06.03.2012, 22:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2012, 22:59 von dj_mario.)
(06.03.2012, 18:37)Aik schrieb: Oh Gott, es wird ja immer schlimmer....
BitteBitte, steck dir die Finger in die Ohren!!
Verkauf deine Tastatur bei ebay -> ich biete 20,-€!!!!
Ich gründe ne Gruppe bei Facebook, ich rufe hiermit offiziel für Spenden auf : "Spendet Geld für Blümchens Tastatur!! Rettet die Forumskultur!!!"
Ich biete 30 Eus ungesehen und ohne Rückgaberecht.
Hauptsache Ruhe vor dem Typ.
(06.03.2012, 15:35)Joker schrieb: Man könnte fast meinen, dass Du entweder im Bus gesessen hast oder in einem der Autos.
In jedem Fall ist es erstaunlich, wie Du aufgrund einer eher nebulösen Berichterstattung gleich hieb-und stichfeste Paragrafen hier aufrufst. Dafür meinen Respekt. Wozu brauchts eigentlich Polizei und Ermittlungsarbeit ? Es gibt ja Dich .
Ich erinnere in diesem Zusammenhang mal an eine MDR SIO - Sendung, in der quasi mit "Zeugen" glaubhaft gemacht worden ist, dass in Erfurt schon lange durch Spieler - Spiele der 3.Bundesliga manipuliert werden. Bei näherem Hinsehen gestaltete sich die Situation dann aber etwas anders.
Nochmal - so ein Rumgeheuel, dass wir im Osten ja sowieso immer die Benachteiligten sind und im Westen kann man machen was man will - ist oberpeinlich und geht zumindest mir mächtig auf den Schwimmer.
Danke!
ich hoffe nur das mancher "ossi" weiss was mancher "wessi" über ihn denkt. nicht nur in den urlaub rüber fahren,deine kohle nehmense gerne. aber drüben arbeiten da lernste viele"wessis" richtig kennen.
(07.03.2012, 00:15)willi schrieb: ich hoffe nur das mancher "ossi" weiss was mancher "wessi" über ihn denkt. nicht nur in den urlaub rüber fahren,deine kohle nehmense gerne. aber drüben arbeiten da lernste viele"wessis" richtig kennen.
Was soll denn dieser Quatsch? *taschentuch reich*
kann denn diese schaiß ost - west diskussion ni endlich mal in den "ich habe minderwertigkeitskomplexe- fred" verschoben werden?
hier gehts um die, welche den ganzen fußball überhaupt überlebensfähig machen - die fans. ob nun so oder so.
und nur weil die blumenhippe jedesmal das thema totquatscht, müssen doch nicht alle auf den gleichen zug springen.
danke!
07.03.2012, 09:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2012, 09:03 von Blumenkind.)
(07.03.2012, 01:58)Dresdner schrieb: hier gehts um die, welche den ganzen fußball überhaupt überlebensfähig machen - die fans. ob nun so oder so.
Guter Gedanke von Dir. Allerdings meinst Du das der Fußball überlebensfähig ist, wenn man Busse kapert, Türken bedroht oder Spieler mit antisemitischen Sprüchen verunglimpft? Keiner von Euch Feiglingen verurteilt diese Aktionen. Also seid Ihr dafür?
(06.03.2012, 15:35)Joker schrieb: In jedem Fall ist es erstaunlich, wie Du aufgrund einer eher nebulösen Berichterstattung gleich hieb-und stichfeste Paragrafen hier aufrufst.
Welche nebelöse Berichterstattung meinst Du? Die Stimmen des Busfahrers und zweier Frauen !!!! aus dem Bus ( gezeigt bei Sky Sport News ) oder die PK der Polizei ( gezeigt gestern im WDR ). Es hat sich alles so abgespielt wie beschrieben. Nur Einigen passt es nicht in den Kram hier? Und das geht mir auf den " Schwimmer" ! Komische Fußballfans seit ihr!
(07.03.2012, 09:01)Blumenkind schrieb: Guter Gedanke von Dir. Allerdings meinst Du das der Fußball überlebensfähig ist, wenn man Busse kapert, Türken bedroht oder Spieler mit antisemitischen Sprüchen verunglimpft? Keiner von Euch Feiglingen verurteilt diese Aktionen. Also seid Ihr dafür?
(06.03.2012, 15:35)Joker schrieb: In jedem Fall ist es erstaunlich, wie Du aufgrund einer eher nebulösen Berichterstattung gleich hieb-und stichfeste Paragrafen hier aufrufst.
Welche nebelöse Berichterstattung meinst Du? Die Stimmen des Busfahrers und zweier Frauen !!!! aus dem Bus ( gezeigt bei Sky Sport News ) oder die PK der Polizei ( gezeigt gestern im WDR ). Es hat sich alles so abgespielt wie beschrieben. Nur Einigen passt es nicht in den Kram hier? Und das geht mir auf den " Schwimmer" ! Komische Fußballfans seit ihr! Nein, das geht keinem auf "den Schwimmer" - in was für einer Behörde arbeitest du denn, dass du nicht mal den klar und eindeutig gestricken Beitrag von @Joker nicht kapierst?
Es geht darum, dass du aus solchen Vorfällen - welche du so analysierst, als wenn du neben dem Busfahrer gesessen hast -, gleich wieder ein "guter Ossi/schlechter Wessi"-Geseier machst!
Sowas geht den Leuten, die fest mit beiden Beinen im Leben stehen, nur noch auf den Sack! Was ist daran so schwer zu verstehen??
Warum mußt du eigentlich dieses Thema gleich wieder so sezieren, als wenn du mit dabei gewesen bist??
Keiner hier findet das toll, was da passiert ist; jeder kann dazu seine Meinung schreiben -> oder einfach nur den Rest mit "News füttern" - warum nicht??
Aber gleich wieder solch eine sinnfreie Diskussion anschubsen - das bringst derzeit nur du hier fertig...
Warum??
Was hast du davon??
08.03.2012, 09:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2012, 09:07 von Blumenkind.)
Automatische Ignore - Funktion
08.03.2012, 23:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2012, 23:53 von willi.)
(07.03.2012, 00:56)dawnofbattle schrieb: Was soll denn dieser Quatsch? *taschentuch reich* ich frage dich mal wie alt du bist um da überhaupt mitreden zu können?
übrigens die taschentücher behalt mal für dich ,dein leben ist noch lang
(08.03.2012, 23:50)willi schrieb: ich frage dich mal wie alt du bist um da überhaupt mitreden zu können?
übrigens die taschentücher behalt mal für dich ,dein leben ist noch lang
Witzig. Kommst an mit ´nem Pauschalurteil und weiter? Ich habe 8 Jahre im Westen gelebt und gearbeitet. Mann, war das übel!^^ Was hat mein Alter mit dem unsäglichen Ossi-Wessi-Geflenne zu tun? Ich meine, egal wo man gerade ist: es gibt OK-Leute und Idioten, überspitzt ausgedrückt. Gerade für Rückkehrer wie mich ist das sehr offensichtlich.
PS: Ich arbeite heute noch für die West-Firma (mit - Achtung! West-Kollegen) von EF aus und mir geht es bestens. Lebe ich halt noch länger. Von mir aus.
gefunden auf der HP des FC St.Pauli Hamburg
Prüfung vor Gericht
Der FC St. Pauli hat von der Hamburger Polizei eine Untersagungsverfügung für die Zweitligapartie gegen den FC Hansa Rostock am Sonntag, den 22. April 2012, erhalten. Die Verfügung erlegt dem Verein auf, keine Eintrittskarten an den FC Hansa Rostock für das Spiel im Millerntor-Stadion weiterzugeben.
Dieser Vorgang und der damit verbundene Eingriff durch die Polizei sind bislang in der deutschen Fußballgeschichte beispiellos. Der FC St. Pauli lehnt das Vorgehen der Polizei aus grundsätzlichen Erwägungen ab. Das Präsidium hat sich deshalb entschlossen, die Untersagungsverfügung der Polizei beim Verwaltungsgericht prüfen zu lassen. Es ist zu erwarten, dass der Ausgang dieses Verfahrens Präzedenzfallcharakter haben wird.
sowas ähnliches gabs mal bei union - dresden. damals war es aber "nur eine empfehlung" seitens der förster. hoffentlich haben die zecken erfolg vorm gericht. ansonsten verkommt der fußball zur willkür und wir haben demnächst holländische verhältnisse.
aber mal was anderes:
so sehen für mich emotionen aus. den verein leidenschaftlich unterstützen, jede freie minute dafür opfern...
Zitat:FC04-Fans schauen Partie im "1516"
Aus Sicht der Fans des FC Ingolstadt ist das vor rund zwei Wochen erlassene DFB-Urteil gegen Dynamo Dresden enttäuschend. Zwei Fanbusse mit mehr als 100 Schanzer Fans waren bereits komplett belegt und mussten storniert werden, etliche Anhänger wären privat zum Spiel gefahren. Stattdessen gibt es nun eine Art Public Viewing. Die Liveübertragung der Begegnung wird am Sonntagnachmittag im "1516" im Westpark per Beamer auf Großbildleinwand projeziert. Bis zum jetzigen Zeitpunkt werden rund 30 FC04-Fans das Spiel dort verfolgen.
quelle und ganzer text
Starker Tobac! Ich hoffe es wurden die richtigen bestraft. In dem Artikel geht ja nicht klar hervor,dass es die Wilde Horde war.
(09.03.2012, 11:05)Leisha Hailey schrieb: Starker Tobac! Ich hoffe es wurden die richtigen bestraft. In dem Artikel geht ja nicht klar hervor,dass es die Wilde Horde war.
Gehen wir davon aus, das der FC die Richtigen " bestraft " hat. Sorry - ich habe mich vor Lachen grad nicht halten können. Die armen Hools dürfen einmal ihr Banner nicht aufhängen. Wahnsinn! Den Verkaufsstand stellt man dann einfach vor das Stadion. Das Spiel im Stadion dürfen Sie trotzdem verfolgen! Das nennt jemand Bestrafung? Das ist lächerlich. Naja Köln halt - ein Karnevalsverein.
|