Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema
@rwejoker : du willst dich jetzt wirklich an dem "GUT zu hören" aufziehen?!
Gut zu hören = man kann es vernehmen

Ich finde es ist schon "gut" zu hören, was aber nicht heißt, dass ich mich der Meinung anschließe das es durch das Stadion hallte. Das da übertrieben wurde ist offensichtlich.
Jedenfalls kann man davon ausgehen das sich der DFB mal genauer damit beschäftigen wird, da Journalisten zur Thematik Anfragen beim DFB gestellt haben.
Das Video habe ich auch gehört, da hört sich das so laut an als hätte das halbe Stadion gebrüllt und bei Affenlauten hätte sich schon der Trainer in der Pressekonferenz geäußert, also waren da keine. Wenn das von der West gekommen wäre hätten das gerade die Trainer gehört. Ich habe gerade noch mal auf die Seite der Frankfurter geschaut, da steht auch nichts davon.
(07.02.2017, 11:51)rwe57 schrieb: bei Affenlauten hätte sich schon der Trainer in der Pressekonferenz geäußert

ein gebranntes kind scheut das feuer.
(07.02.2017, 11:47)Withurphesfurtia schrieb: Jedenfalls kann man davon ausgehen das sich der DFB mal genauer damit beschäftigen wird, da Journalisten zur Thematik Anfragen beim DFB gestellt haben.

Und genau das hatten wir alles schon mal. Damals Dank dem MDR für das Geisterspiel gegen Bremen II. Die haben damals das auch so richtig hoch getrieben.
Also diese Rufe hört man. Aber nur von vereinzelten Leuten. Und das wahrscheinlich auch nur als Reaktion auf die Jenaer Störenfriede. Weil das ganze Spiel über hab ich sowas nicht vernommen. Ausserdem wurden diese Rufe ja gleich von anderen übertönt.
Im übrigen was gibt den anwesenden J****ern das Recht ein Tor zu beschädigen und hinter die Tribüne zu wollen? Die wollte ja nicht in Fanshop oder sich ne Bratwurst holen. Sie waren in Erfurt um Krawall zu machen.
Und wenn die Polizei wusste das die da sind, und um den Hass beider Fangruppen weiss, warum wurde der Gästeblock dann zum Schluss nicht richtig gesichert?
Und genau das ist deren Absicht ...und nur das !
....diesen möchtegernjournalisten mit eingeschlossen ...anscheinend läuft " Thüringen 24 " ...sehr schlecht ...also muss ich irgendwie in die Schlagzeilen kommen ...
Also was hier von diesem Thüringen24-Heini veranstaltet wird geht wirklich hart an die Kotzgrenze. Was will der für Affenlaute vernommen haben? Ich habe keine vernommen... War zwar auf der Süd aber ich kann mir das wirklich nicht vorstellen. Warum sollte das plötzlich von der West kommen? Zumal wir solche Probleme doch ewig nicht hatten, dass ausländischstammende Spieler von dort aus beschimpf worden sein sollen oder irre mich da? Also warum jetzt gegen Frankfurt?

Zum dem JJ-Thema. Das ist natürlich asozial und nicht zu tolerieren und es ist auch schei*egal wie viele das waren. Einer ist schon einer zu viel der das brüllt. Nur ich gehe mal davon aus, dass dieses Klientel dann sicher aus der Hool-Szene stammen dürfte... Ich jedenfalls habe von den Rufen auch nichts mitbekommen und es muss schon deutlich nach Spielende gewesen sein. Aber egal, es wird jetzt wieder bis zum Erbrechen durch die Medien hochstilisiert werden. Immer drauf...

Was mich nur so dermaßen ankotzt ist die Tatsache, dass beim Heimspiel in der vorletzten Saison gegen Cottbus (das war das Spiel in der Umbauphase, als die Cottbusser im Bereich ehemals Block 3 gestanden haben in der geteilten Kurve) sehr laute und deutlich zu vernehmende Ju*en-Erfurt Rufe kamen und es in der Presse gleich Null (!!!) auch nur Irgendjemanden interessiert hat. Keine einzige Meldung damals. Und das waren mindestens 100-200 Leute, die das damals lautstark krakelt haben!
Irgendwas läuft da doch falsch oder wie!???
Na Hauptsache man kann etwas negatives zusammenkratzen. ....aber das in Halle null Polizei notwendig bzw. anwesend war ....kein Wort in der hiesigen Presse ...
Eben bei MDR Jump sprach man nochmal zusammenfassend in den Nachrichten davon das die RWE -Fans die Frankfurter provoziert und angegriffen haben ! Die scheinen sich auch ihre eigene Realität zurecht zubauen!
@rwejoker

... Falschmeldung , anzeigen...
Schon starke Worte. Bist dir ja verdammt sicher.

Nur mal so am Rande , auf dem Weg vom Stadion in Halle zum Parkplatz rief gleich ne ganze Gruppe von Jungs dieses Lied!
Also sei dir sicher, an Klientel hapert es nicht!
(07.02.2017, 11:09)rwejoker schrieb: Man könnte annehmen, du und dein Ges..... neben dir haben diese Rufe ins Mikro gebrüllt. Komisch nur dass die meisten nicht's vernommen haben. Solche Leute wie du und vor allem Schreiberling Wiebe sollten wegen Falschmeldung angezeigt werden. Außerdem, was machst du Heinzend... auf dieser Seite, im Rattenforum ist wohl nix los!

Ey sorry, aber sonst ist noch alles beieinander bei dir? Andere Nutzer beleidigen, bloß weil sie ein Video verlinken, geht's noch? Achso selbstverständlich hört man das da, und bei Minute 1:03 nochmal. Und nu? Bin ich jetzt auch ein Heinz? So wie du hier auftrittst könnte man auch auf die Idee kommen: getroffene Hunde bellen...
die bild
http://www.bild.de/regional/leipzig/3-li....bild.html
Na da hat der Wiebe doch erreicht was er wollte ! ..Naziskandal ...ich lach mich " Windisch " ...
Wo ist eigentlich der Beweis des es Erfurter waren, die das gerufen haben? Das es die Rufe gab, kann man hören, aber nicht woher sie kamen. Um es ganz überspitzt mal zu fragen, könnten es nicht auch von der "anderen" Seite als Provokation gekommen sein? Weil man wußte, das da genau einer mit seiner Kamera draufhält. Und nur dieser Filmer hat das aufgenommen. So könnte man auch Dinge manipulieren.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema Viva Erfordia 5.124 679.422 19.11.2024, 18:12
Letzter Beitrag: ronry
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 346 50.476 31.07.2024, 20:19
Letzter Beitrag: ronry
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 1.021 152.140 23.07.2024, 23:40
Letzter Beitrag: sgs

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste