Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fußball und Kommerz - die Diskussion
Selbst zitiert ich mich, dann wird's war.

Es ist wie es ist. Ich habe zur Zeit die Championsleague bei Sky mit dabei. Ich habe das Sportpaket aber eigentlich, um Golf zu sehen. Wenn Sky also hier die Championsleague ausgliedern will, dann sollen sie es machen. Ich brauche es nicht.
Sollte es eine preiserhöhung geben wäre die eh nicht groß.
Im moment bekommste sky komplett noch für ca. 40 euro. Find ich in ordnung.
Ich hab von Arbeit aus auch immer mal so Angebote. Aktuell bekäme ich Sky komplett und in HD für 30€ im Monat. Allerdings hab ich keine Lust, 18€ GEZ, 30€ für Kabel Deutschland (inkl Tel. & Internet) und dann nochmal 30€ für Sky zu zahlen. So viel guck ich nun wirklich nicht, als dass sich 80€ pro Monat fürs TV gucken lohnen würden.
Wenn wirklich jemand von einem bestimmten Verein die CL sehen will - viele der großen Vereine haben mittlererweile eigenes TV und stellen ihre Clubspiele online - meist so etwa 2 Stunden nach Abpfiff. Dann relativ unbegrenzt abrufbar. Kostet meist um die 5 € im Monat.

Bisher noch nie Sky, telekom oder dazn oder so ein Kram gehabt - kommt auch nicht ins Haus.
wenn sie meinen das exklusiv vermarketen u´zu müssen das solen sie sich auch die Leute dafür ran holen. Interessiert mich eh nur am Rande und das wirds nun auch nicht besser machen.
(14.06.2017, 16:32)Flaschendeckel schrieb: So viel guck ich nun wirklich nicht, als dass sich 80€ pro Monat fürs TV gucken lohnen würden.

Sehe ich ähnlich. Wüßte nicht wofür ich sonst noch Sky bräuchte. Vielleicht Bundesliga, interessiert mich aber auch eher weniger. Sportschau reicht vollkommen. Dafür 40€? Da sag ich: Macht mal. Wenn ein Spiel interessant ist, kann man ja immer noch in die nächste Kneipe. Ansonsten mehr Zeit für sinnvolle Dinge :)
(14.06.2017, 10:26)Hendrix schrieb: Der MDR überträgt auch weiterhin Live  .... !

Intendantin Karola Wille habe angekündigt, weiterhin Sparmaßnahmen umzusetzen.
Für den vollen Fußball-Genuss brauchen Sie drei Abos...
ne....22 spieler, nen ball, nen Bier, ne wurst und nen ticket..
Ich brauche keine drei Abos.. so ein gekasper, dann eben nicht.
Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht.

Ich meine ich habe gerade einen Knacks gehört. Na mal schauen.
Für mich ist bereits der Henkel vom Krug ab.
Fußball ist Volkssport und nun wird jedes Register gezogen, diesen Status zu ändern...zumindest in den höchsten Spielklassen.
Für die 3. Liga kämen als nicht T-Kunde ja wohl auch nochmal 10€ pro Monat... auch nicht schlecht für die handvoll spiele die man da tatsächlich guckt. Schade, aber kann ja zum Glück jeder halten wie er will.
(28.06.2017, 06:16)schico schrieb: ne....22 spieler, nen ball, nen Bier, ne wurst und nen ticket..

So sehe ich das auch. Aber wenn dann ne (Stehplatz) Karte. zwinker
mal ne dumme kommerzfrage:
reicht es Festnetzkunde bei T zu sein oder muss man auch Entertain tv haben?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball international - alles zum Thema ronry 542 104.951 11.11.2024, 23:42
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  Fußball [außer RWE] Hajduk 1.394 233.318 06.11.2024, 16:59
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  Arbeitsrecht im Fußball ghost2511 18 7.534 15.10.2019, 09:25
Letzter Beitrag: Nummer13

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste