Naja...aber an sich gibt es ja ne versammlungsfreiheit...und was man vor dem stadion macht,das liegt nicht im bereich des dfb...es zeigt nur,das dir richtigen fans weiter zu dem verein stehen..ist ne super sache...und wird auch sicherlich positiv in der presse erwähnt werden...und dann glaube ich nicht,das der dfb die "eier HAt" uns dafür zu bestrafen!
Geisterspiel? Wir unterstützen Rot-Weiß trotzdem vor Ort!!!
|
22.08.2008, 17:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2008, 17:35 von NullZuNull.)
rwe85 schrieb:@Axl: Ach komm jetzt, Taschentuch auswringen und gegen Werder ll mit dabei sein! Das beschert uns Fans bestimmt ne gute Publicity!!! Und ganz Deutschland mag wieder den RWE und seine Fans. Vielleicht sollten die Fanclubs die Presse darüber informieren!
@ 0:0:
Bin definitiv dabei, Taschentuch ist bereits ausgewrungen! Find`s einfach ekelhaft was die Medien jetzt wieder für ein Bild von uns zeichnen. Aber mit so einer Aktion wie gegen Bremen ll können wir ja wieder zur Verbesserung beitragen! Von daher, weiter gehts!!!
22.08.2008, 17:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2008, 17:46 von Basti2804.)
NullZuNull schrieb:rwe85 schrieb:@Axl: Das brauch man garnicht. Alleine der MDR wird schon ne Kamera dort hinhalten. Denn seit euch eines bewusst. Das wird nicht bei 50 Fans bleiben. Ich würde jetzt mit 1000-2000 Fans rechnen :) Zumal es ja nicht so ist das man von der Rollschuhbahn nichts sieht. Man kann ja perfekt auf den Rasen schauen
klasse idee, wenn ich könnte würde ich mit da sein, leider habe ich das wochenende aber ein termin. würde mich aber freuen wenn es einige hundert werden. auch in der spin gruppe wurde bereits angedeutet das der größte teil vor ort sein wird.
Ich habe in den letzten Jahren nie ein Heimspiel verpasst (außer wenn ich im Urlaub war ) und ich werde auch dieses nicht verpassen. Klasse Idee :hier:
gehli schrieb:Ich habe in den letzten Jahren nie ein Heimspiel verpasst (außer wenn ich im Urlaub war ) und ich werde auch dieses nicht verpassen. Klasse Idee :hier: bring aber bettlaken mit! gehli schrieb:Ach jetzt verstehe ich Dich. Brauche immer ein wenig länger macht nix, bist ja auch ein mädchen. oder?
Könnte mir vorstellen, dass da Igel auch Interesse hat, schließlich ist er ja auch bestraft mit einem Geisterspiel. Vielleicht könnte man eine ähnliche T-Shirt-aktion wie damals bei den Retter-T-Shirts starten und den Erlös RWE zukommen lassen! Hat jemand einen guten Draht zu Igel?
hoschi schrieb:macht nix, bist ja auch ein mädchen. oder? Wie kommst Du denn darauf :lachen: Klingt meine Stimme so hoch |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
5. Spieltag: "Geisterspiel" RWE - Bremen II [3-1] | Andi S. | 476 | 16.971 |
06.09.2008, 23:34 Letzter Beitrag: jule147 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste