Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema
|
07.02.2017, 10:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2017, 10:19 von Withurphesfurtia.)
Vom Innenraum aus vor der West habe ich auch nichts gehört. Und ich war während der Vorkommnisse auch in etwa da, wo die Aufnahmen entstanden sind.
Da frage ich mich schon, wo die Rufe auf den Aufnahmen herkommen. Zwei weitere Mitarbeiter, die auch dort unten waren, habe ich Gestern auch gefragt. Die haben auch nichts gehört. Wir müssen scheinbar alle taub sein. Ich will ja niemanden etwas unterstellen, aber seltsam ist das schon.
Zwischen "hallte durchs stadion" oder einer brüllt so ein müll ist ja laut dieser seite kein unterschied.
Bewusste hetze gegen unseren verein, nichts anderes.
Wie man im Video hört waren es ein paar mehr als einer aber eben nicht so viele, dass man es überall hören hätte können.
Trotzdem gibt es da nichts zu beschönigen. So etwas ist Schei... und kann als rechts motiviert eingestuft werden. Entsprechendes Klientel ist ja leider auch auf der West zu finden. Allerdings waren die Jenaer schon vorher am Tor und haben es versucht zu durchbrechen. Was also Ursache und was Wirkung war kann das Video nicht aufklären. Am Ende bleibt Hools gegen Hools auf dem Rücken unseres Vereins.
Ich stehe in der Süd Block T und habe mich auch gewundert wo auf dem Video die Gesänge und laute zu hören waren, und ich warte immer noch eine ganze Zeit nach dem spiel. Auf dem Video hört sich das so laut an dass hätten wir gar nicht überhören können.
Wir haben gewonnen und auf unseren Plätzen gefeiert. (07.02.2017, 09:58)Paragoni schrieb: JJ ist auf diesem Video leider gut zu hören ...bei 0:36 etwa. Man könnte annehmen, du und dein Ges..... neben dir haben diese Rufe ins Mikro gebrüllt. Komisch nur dass die meisten nicht's vernommen haben. Solche Leute wie du und vor allem Schreiberling Wiebe sollten wegen Falschmeldung angezeigt werden. Außerdem, was machst du Heinzend... auf dieser Seite, im Rattenforum ist wohl nix los!
@rwejoker
Wie kommst du darauf, dass Paragoni ein Jenaer ist? Er hat nur das Video verlinkt. Bisher die einzige nachvollziehbar Quelle.
Gehts noch? Ich bin ein stinknormaler Fan und nebenbei bemerkt eine Frau...
ihr seid ein lustiger Haufen hier....oh man! (07.02.2017, 11:12)Nummer13 schrieb: @rwejoker Danke! Ich wollte einzig und allein eine Quelle posten, da das von den Medien Geschriebene ja von einigen Usern angezweifelt wurde.
@rwejoker - fahr mal bitte etwas runter.
Der User @paragoni hat nur erwähnt, das diese Rufe in dem Video zu hören sind. Im Übrigen - meine Holde sitzt auf der West und hat mir bestätigt, das bei diesen Vorfällen hinter der West nach dem Spiel vereinzelt diese Rufe gekommen sind von Erfurtern. Allerdings "schallten " diese definitiv nicht durch das Stadion, wie von diesem Herrn Wiebe behauptet. Hier stellt sich meines Erachtens die Frage, das der Verein hier gegenüber dem Medium interveniert und eine Klarstellung verlangt. Allerdings gebe ich vielen Recht hier, das die Art und Weise , wie "thueringen24.de" das berichtet, stark tendenziös ist und wohl Ursache und Wirkung verwechselt werden. Die Gesänge "Schw...e RWE" aus dem Frankfurter Fanblock waren dafür umso deutlicher in HZ 1 im Stadion zu hören und "schallten " durch das Stadion Herr Wiebe.... Was wohl - auch in Anbetracht der "Fanfreundschaft" FSV Frankfurt/J*** ziemlich eindeutig war, wer wohl das Ganze initiert hat. Also -das war nicht nur angeblich zu hören, sondern tatsächlich zu hören.
Wenn du ein ganz stinknormaler Fan bist, dann schreib doch nicht so ein Gogolores wie: auf dem Video leider gut zu hören. Ich habe gerade mit einigen Bekannten gesprochen die meinten auch, wo soll man da was hören. Gut hören hört sich anders an, aber nicht so. Das schlicht und einfach Hetze gegen unseren Verein.
@Nummer13, man könnte es tatsächlich annehmen, ich bin nicht der einzige der diese Meinung vertritt. Schon der Wortlaut: ich bin ein stinknormaler Fan! Ja, von wessen Verein denn wenn ich mal fragen darf.
Mir ist auch unerklärlich wieso die Polizei informiert ist das ca.80 Jena Fans nach Erfurt fahren und dies auch noch genehmigen ...da ist jedem doch klar was die wollten ....nur provozieren ....zum Glück hat die Polizei von jedem die Daten ....und als Verein würde ich denen den kaputten Zaun in Rechnung stellen ... !!!
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema | Viva Erfordia | 5.124 | 679.627 |
19.11.2024, 18:12 Letzter Beitrag: ronry |
|
Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema | ErfurtaufAchse | 346 | 50.479 |
31.07.2024, 20:19 Letzter Beitrag: ronry |
|
Strafen gegen den RWE - alles zum Thema | RWE-Onlineredaktion | 1.021 | 152.188 |
23.07.2024, 23:40 Letzter Beitrag: sgs |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste