Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Sollen Geisterkarten für die Westtribüne gegen J*** verkauft werden.
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, es sollen Geisterkarten verkauft werden
70.18%
40 70.18%
Nein, es sollen keine Geisterkarten verkauft werden
22.81%
13 22.81%
Enthaltung
7.02%
4 7.02%
Gesamt 57 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geisterkarten für die Westtribüne gegen J***???
Puh, mir würden, ohne groß nachzudenken, 3 Möglichkeiten einfallen, wie ich es trotz des Ausfalls eines Mitarbeiters schaffen könnte, meine Produkte zu versenden, um meine ohnehin schon angefressene, entnervte und gebeutelte Kundschaft zu bedienen.

Das einzige, was in keiner Weise geht, ist, die Kunden, ohne sie zu informieren, einfach warten zu lassen, nach dem Motto: "Derby? Verkauft sich eh".
Ach so meinst du das. Ja da fallen mir auch Möglichkeiten ein.

Noch ein Thema für Donnerstag.
(05.09.2017, 12:56)Fachpublikum schrieb: ist das nicht bissl gewagt bei derzeit 5.321 im schnitt?

oder soll sich das banner nur auf das jena- spiel beziehen?

korrekt, bei allen anderen Spielen verpufft die Wirkung sowieso, egal was drauf steht. Befürchte ich jedenfalls.
Danke für deine Mühen @Nummer13!

Rückfrage:
- Wann und wo soll es die Geistertickets geben? Aktuell finde ich noch nichts, aber das ist in der Kürze der Zeit verständlich.
- Wird diese Aktion auch irgendwie gepusht? Veröffentlichung Webseite RWE? Pressemitteilung (durch Verein oder Fanrat)?...
Eigentlich sollte es ab 15 Uhr rausgehen. Bisher ist noch nichts passiert. Ich warte mal bis 16 Uhr und frage dann nochmal nach.
(05.09.2017, 13:45)Guerti schrieb: Puh, mir würden, ohne groß nachzudenken, 3 Möglichkeiten einfallen, wie ich es trotz des Ausfalls eines Mitarbeiters schaffen könnte, meine Produkte zu versenden, um meine ohnehin schon angefressene, entnervte und gebeutelte Kundschaft zu bedienen.

Das einzige, was in keiner Weise geht, ist, die Kunden, ohne sie zu informieren, einfach warten zu lassen, nach dem Motto: "Derby? Verkauft sich eh".
Merkste was guerti? Wenn das schon nicht geht, soll aber am Donnerstag über die großen Dinge (Mohren,Fankids usw.) debatiert werden.
Es wird unsere Aufgabe sein die Herren nicht aus den Details rauszulassen, sondern genau diese Probleme anzusprechen.
@mirko

Falsch! Mal ein Beispiel: Es gab ja das Angebot bzw. die Anfrage von Mitgliedern zum Teil auch aus diesem brett hier, beim Versand der Trikots, beim Kartenverkauf für das DFB Pokalspiel usw.usf, auf der GS aktiv mitzuhelfen. Dieses Angebot wurde durch den Geschäftsstellenleiter dankend abgelehnt, weil nach Rücksprache mit allen Angestellten der GS alle der Meinung gewesen seien, dass man das alleine schaffen würde.
Ich habe genau danach mal Micha Oehler befragt und der konnte sich an so etwas nicht erinnern.
Das wäre mal MEINE Frage und die muss man persönlich stellen und konkret. Sonst bekommt man auch keine konkrete Antwort.
Meines Wissens nach sind auch immer noch nicht alle Sondertrikots raus. Mein Kumpel wartet jetzt seit ende Mai geduldig, aber wenn man nicht drängelt, tut sich nichts.
Die Aktion startet zeitnah... Es gibt noch ein paar Problemchen mit dem Motiv. Wird aber.
@Nummer13: Genauso sieht es aus. Und wenn ich es schaffe, bringe ich solche Detailfragen mit.

@Papa: Die Antwort auf deine Frage kenne ich. Hatte auch hierzu Krause im Telefonat schon angesprochen. Würde mich aber freuen, wenn du sie am Donnerstag stellst.

@Napoleon: Ja, das ganze Prozedere und die Informationspolitik ist mehr als bescheiden. Mein Sondertrikot habe ich dann doch selbst abgeholt (statt vereinbartem Versand), auf mein Saisontrikot warte ich auch noch, genau wie auf meine Tickets fürs Derby, die seit 3 Wochen bezahlt sind...
Saisontrikot habe ich nach drei Wochen warten bei Igel gekauft und in der GS abbestellt.
https://www.lms-ticket.de/rwerfurt/ajax.aspx?sub=Home

Los gehts!
Hab mal symbolisch meine beiden alten Dauerkartenplätze gekauft...
Da sollte aber bitte noch deutlich dazugeschrieben werden, dass das nur virtuelle Karten sind. Sonst könntes wieder Knatsch geben.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fast ausverkauft, aber Westtribüne gegen Jena gesperrt? Michael Kummer 128 14.015 11.09.2017, 11:53
Letzter Beitrag: Guerti
  Spruch für die Geisterkarten und das Banner auf der West Nummer13 16 1.568 05.09.2017, 15:30
Letzter Beitrag: Fachpublikum

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste