(23.03.2024, 18:26)Hoffi RWE schrieb: Die Ultras hatten mit der Aktion gar nix zu tun, warum sollten sie jetzt Stellung beziehen? Der Gästeblock ist keine Ultrakurve. Was du erwartest erschließt sich mir nicht.
Du solltest schon warten bis der Verein oder die Ordnungsbehörden was verkünden. Ansonsten ist das wenn dann eine Sache für die Polizei und nicht für bestimmte Fangruppen.
Ich weiß auch nicht warum das so hochgeschaukelt wird. Der Gästeblock war an der falschen Stelle bzw. den Zeissern fehlte der Pufferblock, weder Polizei noch Security haben eingegriffen,
Zeisser haben vor dem Spiel die Polizei angegriffen so das der Wasserwerfer zum Einsatz kam, Mergel wurde mit Feuerzeugen bombardiert, Zeiss Hools provozierten die ganze Zeit, Lars Fuchs wurde mit RWE Outfit der Zugang zum VIP mehr oder weniger verwehrt. Darüber zerreißt sich keiner sein M...
Und genau das ist das Erfurter Problem...immer schön mit dem Finger auf andere zeigen, als einfach mal vor der eigenen Haustür zu kehren. Und da gibt es mehr als genug!
Ich würde mir auch eine offizielle Stellungnahme wünschen, wo man sich explizit von der KEF und den Vorfällen distanziert.
(23.03.2024, 19:29)sgs schrieb: Und genau das ist das Erfurter Problem...immer schön mit dem Finger auf andere zeigen, als einfach mal vor der eigenen Haustür zu kehren. Und da gibt es mehr als genug!
Ich würde mir auch eine offizielle Stellungnahme wünschen, wo man sich explizit von der KEF und den Vorfällen distanziert.
Kannst du jetzt mal mit deinem Zeissiggeheule aufhören? Räum erstmal an den Kernbergen auf, Assibenehmen gehört zu eurer DNA.
(23.03.2024, 19:37)Tiki-Taka-Holzfuß schrieb: Kannst du jetzt mal mit deinem Zeissiggeheule aufhören? Räum erstmal an den Kernbergen auf, Assibenehmen gehört zu eurer DNA.
Billiger geht es kaum. Du hast NICHT begriffen. Schon allein mit dem Wort: "Zeisiggehuele".
Spielst hier Puntius Pilatus. "Ich wasche meine Hände in Umschuld". Passt zur Osterzeit. Gelle!
Weißt Du eigentlich, wer mit dem Zeigefinger auf andere zeigt, wieviel Finger der eigenen Hand auf sich selber zeigen?
(23.03.2024, 19:29)sgs schrieb: Und genau das ist das Erfurter Problem...immer schön mit dem Finger auf andere zeigen, als einfach mal vor der eigenen Haustür zu kehren. Und da gibt es mehr als genug!
Da muss ich Dir leider recht geben
(23.03.2024, 19:37)Tiki-Taka-Holzfuß schrieb: Kannst du jetzt mal mit deinem Zeissiggeheule aufhören? Räum erstmal an den Kernbergen auf, Assibenehmen gehört zu eurer DNA. Du hast aber schon mitbekommen, dass er ein RWE-er ist, oder ?
(23.03.2024, 20:00)Papa schrieb: Du hast aber schon mitbekommen, dass er ein RWE-er ist, oder ?
...und morgen kommt der Weihnachtsmann, ach ne, erst kommt der Osterhase.
(23.03.2024, 19:59)Papa schrieb: Da muss ich Dir leider recht geben Ih auch.
(23.03.2024, 20:12)Tiki-Taka-Holzfuß schrieb: ...und morgen kommt der Weihnachtsmann, ach ne, erst kommt der Osterhase.
Und selbst wenn er ein Zeisser ist, recht hat er. Wobei man dort ihre Misthausfen auch gern übersieht.
Ich bin kein Zeisser nur weil ich im Jenaer Umland wohne!
23.03.2024, 20:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2024, 20:30 von Tiki-Taka-Holzfuß.)
Ich habe mich klar zu den Vorkommnissen geäußert, das muss man nicht ständig wie eine Monstranz vor sich hertragen.
Mir ist bewusst was da draußen teilweise für Klientel mit RWE Bezug rumläuft. Die Frage ist wie sind die ins EAS gekommen, wie sind die vor allen anderen in den Block gekommen. Diese Frage muss zu allererst der Veranstalter beantworten. Das hat nichts mit Finger zeigen zu tun, wollt ihr Aufklärung oder euch nur besser fühlen?
Das ist korrekt. Aber leider in jedem Stadion so. Auch zum Heimspiel waren Unmengen Pyrotechnik auf beiden Seiten im Stadion.
Was ich mit wünschen würde wäre ein klares öffentlich Statement der aktiven Fanszene gegenüber den Vorfällen und eine klare Abgrenzung von der kriminellen Gruppe.
Der pyro mist kostet den Verein ein Hafen Geld letzte Saison 70000 € was versteht man daran nicht?
(23.03.2024, 20:29)Tiki-Taka-Holzfuß schrieb: Ich habe mich klar zu den Vorkommnissen geäußert, das muss man nicht ständig wie eine Monstranz vor sich hertragen.
Mir ist bewusst was da draußen teilweise für Klientel mit RWE Bezug rumläuft. Die Frage ist wie sind die ins EAS gekommen, wie sind die vor allen anderen in den Block gekommen. Diese Frage muss zu allererst der Veranstalter beantworten. Das hat nichts mit Finger zeigen zu tun, wollt ihr Aufklärung oder euch nur besser fühlen?
Dann musst du Dich eben besser ausdrücken. Wir haben alle die gleichen Fragen.
was @sgs geschrieben hat ist einfach nur Fakt und du willst das nicht sehen. Ne, ne, ne.
(23.03.2024, 20:12)Tiki-Taka-Holzfuß schrieb: ...und morgen kommt der Weihnachtsmann, ach ne, erst kommt der Osterhase. Aha... scheint tatsächlich an Dir vorbeigegangen sein.
(23.03.2024, 21:10)Beobachter schrieb: Dann musst du Dich eben besser ausdrücken. Wir haben alle die gleichen Fragen.
was @sgs geschrieben hat ist einfach nur Fakt und du willst das nicht sehen. Ne, ne, ne. Mehr als ein wirrer Rundumschlag ist bei dir nicht rausgekommen, von daher weitermachen.
Finde es schon interessant. Unser Häuptling auf dem Zaun und sein Vertreter sind ein Teil der Antifa. Und genau solche Menschen sind immer auf Gewalt aus. Beim Derby wurden sie etwas überrumpelt, da einige schon vorher da waren. Sie haben versucht einen Kompromiss zu finden. Und das Teil, wo das Fangnetz angebrannt wurde. War ja wohl vorher ein Teil der Choreo. Finde es auch einfach nur traurig, dass KEF, als die bösen hingestellt werden. Aber so ist es einfach hier in Erfurt. Alles was nicht Ultra ist, ist sofort rechts und böse.
|