...weiß nicht, aber auf den Tickets steht nur, dass man keinen Zutritt zum Stadion hat!
Umfrage: Sollen Geisterkarten für die Westtribüne gegen J*** verkauft werden. Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Ja, es sollen Geisterkarten verkauft werden | 40 | 70.18% | |
Nein, es sollen keine Geisterkarten verkauft werden | 13 | 22.81% | |
Enthaltung | 4 | 7.02% | |
Gesamt | 57 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
Geisterkarten für die Westtribüne gegen J***???
|
ja, aber der verein wird doch keine gebühr für diese tickets an dritte verabreichen. nicht dass es dann unterwegs missverständnisse gibt...
...meint ihr es gibt welche, die sich "nur" ein Ticket kaufen, um dann damit StraBah zu fahren?
es kann ja auch sein, dass sich leute diese tickets kaufen, welche eh eine "richtige" eintrittskarte haben und das geisterticket nem bekannten oder kumpel oder was weiß ich geben und sagen "hey, damit kannste kostenlos die öffentlichen fahren, also einen schönen tag dir"...
Eine Tageskarte bei der EVAG kostet 5,10 Euro. Plus würde man definitiv nicht machen. :D
jetzt mal weg von der Fahrkarte - wenn der Verein wirklich viele Karten verkaufen will, muss es mehr Möglichkeiten geben, als nur über diesen Ticket-Online-Shop!!!
Stimmt...hat ja kaum jemand Internet heutzutage.
Hier gehts auch nicht um nen riesen Umsatz...sondern um ein klares Statement der Fangemeinde Richtung Stadt. Wenn man dem Verein damit gleichzeitig zu einem gewissen Teil die Einnahmenverluste ausgleichen kann, ist es doch eine super Sache.
06.09.2017, 07:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2017, 07:25 von MichaelB.)
Zitat:Stimmt...hat ja kaum jemand Internet heutzutage. Nein, nicht jeder hat eine Kreditkarte oder will ein Konto bei Pay Pal haben. Zitat:Hier gehts auch nicht um nen riesen Umsatz...sondern um ein klares Statement der Fangemeinde Richtung Stadt. Meiner Meinung nach geht es auch darum den Verlust des Vereins etwas zu minimieren. Hier könnten z.B. alle Pyromanen, die den Verein schon Geld gekostet haben, sich beteiligen.
Bei mir geht es definitiv nur um ein Statment ...
Die West muss bei Nachfrage geöffnet werden und gerade bei Mainevents des RWE nicht der Sicherheit zum Opfer fallen. Das darf nicht als Sicherheitskonzept Blaupause dienen!
Versand, Straßenbahn usw. hin oder her. Quasi ohne Erfahrungen innerhalb eines Tages noch so eine Aktion auf die Reise zu bringen mit Abstimmungen, Rückfragen etc. find ich stark. Es geht doch v.a. auch um die Geste. Also, einfach machen oder bleiben lassen und weiter das Haar in der Suppe suchen, Sport frei!
Nochmal, Respekt @nummer13!
tolle Aktion.....da ich in Hoppenheim herumtingeln werde habe ich mir trotzdem einfach mal 2 Tickets geordert......
genau @kiwi1, hier geht's um die Geste und Rückhalt für die Mannschaft zeigen
das sich in wenigen stunden keine absolut perfekte lösung (z. B. auch offline verfügbarkeit) zimmern lässt, sollte verständlich sein |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Fast ausverkauft, aber Westtribüne gegen Jena gesperrt? | Michael Kummer | 128 | 14.031 |
11.09.2017, 11:53 Letzter Beitrag: Guerti |
|
Spruch für die Geisterkarten und das Banner auf der West | Nummer13 | 16 | 1.568 |
05.09.2017, 15:30 Letzter Beitrag: Fachpublikum |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste