Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Sollen Geisterkarten für die Westtribüne gegen J*** verkauft werden.
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, es sollen Geisterkarten verkauft werden
70.18%
40 70.18%
Nein, es sollen keine Geisterkarten verkauft werden
22.81%
13 22.81%
Enthaltung
7.02%
4 7.02%
Gesamt 57 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geisterkarten für die Westtribüne gegen J***???
So, ich hab meine Tickets für die West zwinker
Ist das mal mega GEIL DANKE RWE FREUNDE,für diese aktion

Forever Rwe auch in Zwickau forza RWE
Läuft doch unter Fanaktion. Mit 19,66 dabei, obwohl seit Jahren schon nicht mehr dort gesessen, schon drollig.

Gute Aktion, auch das mit der Staffelung @nummer13!
Kann man die Karten auch in der Geschäftsstelle kaufen ?
im Bericht steht doch "nur LMS Print & home" schade, weil denen dann auch noch 0,50 eur zufließen pro Ticketkauf. Habe trotzdem 3 Tickets , je eines pro Kategorie erworben  ! meinen "Alten" Sitzplatz seit fast 20 Jahren wieder gesichert !   Winken1Winken1 RWE RWE RWE    RWE, hoffe RWE muss für diese "Tickets" keine Märchensteuer zahlen ? ist keine keine Dienstleistung oder Ware betroffen ??

Gruß O.S.
hab auch eine gekauft ... 
vielleicht sollte man den J*** Fans auch die Gelegenheit geben mit den kauf von ein paar Karten ihre 
Meinung zu Blocksperren und Pufferblockwahn zu geben.
Vielleicht kaufen sie auch karten um dabei zu sein .. für ihren verein.
Das mein ich sehr ernst.
Winken1 Hoffentlich hab ich keinem seinen Stammplatz weggekauft. Nicht dass der dann böse wird. Pfeifen
(05.09.2017, 13:30)Master Tom schrieb: Ich habe auch das Problem, dass die bestellten Mitglieds-Tickets bisher nicht kamen. Eben kam aber ein Mail von Michael Oehler, dass meine Karten heute mit der Post raus sind. Liegt also in diesem Fall nicht an lms, sondern RWE.

Exakt wie bei mir - heute (nachdem ich gestern eigentlich vom Kauf zurückgetreten bin, nachdem ich 2 Wochen nix gehört habe) kam die Mail von Oehler und die Tickets per Einschreiben...
Ohne Worte...
Der Oehler muß sich wohl wirklich noch um alles kümmern??
Und der Rest labbert nur Grütze...
Unfassbar...
Wer Lust hat, könnte seine Tickets in E kaufen. Der Block wäre ziemlich schnell ausverkauft und gleich neben den Gästebereich Lachen7
Mit 5 Euro wäre dies auch was für's kleine Portmonnaie.
Wie gesagt, wer Lust hat. Ich habe ein paar Tickets geholt.
Und wieso muß man noch 1,50 Versand dazu zahlen?
Das ist der LMS- Anteil für Abwicklung.
Cool- mit den Tickets darf man zwar nicht ins Stadion aber man darf Straßenbahn fahren.
An alle Beteiligten außerhalb und innerhalb des Vereins möchte ich mal ein riesen Lob und ein Dickes DANKESCHÖN für die Idee und die schnelle Umsetzung der Aktion sagen!  Beten   Lachen8 RWE RWE RWE RWE
Den schließe ich mich mal an. Mal so aus Neugierde.
@Nummer13
Wer hat Dich dabei vom Verein unterstützt?

Die Karten sehen auch noch geil aus. Habe ja schon viele Jahre so 'ne kleine DK und wusste gar nicht mehr, wie hübsch so eine Tageskarte sein kann.
(05.09.2017, 20:06)mafu schrieb: aber man darf Straßenbahn fahren.

machen das echt die verkehrsbetriebe mit? war bei unseren damaligen geistertickets gg audistadt leider nicht der fall.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fast ausverkauft, aber Westtribüne gegen Jena gesperrt? Michael Kummer 128 14.031 11.09.2017, 11:53
Letzter Beitrag: Guerti
  Spruch für die Geisterkarten und das Banner auf der West Nummer13 16 1.568 05.09.2017, 15:30
Letzter Beitrag: Fachpublikum

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste