Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema

"Einfach nur Genial"
Wirklich tolles Video!

Ich glaube wenn wir aufsteigen würden, hätten wir auf dem Fischmarkt oder vor dem Stadion bei weiten nicht soviele Fans..

Ist schon der Wahnsinn, was da im Zusammenhang mit dem Geisterspiel abging.

Also mir , geehrter Andi - mir wäre lieber wenn sich unsere Fans so verhalten, das wir kein Geisterspiel bekommen. Das wäre zwar kein Wahnsinn aber vielleicht für den Verein besser! Und bitte nicht vergessen - ein Teil dieser tollen Fans hat erst für das Geisterspiel gesorgt.
!*****!
(14.03.2012, 18:40)Blumenkind schrieb: Also mir , geehrter Andi - mir wäre lieber wenn sich unsere Fans so verhalten, das wir kein Geisterspiel bekommen. Das wäre zwar kein Wahnsinn aber vielleicht für den Verein besser! Und bitte nicht vergessen - ein Teil dieser tollen Fans hat erst für das Geisterspiel gesorgt.

Lieber solche enthusiastische Fans mit Ecken und Kanten, als solche die immer mit dem Strom schwimmen wie Du. Obwohl du ja gegen das ganze System bist, unter der Führung deiner FDJ Sekretärin. Pfeifen
(14.03.2012, 18:40)Blumenkind schrieb: ein Teil dieser tollen Fans hat erst für das Geisterspiel gesorgt.

Du hast echt nen Vollschuß du ....Vollpfosten (ich muß mich mittlerweile selber bremsen).
Ich hab mir jetzt das Vid vom Dresdner mal in ganzer länge reingezogen .
Geil einfach nur Geil. Auch die Kommentare dazu.
Genial gemacht.
Stell mir das ganze grad in EF vor. Nu ja ,lieber nicht.

Du bist ja nur Schreibtischattentäter und selbst damit spaltest du hier das Forum.
Ich behaupte mal du bist ein verbitterter Alter Mann der zu hause nichts zu melden hat .
Ans Internet darfst du zu hause auch nicht weil sich da die holde Weiblichkeit auf Hugh Hefners Seiten austobt.

Du bist zum Aussterben verdammt.
Alles nur ne Frage der Zeit.

Nu gieß weiter die Kackteen im Fenster tanke neue Kraft mit einem frisch aufgebrühten Jute Tee .....und belustige uns morgen auf ein neues.
Vieleicht noch ne kleine außführlichere Anekdote *wo der Bartel sein Most holt*
selten so gelacht *war der brüller*
Ansonsten alles gut.

Erbärmlich.
@Blumenkind: Auch ich habe mir das ganze Video angeschaut. Ich finde es wirklich wahnsinnig, super oder wie immer man das bezeichnen will, was die Fans da rund um das Geisterspiel praktiziert haben.
Natürlich ist es besser, es kommt gar nicht erst zu so einem Spiel, aber wenn es dann eben doch soweit kommt, dann ist es doch aller Ehren wert, was die Fans von DD daraus gemacht haben. Stichworte: Kartenverkauf für das Geisterspiel. Stimmung rund um das Stadion, danach mit der Mannschaft usw.

Ich stehe nach wie vor dazu, dass ich mir nicht vorstellen kann (zumindest derzeit nicht), dass wir in EF sowas vergleichbares auf die Beine stellen können, selbst nicht bei einer Aufstiegsfeier.

Sind wir mal ganz ehrlich, es war super, dass zwecks Stadionbau vor der letzten Stadtratssitzung ca. 200 phasenweise vielleicht sogar 300 Leute gekommen waren.
Wenn ich aber nun die Bilder von Dresden gesehen habe, möchte ich nicht wissen, wieviele da in einer vergleichbaren Situation gekommen wären. Sicherlich wesentlich mehr!!!

Ich hoffe nicht, dass wir ein Geisterspiel bekommen, wobei wenn es noch zu weiteren Vorfällen kommt (was ich nicht hoffe) wäre dies durchaus denkbar. Aber in diesem Fall würden wir wohl - leider - nichts vergleichsbarer hinbekommen wie in Dresden.

Wir haben ja jetzt schon Probleme mit den Zuschauerzahlen (siehe entsprechende Threads), wie sollen wir dann für ein Geisterspiel soviele Karten verkaufen.

Fazit: Dinge zu einem Stadionverbot führen sind nicht zu tolerieren/akzeptieren usw. Aber was Dresden daraus gemacht hat, war schon der Wahnsinn!!! oder SUPER!!!
Andi, gebs auf .
Die hälfte von den Leuten waren nach Blumes Ansicht alles Verbrecher die das ganze selber erst heraufbeschworen haben.
Das geht ja weiter mit den neuesten Vorfällen auf den Autobahnen.
Da ruft Blume jetzt den Kriegszustand aus .
Als wenn es das nicht schon früher gegeben hat .
Ich bin mit meinem 9 Sitzer auch schon mal sehr luftig von Cotzbus nach hause gefahren weil die Heckscheibe fehlte.
Aber da giebt es noch ganz andere Beispiele wo man völlig entglast heim ist.

Nicht das ich sowas toll finde , nein im Gegenteil.
Nur halt wieder ein gefundenes Fressen fürs stiefmütterchen.

Der Ausflug hat mich 400 DM gekostet , und ich bin drauf sitzengeblieben.

Nur muß man das Rad nicht 2 mal erfinden und hier die ersten Toten beschwören.
(14.03.2012, 22:02)dj_mario schrieb: Andi, gebs auf .

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!Lachen7Lachen5Pfeifen
(14.03.2012, 11:52)Dresdner schrieb:

Absolut TOP!
Habe mir jetzt mal das Video angesehen. Bleibt mir nur eines zu sagen: RESPEKT!!!!!
(14.03.2012, 19:38)gehli schrieb: Lieber solche enthusiastische Fans mit Ecken und Kanten, als solche die immer mit dem Strom schwimmen wie Du. Obwohl du ja gegen das ganze System bist, unter der Führung deiner FDJ Sekretärin. Pfeifen

Ist nicht meine FDJ- Sekretärin. Weder habe ich sie gewählt, noch war ich in der FDJ.Lachen5

Wozu spielen wir denn dann noch Fußball im Stadion. Lassen wir die Mannschaften auf einer grünen Wiese ohne Zuschauer spielen und die Fans treffen sich 2 km entfernt und grölen. Da muss man nicht mal Eintritt zahlen. Aber bitte - wer geisterspiele haben möhte, soll sie haben.
Ich halt mich ja eigentlich zurück, aber Herr B aus Kind . Sie unterstellen mit ihren Beitrag unterschwellig... (kommt ja nicht nur bei mir so an) dass 'die' Fans das Geisterspiel gewollt haben ... nein .. sie haben nur das Beste für Ihren Verein daraus gemacht.
Herr B aus Kind bitte versuchen sie einmal die Selbstreflexion Ihrer Aussagen.
Ich mache das zu meiner hier getätigten Aussage auch und brauche von ihnen keinen weiteren Kommentar.
Danke
(14.03.2012, 21:08)dj_mario schrieb: Du hast echt nen Vollschuß du ....Vollpfosten. Geil einfach nur Geil.

( Du findest mich geil? Naja ich stehe nicht so auf Männer, sorry !"

Stell mir das ganze grad in EF vor. Nu ja ,lieber nicht.

( Ich brauche mir das nicht vorzustellen. Wir hatten das schon mal. Ganz bestimmt waren Herr Rombach und die Spieler begeistert einmal vor leeren Rängen und dann vor 1200 Zuschauer zu spielen. Die freuen sich bestimmt schon auf das nächste Geisterspiel. Frag Sie mal ! )

Du bist ja nur Schreibtischattentäter.

( Nein, ich arbeite auch manchmal draußen! Außerdem wie kann ein Schreibtisch Attentate verüben?)

Ich behaupte mal du bist ein verbitterter Alter Mann der zu hause nichts zu melden hat .

( Behaupten kannst Du viel. Aber wissen tust Du es nicht. Unabhängig jedoch das ich nicht alt bin oder mich alt fühle, schreibt man zu Hause groß)

Ans Internet darfst du zu hause auch nicht weil sich da die holde Weiblichkeit auf Hugh Hefners Seiten austobt.

( Das hat meine Dame nicht nötig, ich kriege das selbst hin. Du auch noch?)

Du bist zum Aussterben verdammt.

( Das sind alle Homo Sapiens. Vielleiht kommt es sogar eher als man denkt)

Alles nur ne Frage der Zeit.

( Aha , du bist mal meiner Meinung? Bestimmt ein Versehen?)

Nu gieß weiter die Kackteen im Fenster und belustige uns morgen auf ein neues.

( Ich habe keine Kakteen ( so richtig geschrieben ), sondern Frühlingsblüher im Fenster. Außerdem belustige ich (wir) mich (uns)grad über Dich.)

Ansonsten alles gut.

( Ist es nicht, du brauchst dringend Hilfe. Und wenn es bei der Rechtschreibung ist )

Erbärmlich.

( Gute Eigendarstellung deines Erscheinungsbildes. Respekt !)

Nun reicht es langsam. Hört bitte endlich auf damit !!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema Viva Erfordia 5.124 677.964 19.11.2024, 18:12
Letzter Beitrag: ronry
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 346 50.434 31.07.2024, 20:19
Letzter Beitrag: ronry
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 1.021 151.803 23.07.2024, 23:40
Letzter Beitrag: sgs

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste