Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Sollen Geisterkarten für die Westtribüne gegen J*** verkauft werden.
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, es sollen Geisterkarten verkauft werden
70.18%
40 70.18%
Nein, es sollen keine Geisterkarten verkauft werden
22.81%
13 22.81%
Enthaltung
7.02%
4 7.02%
Gesamt 57 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geisterkarten für die Westtribüne gegen J***???
Meine Stadt ! Mein Verein !Meine West ?
Oder
Meine Stadt! Mein Verein! Mein Stadion! Eure West!?
Sehr gut Leute.

Ideen bitte noch bis 13 Uhr.

Ab 13 Uhr bis 14 Uhr mache ich eine Abstimmung mit den Ideen. Danach schicke ich den Spruch mit den meisten Stimmen an den Verein.

Ist zwar alles kurzfristig, aber geht halt nicht anders.
Nicht ganz erst gemeint:
Andy, mach ne 0 aus dem C
Sonst wähl'n wir nicht mehr SPD.
...und bitte Go West von Village People oder den Pet Shop Boys als Einlaufmusik.
Ohne West gibt es nie ein Fussballfest ! Pro Westtribüne
(05.09.2017, 10:11)kiwi1 schrieb: ,, Kein Fest ohne die West!"

ist das nicht bissl gewagt bei derzeit 5.321 im schnitt?

oder soll sich das banner nur auf das jena- spiel beziehen?
Im Westen nichts Neues! Stadt Erfurt!
Freie West für freie Bürger!

zwinker
Guter Spruch @Flaschendeckel. Ich kann ihn leider nicht mehr in die Umfrage aufnehmen. Wenn ihn trotzdem jemand bevorzugt, dann einfach im anderen Thread posten. Ich zähle das dann mit.
(05.09.2017, 13:19)Nummer13 schrieb: Guter Spruch @Flaschendeckel. Ich kann ihn leider nicht mehr in die Umfrage aufnehmen. Wenn ihn trotzdem jemand bevorzugt, dann einfach im anderen Thread posten. Ich zähle das dann mit.

hab dir ne pn geschickt
(05.09.2017, 13:19)Nummer13 schrieb: Guter Spruch @Flaschendeckel. Ich kann ihn leider nicht mehr in die Umfrage aufnehmen. Wenn ihn trotzdem jemand bevorzugt, dann einfach im anderen Thread posten. Ich zähle das dann mit.

schade dann kam mein spruch zu spät.....hast ihn per pn
Ich habe auch das Problem, dass die bestellten Mitglieds-Tickets bisher nicht kamen. Eben kam aber ein Mail von Michael Oehler, dass meine Karten heute mit der Post raus sind. Liegt also in diesem Fall nicht an lms, sondern RWE.
@Master Tom
Ja, das lag an RWE. Michael Oehler war bis Montag im Urlaub.
Moment: Micha Oehler war im Urlaub und deswegen wurden die Tickets nicht rausgeschickt?
Wer soll es denn sonst machen? Es gibt ja keinen anderen mehr.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fast ausverkauft, aber Westtribüne gegen Jena gesperrt? Michael Kummer 128 14.031 11.09.2017, 11:53
Letzter Beitrag: Guerti
  Spruch für die Geisterkarten und das Banner auf der West Nummer13 16 1.568 05.09.2017, 15:30
Letzter Beitrag: Fachpublikum

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste