Das stimmt. Gewisse Herren der TA wären im Windisch-Team auch nicht am falschen Platz.
Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema
|
(16.02.2012, 10:53)stroh schrieb: Das hat aber nun nicht wirklich was mit der BILD oder anderen Revoverblättern zu tun.Erinnert euch mal an die komischen und verschiedenen Sichtweisen nach dem letzten Derby in Drackendorf............................. Das war ja nur eine Sichtweise, die keinen Anspruch auf Vollständigkeit erhebt. Bin ja kein Übermensch. Und ja...auch zum letzten Derby gab es komische Sichtweisen. @sdh.....bin ich immer. Ich mag keinen Mainstream.
Jetzt krieg das mal bitte nicht in den falschen Hals.
Mir ging es hier eigentlich nicht um deinen Beitrag sondern darum was jetzt ganz alleine wieder den Revolverblättern so hinterher geschrien wird. Deshalb hatte ich das Derby genannt.Wenn du das auf dich gemünzt hast,dann sorry. (16.02.2012, 11:01)stroh schrieb: Jetzt krieg das mal bitte nicht in den falschen Hals. Keine Sorge, habe das schon richtig verstanden....
Augsburger Fans kritiseren Ordnungsdienst
Das Auswärtsspiel in Leverkusen wurde für einige Fans aus der Fuggerstadt zu einem herben Reinfall, denn sie bekamen nicht eine Minute des Spiels zu sehen. Die Augsburger Fanszene erhebt vor allem gegenüber dem Leverkusener Ordnungsdienst schwere Vorwürfe. ganzer text
bei dem text , bekommt man das gefühl nicht los, das man fans bei aw spielen nicht mehr sehen will.
ein irrer beitrag. da fehlen einem echt die worte.
Anscheinend fühlen sich einige Millionarios in den Logen von den "einfachen" Fans mehr und mehr gestört.
HSV-Fan zu 14-monatiger Bewährungsstrafe verurteilt
Der Mann hatte vor dem Stadtderby Rauchbomben in der Imtech Arena versteckt. Gericht: "Versuchte gefährliche Körperverletzung". Hamburg. Ein 22 Jahre alter Fußball-Fan des Hamburger SV ist vom Amtsgericht Altona zu einer 14-monatigen Bewährungsstrafe verurteilt worden. Das teilte ein Gerichtssprecher am Mittwoch mit. Der Fan hatte Rauchbomben im Stadion versteckt und sei deshalb „wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung in Tateinheit mit einem Verstoß gegen Paragraf 40, Absatz 1 des Sprengstoff-Gesetzes verurteilt worden“, erklärte der Gerichtssprecher weiter. Die Staatsanwaltschaft hatte eine 18-monatige Bewährungsstrafe, die Verteidigung für ihren Mandaten einen Freispruch gefordert. Der Mann hatte vor Gericht stets zu dem Vorwurf geschwiegen, er habe drei Rauchbomben im Gäste-Fanblock der Hamburger Arena deponiert. Das Gericht sah dies nach vier Verhandlungstagen allerdings als erwiesen an. Demnach habe der Anhänger vor dem Bundesliga-Derby zwischen dem HSV und dem FC St. Pauli (0:1) am 6. Februar 2011 die Sprengkörper an den Sitzen im Bereich des Gästeblocks der Imtech-Arena angebracht. Die vom Angeklagten selbst gebastelten und mit einer Zeitschaltuhr versehenen Sprengsätze sollten kurz vor Beginn des Bundesliga-Derbys explodieren. Zum Glück für die St. Pauli-Fans waren sie jedoch noch rechtzeitig von einem Stadion-Mitarbeiter entdeckt worden, der daraufhin umgehend die Polizei informierte. Laut Staatsanwaltschaft hätte „jeder Rauchkörper gereicht, um mehrere Personen zu verletzen“. quelle
22.02.2012, 18:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2012, 18:52 von Lohengrin.)
Deswegen nervt es mich, wenn bei einer eventuellen "Volksabstimmung" nur eingetragene Puffbohnen ihr Votum abgeben dürfen.
vor allem wenns heißt, dass eine großzahl von auswärtigen fans anreisen muss um die gelder zu bekommen.
22.02.2012, 18:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2012, 18:55 von Lohengrin.)
Die geographischen Grenzen des Fanseins werden ja heutzutage von der Politik festgelegt. Ich muss also Mitglied von Eintracht Sondershausen werden, um irgendwelchen Einfluss nehmen zu können.
(22.02.2012, 15:25)Dresdner schrieb: Augsburger Fans kritiseren Ordnungsdienst A.C.A.B. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema | Viva Erfordia | 5.124 | 677.171 |
19.11.2024, 18:12 Letzter Beitrag: ronry |
|
Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema | ErfurtaufAchse | 346 | 50.431 |
31.07.2024, 20:19 Letzter Beitrag: ronry |
|
Strafen gegen den RWE - alles zum Thema | RWE-Onlineredaktion | 1.021 | 151.687 |
23.07.2024, 23:40 Letzter Beitrag: sgs |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste