Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Sollen Geisterkarten für die Westtribüne gegen J*** verkauft werden.
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, es sollen Geisterkarten verkauft werden
70.18%
40 70.18%
Nein, es sollen keine Geisterkarten verkauft werden
22.81%
13 22.81%
Enthaltung
7.02%
4 7.02%
Gesamt 57 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geisterkarten für die Westtribüne gegen J***???
Ich hab schon knapp 67,-€ für 2 zusätzliche "Geisterkarten" im Block N bezahlt und noch nix bekommen...
Hab heute eine Mail mit der Mitteilung des Kaufrücktritts an die GS, mit Bitte um Rücküberweisung, geschickt...
Meine "Interessenten" sind abgesprungen - wenn ich die Kohle hab, kauf ich vielleicht auch 2 "Geisterkarten" auf der West...
19,66€.......da simmer dabei
Finde die Idee spitze, kann leider auch nicht live dabei sein.
Dito. 19.66 pro unsere 3 Nasen wäre es mir wert.
Die Tickets dann gleich als Protestpostkarte an die Stadt gestalten, damit sie endlich ein fertiges, voll funktionsfähige Stadion abluefern
... wäre eine schöne Geste der Fans.
Wäre auch dabei.

Aber wie kann das in der Kürze der Zeit auf die Beine gestellt werden?!

Über den online Ticket Anbieter LMS wird es wohl zu kompliziert... Gebühren etc... geht der volle Betrag damit an RWE?!
Oder wie wären die ersten Ideen über die Abwicklung?
(04.09.2017, 19:29)Aik schrieb: Meine "Interessenten" sind abgesprungen - wenn ich die Kohle hab, kauf ich vielleicht auch 2 "Geisterkarten" auf der West...
Im Überschwemmungsgebiet sind noch genug Interessenten. Da kann man doch den Sicherheitsbehörden mal zeigen, wie man friedlich zusammen Derby schaut. In der Mitte Du, recht und links zwei in den Fehlfarben. Das wäre doch mal was.
Wieso holst Du Tickets eigentlich nicht online?

Ach so. Geistertickets > gute Idee Lachen8
Ich wäre auch dabei. Ob der Verein das so kurzfristig noch was hinbekommt?
Ich find's auch ne gute Idee, am besten mit der genannten Staffelung 5, 10 und 19,66/20 €
Wenn das zu kompliziert ist, 10 €
Gute Idee. Staffelung finde ich gut.
(04.09.2017, 20:41)mirko schrieb: Im Überschwemmungsgebiet sind noch genug Interessenten. Da kann man doch den Sicherheitsbehörden mal zeigen, wie man friedlich zusammen Derby schaut. In der Mitte Du, recht und links zwei in den Fehlfarben. Das wäre doch mal was.
Wieso holst Du Tickets eigentlich nicht online?
...
Du wirst lachen - es wären 2 Arbeitskollegen aus J*** bzw. Umgebung gewesen...
Die haben aber mit Fussball wenig am Hut, die hätten sich aber gerne mal das Derby aus dem "neutralen" Bereich, also nicht aus dem Bereich der Gästekurve, angeschaut...
Ich habe ja ne Dauerkarte und habe da vom Vorkaufrecht von Dauerkarteninhaber für bis zu 2 weiteren Tickets gebrauch gemacht. Dazu habe ich das Online-Formular ausgedruckt, ausgefüllt und per Mail zurückgeschickt - ging alles geschmeidig...
Rechnung kam am 18.08. und ich hab es Montagfrüh, den 21.08., überwiesen.
Seitdem - Schweigen im Walde...
Keine Info ob das Geld angekommen ist, keine Tickets, keine Antwort auf Mail-Anfragen, Telefon hab ich 2mal probiert -> Ende!
Die beiden o.g. gehen heute auf Dienstreise und kehren erst Freitag Nacht heim - und da sie, wie gesagt, nicht gerade Fußball-Hardcore-Fans sind, sagen sie jetzt "Komm,lass; alles gut"...
Ruf mal bei LMS an, so hat sich's bei anderen geklärt. "Angeblich" sind die Karten auf dem Postweg davongekommen, was wohl auch viele andere betroffen hat.
@all
Ich nehme das Votum und gehe jetzt damit an den Verein. Ich denke, dass es technisch zeitnah umsetzbar ist. Mal sehen, ob es klappt.

Wenn ich Rückmeldung habe, dann melde ich mich hier.
Ich würde auch ein Geisterticket nehmen, aber wichtiger wäre, dass sich die Spezialisten zurückhalten, die sich wahrscheinlich im Moment auf ihre ganz eigene Art vorbereiten. Dann würde die Sperrung ins Leere laufen , v. a. im Hinblick auf künftige Spiele dieser Art. Wird wohl leider nicht geschehen und die Stadt kann sagen: bitteschön, war doch klar.

Trotzdem, falls sich was ergibt, bitte auch hier trommeln, Danke!
Die Geistertickets werden umgesetzt. Heute 15 Uhr geht es los.

Es wird auch ein großes Banner in Block C der Westtribüne aufgehängt, das wohl dann die ganze Saison dort hängen soll. Auf das Banner und die Tickets soll ein Spruch kommen. Habt ihr da Ideen? Bitte hier mal posten. Ernstgemeintes bitte, da es unseren Verein sehr gut sichtbar und dauerhaft repräsentiert. Deadline ist heute 14 Uhr.

Vorschläge von mir:

"Ein ganzes Herz für RWE, trotz 3/4 Stadion"
"Herzzeigen liebe Stadt. Eine Stadt, Ein Verein, ein vollständiges Stadion."

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fast ausverkauft, aber Westtribüne gegen Jena gesperrt? Michael Kummer 128 13.969 11.09.2017, 11:53
Letzter Beitrag: Guerti
  Spruch für die Geisterkarten und das Banner auf der West Nummer13 16 1.568 05.09.2017, 15:30
Letzter Beitrag: Fachpublikum

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste