Vier Beiträge abgewiesen - bitte bleibt beim Thema!
Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema
|
Noch mal was Unseren U19 Trainer Betrifft waren es Rudolstädter
Was bei uns Kurz vor Schluss gewesen war gegen unseren Spieler Nr Jetzt 16 aus unseren Block das er bitte wieder zu den Franzosen soll (Harmlos) ausgedrückt
15.08.2020, 22:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2020, 22:38 von Bärliner.)
@ rweboy ....Man bist du ne Petze
Geltungsbedürfnis? Mit so einem Quark erzeugst du neue Gerüchte Sei dir mal dessen bewusst Ich meine jetzt nicht den rassistischen Teil ! (15.08.2020, 23:03)Stone schrieb: Hat leider nicht lange angehalten. Naja, wenn man rassistische Anmache über den Fussball stellt, tritt wohl leider immer der Fußball zurecht in den Hintergrund. Aber eigentlich sitzen wir alle in einem Boot. Gewinnen tun immer nur die ganz oben, ob schwarz, gelb, grün, oder weiß. Und alle werden gegen einander ausgespielt. Die einen merkens, andere erst später, andere gar nicht.
@ Mirko ich meine das:
„Was bei uns Kurz vor Schluss gewesen war gegen unseren Spieler Nr Jetzt 16 aus unseren Block das er bitte wieder zu den Franzosen soll (Harmlos) ausgedrückt“ Das ist für mich Tratsch und Klatsch aber die Gerüchteküche macht daraus ganz schnell massiven Rassismus bei RWE. Wie das ausufert hat man bei der anderen Geschichte gesehen ( Rassistische Beleidigungen gegen den Co) bei der auch RWE Fans im Fokus stehen sollten.... In unserer Situation wo wir krampfhaft nach Sponsoren suchen wäre genau sowas jetzt tödlich..... Und @ Mirko : die Welt gehört keinem, der Mensch bildet sich ein das ihm etwas gehört, mehr nicht! Aber ich weis was du sagen willst und das finde ich ausdrücklich gut !!!!!
....da merkt man was man an den Ultras hat, bzw nicht hat wenn sie fehlen
Die geben Unterstützung für jeden Spieler von RWE von Anfang bis Ende und bei deren Stimmungshoheit kommen dumme Krakeeler kaum zu Wort (15.08.2020, 20:32)Karl-Bodo-Ef schrieb: Bei Facebook habe ich gerade gelesen, dass auch welche aus dem Block herausgeholt wurden? Kurz vor Spielschluss wollten die betroffenden das Stadion verlassen und wurden dann von der Polizei aufgehalten und durch einen Seitenausgang geführt und festgesetzt... Zur Halbzeit wurde der Vorfall neben uns der Polizei gemeldet, die die betreffenden Kinder via Kameras identifizierte und, wie gesagt, kurz vor Schluss einkassierten. (16.08.2020, 07:50)Aik schrieb: Kurz vor Spielschluss wollten die betroffenden das Stadion verlassen und wurden dann von der Polizei aufgehalten und durch einen Seitenausgang geführt und festgesetzt...Danke für die Richtigstellung. Und schon erscheint das Ganze in einem anderen Licht, ohne etwas zu verharmlosen. Verstehst du rweboy? Nix gegen dich
... was ist daran denn eine Richtigstellung?
Jeder User hat nur das von ihm erlebte geschildert. Da gibts doch aus meiner Sicht überhaupt keine Widersprüche in den bisherigen Schilderungen... (16.08.2020, 09:04)Erfurt2018 schrieb: ... was ist daran denn eine Richtigstellung?Wie du schon schreibst, die Sichtweise ist entscheidend und nach meiner ist das eine Richtigstellung!
16.08.2020, 10:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2020, 10:08 von Benelli.)
Außerdem hat das nichts mit Petzen zu tun wenn einige RWE Fans wieder in Bierlaune die große Mundöffnung haben und rechten Müll ablassen. Ist auch definitiv so gestern im Gästeblock passiert. Zum Spiel: Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster, mit punktuellem Verstärkungen werden wir schonmal nicht absteigen! :)
16.08.2020, 10:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2020, 10:19 von rweboyauszwickau.)
Danke Benelli
Es war mit Abstand ein echt geiler Fight unserer Mannschaft Bis Sonntag Warst du dabei Berliner ?
16.08.2020, 10:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2020, 10:45 von Bärliner.)
Nein
Nur rwTv Deine ersten Schilderungen vom „ Nebenschauplatz waren aber echt verwirrend Und nochmal Achtung wie sowas in der Öffentlichkeit eine Eigendynamik entwickelt |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema | Viva Erfordia | 5.124 | 677.694 |
19.11.2024, 18:12 Letzter Beitrag: ronry |
|
Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema | ErfurtaufAchse | 346 | 50.433 |
31.07.2024, 20:19 Letzter Beitrag: ronry |
|
Strafen gegen den RWE - alles zum Thema | RWE-Onlineredaktion | 1.021 | 151.775 |
23.07.2024, 23:40 Letzter Beitrag: sgs |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste