aber mit noch mehr Leuten. Abwarten!
1966 schrieb:Dann könnte man aber noch einen Vorbericht zum Vorbericht aus eurem neuem duften Stadion bringen!
nee, das wäre wieder übertrieben. bei euren ganzen ausführungen vergesst ihr immer, dass der mdr mit vorliebe vom fc leonhardt berichtet. leider gehört auch der schacht zum sendegebiet.

@crystal_RWE, auch ich liebe die sächsische kurfürstenresidenz. schlümm, nor...
Man müsste eben auf die Aktion aufmerksam machen, damit mehr Leute davon was erfahren.

Und wir machen das ja nicht wegen irgendwelcher positiven Berichte, sondern um unsere Mannschaft anzufeuern. :tröt:
19Dynamo53 schrieb:. bei euren ganzen ausführungen vergesst ihr immer, dass der mdr mit vorliebe vom fc leonhardt berichtet. leider gehört auch der schacht zum sendegebiet.

Oh Wismut habe ich ja ganz vergessen.
strega schrieb:Und wir machen das ja nicht wegen irgendwelcher positiven Berichte, sondern um unsere Mannschaft anzufeuern.
der o- ton in diesem fred ist aber ein anderer. und auch mit dem begriff anfeuern wäre ich vorsichtig, denn zum anfeuern gehören bengalos, raketen etc..
allerdings könnt ihr leute anbrennen, indem ihr sie der staatsmacht preis gebt. macht einfach was ihr denkt.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  5. Spieltag: "Geisterspiel" RWE - Bremen II [3-1] Andi S. 476 16.944 06.09.2008, 23:34
Letzter Beitrag: jule147

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste