Wen wundert es.
Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema
|
@sgs
Hausverbot kann nur die Arena GmbH (im SWS) oder der Veranstalter (FC Rot-Weiß Erfurt e.V.) aussprechen. Und gehe bitte mal davon aus, dass es Teile im Fanumfeld des RWE gibt, die mit so etwas nicht einverstanden wären.
Keine Fußballkultur, dafür aber Fußballfan:
BILD-Hetze gegen Drosten aufgeflogen: Die treffendsten Tweets mit dabei: RWE-Blogger FedorFreytag.
Wer von Euch war das?
Ihr kriegt einen Fragenkatalog und habt den bis 17.15 Uhr hier zu beantworten. Wenn Ihr das nicht schafft, dürft Ihr um Verlängerung bis 20 Uhr bitten. Dann wird gedruckt....So ! .... Ich seh schon den Artikel morgen vor mir. (14.06.2020, 16:17)ronry schrieb: Wer von Euch war das? Und nicht vergessen, die Beweisfotos mit hochzuladen.
Aber ein kritik punkt muss ich mal los lassen !
Auch wenn wir spieler haben die gerade erst zu uns gestoßen sind Aber unsere Eigenen Spieler runter buttern nur weil mal nicht zu 100 % funktioniert hat ist unterste Schublade Genau wie Heimfans unseren U19 Trainer Rassistisch Beleidigt haben das ist nen NO GO!!
wenn man schon auf der Homepage was schreibt (rassistischer Vorfall) dann sollte man doch wenigstens ein kleines bischen Hintergund Infos schreiben ,was , wie vorgefallen ist, damit auch die, die nicht dort waren , wissen worum es geht ? So kann man nur viel rein interpretieren, aber weiss nichts konkretes ?
Gruß O.S. (15.08.2020, 20:12)O.S. schrieb: wenn man schon auf der Homepage was schreibt (rassistischer Vorfall) dann sollte man doch wenigstens ein kleines bischen Hintergund Infos schreiben ,was , wie vorgefallen ist, damit auch die, die nicht dort waren , wissen worum es geht ? So kann man nur viel rein interpretieren, aber weiss nichts konkretes ?Zwei Postings über Deinen steht es. Man muss ja nun nicht jedes Detail nochmal durchkauen ....es gab einen rassistischen Vorfall...schlimm genug ..aber auch nicht verwunderlich in dieser Gesellschaft, wo Rassismus nach und nach hoffähig gemacht worden ist
Man hat über dir Lautsprecher die Leute ermahnt die hinter der Trainerbank saßen und auch gleich Polizei aufgefahren aber ohne eingriff
Diese Worte möchte ich hier nicht wieder geben aber das haben mehrere leute aus dem block mit einen kopfschütteln begutachtet |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema | Viva Erfordia | 5.124 | 678.101 |
19.11.2024, 18:12 Letzter Beitrag: ronry |
|
Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema | ErfurtaufAchse | 346 | 50.438 |
31.07.2024, 20:19 Letzter Beitrag: ronry |
|
Strafen gegen den RWE - alles zum Thema | RWE-Onlineredaktion | 1.021 | 151.841 |
23.07.2024, 23:40 Letzter Beitrag: sgs |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste