Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fußball und Kommerz - die Diskussion
du brauchst den entertain- anschluss. nur telefon zählt da nicht.
naja 10 euro pro monat für 3te Liga. Da reicht mir wohl Stadion(Radio o. Live Ticker) und oder Zusammenfassung.
So ist das leben. Bin halt vom Typ Geiz *fg*
Ich denke sky wird sich noch mit discovery einigen und wenn nicht ist es auch nicht weiter wild. Das was die breite masse schaut wird weiter zu sehen sein und auch die topspiele wird man schon in die sky sendezeit legen.
Alles halb so wild für die leute die es schauen wollen.
Ich bin mir relativ sicher, dass es für die Zuschauerzahlen in den Stadien der 3. Liga wieder besser wird, wenn der mdr nicht mehr alles überträgt. 10 EUR im Monat für die 3. Liga werden sich die wenigsten geben.
also bei 3liga online steht: 'Festnetz- und Mobilfunk-Kunden der Telekom sehen die Spiele 24 Monate kostenlos, danach werden 4,95 Euro pro Monat fällig – das Angebot ist dann monatlich kündbar.'

Ist das so aktuell?
Ich trau ja den Infos da nicht immer, weil es ja so ne art stille Post durchläuft bis zu denen.

Heisst zwei jahre erstmal sich beim Stream mit Nutzerdaten der Telekom einwählen und gut.Danach 5 Euro pro Monat ... und da so flexible das man es Monatsweise zu buchen kann.
Na mal sehen...
(28.06.2017, 13:56)Nummer13 schrieb: Ich bin mir relativ sicher, dass es für die Zuschauerzahlen in den Stadien der 3. Liga wieder besser wird, wenn der mdr nicht mehr alles überträgt. 10 EUR im Monat für die 3. Liga werden sich die wenigsten geben.

Nuja, für ne Stehplatzkarte für ein Spiel bezahlste bei uns schon mehr. Dazu noch Futter, Getränke etc.

Wer wirklich will, geht sowieso ins Stadion.
(28.06.2017, 14:12)Keks76 schrieb: Ist das so aktuell?

hast ne PN!
@Flaschendeckel
Kaufmännisch gerechnet ist das richtig, aber das tut ja meist keiner, wenn es um Emotionen geht. Für die meisten war es doch aber eine einfache Alternative, den mdr anzuschalten und sich das Spiel zu Hause anzusehen. Man konnte faul bleiben und doch mitreden. Wenn man da jetzt erst einen Vertrag abschließen muss, dann werden die meisten sagen, dass Ihnen die 3. Liga das nicht Wert bzw. der Aufwand zu hoch ist. Die Leute werden dann temporär ins Stadion kommen, wenn sie an dem Tag der Hafer sticht. Der Mensch an sich ist halt relativ weit entfernt vom ganzrationalen homo oeconomicus.
Zitat:Heisst zwei jahre erstmal sich beim Stream mit Nutzerdaten der Telekom einwählen und gut. Danach 5 Euro pro Monat ... und da so flexible das man es Monatsweise zu buchen kann.
Na mal sehen...

...und man kann sich die Aufzeichnung des Spiels, mit allen Vor- und Nachberichten und Interviews später noch mal ansehen.
So war es zumindest bisher bei den Eishockey-Sendern von Telekom.

Also kann man getrost ins Stadion gehen!!!
Was ändert sich zur Bundesliga-Saison 2017/2018?
MDR-Informationen zur Berichterstattung in der 3. Liga
...
Jeden Samstag wird der MDR weiterhin ab 14:00 Uhr im TV in Sport im Osten ein Spiel der 6 Vereine aus der Region live übertragen. An den ersten beiden Spieltagen sind es die Partien Wiesbaden gegen Aufsteiger Jena und Magdeburg gegen Erfurt. Die Highlights aller anderen Spiele wird es wie gewohnt ab 16:30 Uhr in Sport im Osten geben. Liveübertragungen von Sonntagsspielen sind nicht mehr möglich. Aber auch hier gibt es alle Highlights ab 16:30 Uhr in Sport im Osten.
Quelle: mdr
ach nu gugge...
(28.06.2017, 13:39)Fachpublikum schrieb: du brauchst den entertain- anschluss. nur telefon zählt da nicht.

Das entspricht in keiner Weise den Tatsachen. Siehe HIER

....Einzel-Option: 3. Liga TV Option

Für Telekom Mobilfunk- und/oder Festnetzkunden mit Privatkunden-Laufzeitvertrag inkl. Internet-Flatrate 24 Monate kostenlos, ab dem 25. Monat 4,95€ monatlich (1 Monat Mindestvertragslaufzeit,monatlich kündbar). Für EntertainTV Kunden ohne Aufpreis. Für alle anderen Kunden im Monatsabo 14,95€/Monat (1 Monat Mindestvertragslaufzeit, zum Monatsende kündbar, Frist 6 Werktage) und im Jahresabo 9,95€/Monat (Mindestvertragslaufzeit 12 Monate mit einer Kündigungsfrist von 1 Monat). Es ist möglich, dass bestimmte Inhalte aus Lizenz-rechtlichen Gründen nur innerhalb von Deutschland empfangbar sind. Bei Nutzung über das Mobilfunkdatennetz erfolgt Belastung des Datenvolumens beim jeweiligen Mobilfunk-Anbieter. .....
hoschi, als ich das geschrieben habe, war der stand aber so. hatte das mit der telekom so kommunizert, kann ich dir gerne auch schwarz auf weiß rüberkommen lassen. das, was du grade schreibst, ist noch nicht soo lange aktuell.
Stimmt, wird glaube erst ein paar Tage so genau kommuniziert. Und auf der Seite kann man sich auch noch nicht einloggen, ist nur wie eine Vorregistrierung. In der dazugehörigen App klappt der Login allerdings schon. Sollte auch nicht gegen Dich gehen, wollte nur für Klarheit sorgen, da ja doch immer wieder einige Leute deshalb anfragen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball international - alles zum Thema ronry 542 104.951 11.11.2024, 23:42
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  Fußball [außer RWE] Hajduk 1.394 233.311 06.11.2024, 16:59
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  Arbeitsrecht im Fußball ghost2511 18 7.534 15.10.2019, 09:25
Letzter Beitrag: Nummer13

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste