Also wenn ich Aktien bzw. Beteiligungen an den Mann bringe, weil ich Fußball spiele, dann ist der Unterschied eben nicht mehr so groß. Und wenn das ganze dann doch was ganz anderes ist und alles halb so wild, dann spricht ja auch nichts gegen die Ausgliederung bei unserem Verein. Na dann..
Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema
|
Wenn es ordentlich vorbereitet und erläutert wird - nicht viel; da stimme ich dir zu.
Aber ich weiß nicht wie es dir geht, aber ich hab keinen Bock auf Red-Bull-Erfurt ... Les dir die Geschichte von Austria Salzburg durch, wie Vereinsfarben, Logo etc. von Red-Bull ausradiert wurden... http://derstandard.at/2131208/Red-Bull-S...et?seite=3 Das ist schon etwas ganz anderes wie ein paar Aktien verscherbeln...
aber Austria Salzburg gibts ja wieder. und das ist gut so. wie hfc falke und united of manchester. man muss nicht jeden schaiß mitmachen.
(06.02.2017, 20:36)Aik schrieb: Du hast den Unterschied auch noch nicht kapiert; Hut ab... Du glaubst wahrscheinlich wirklich, was Du schreibst. Du glaubst wirklich, dass Bayern, BVB wirklich deshalb AGs sind um Fußball zu spielen. Die wollen garkein Geld verdienen mit ihrer Marke ? Das müsste Watzke mal auf der Aktionärsversammlung sagen. Daxwärecaber was los...
ich stelle mir gerade vor was gewesen wäre, wenn an stelle der ost-deutschen familienausflugsgruppe aus leipzig, eine gruppe von ost-deutschen in schwarz / gelb - oder blau / weiss dort mit sehr begrenzter polizeibegleitung derartig angegriffen wurden wäre.
ich habe immer noch das geheule der bvb verantwortlichen im ohr, als dynamo oder union zu gast waren. die kacken sich heute noch ein. das diese lämmer dort derartig am bvb fanpult / stadion "rote erde" (fankneipe - fanshop) vorbei "durften", ist an sich schon sehr, sehr interessant.
Die sollten jetzt einfach auch mal eine drastische Strafe bekommen. Wäre es ein Ostverein würden die nach den widerholten Ausschreitungen sicher 3,4 oder sogar 5 Spiele ohne Zuschauer spielen.
wahrscheinlich. Aber ich finde es interessant wie hier teilweise Sachen dargetellt werden.
Ein Bericht von einem selbsternannten Anhänger des FCC! Kein Wort, was vermummte Jena-Fans im Stadion zu suchen hatten. Hier wird erneut versucht, durch Überteibung, Polemik und Darstellung falscher Tatsachen, die Erfurter in eine Ecke zu stellen!
Autor ist ein gewisser ....Jan - Henrik Wiebe ...
Originalzitat von ihm : ....bin zwar fcc-Anhänger ....aber Fan wäre zu viel. ... Da ist doch klar woher der Wind weht ...und dieser Rotzlöffel stellt uns gleich in die rechte Ecke ...ganz toller Journalismus ....
Ich hoffe in Jena sehen sie das die Jenaer ihre Fankurve NUR in der Nord bekommen können.
Mehr ist dazu nicht zu sagen.
Ich habe im Stadion solche Rufe nicht gehört. Ich habe nur Bekloppte gesehen, die ein Tor durchbrechen wollten und mit Eisenstangen die Polizei angegriffen haben.
(07.02.2017, 08:47)Rosenheimer schrieb: Das wird dem DFB nicht viel interessieren. Das muss Ihnen aber interessieren, denn dieser Bericht des Heinzdeppen hat nicht's mit seriöser Berichtserstattung zutun. Das ist schlicht und einfach Hetze gegen unseren Verein. Ich habe mit mehreren Leuten bis weit nach Spielende im Stadion aufgehalten und keiner hat was von Juden J... gehört, geschweige was von Affenlauten gegen einen Spieler aus Frankfurt. Dann frage ich mal hier in die Runde ob jemand von Euch dieses Geschrei vernommen hat. Außerdem ist das Erscheinen dieses Drecksp... aus Drackendorf im Gästeblock schon Provokation genug. Was muss unser Verein noch alles ertragen!
Also wir waren auf der alten Westtribüne ...da war nichts mit Affenlauten ...und schon garnicht was von Ju...Je ...
Dieser Jungjournalist möchte wahrscheinlich seinen Seite. ....Thüringen 24 ...pushen ... ....unglaublich diese öffentliche Diffamierung Erfurter Fanclubs .... |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema | Viva Erfordia | 5.124 | 679.425 |
19.11.2024, 18:12 Letzter Beitrag: ronry |
|
Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema | ErfurtaufAchse | 346 | 50.476 |
31.07.2024, 20:19 Letzter Beitrag: ronry |
|
Strafen gegen den RWE - alles zum Thema | RWE-Onlineredaktion | 1.021 | 152.143 |
23.07.2024, 23:40 Letzter Beitrag: sgs |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste