Fußball und Kommerz - die Diskussion
|
Soso..nach dem Geschmack der Leipziger Fans ist also zuviel "RedBull" im Stadion im Umlauf
Echt der Oberkracher das....
So wie ich das gehört habe, gibt es bei RB generell kein Bier und es herrscht auch noch Rauchverbot - was streng kontrolliert wird. Und das in einem Freiluftstadion. Naja so ein Spieltag ist halt nix weiter als eine RB-Marketingveranstaltung. Wer's braucht ...
Also beim Away in Leipzig gab es im Gästebereich damals glaube alkoholfreies Bier ( oder sogar richtiges ?? Weiß ich nicht mehr genau), alkoholfreie Getränke und einen Extra-Stand, an dem Unmengen von Dosen unbeachtet ihr Dasein fristeten.
Ganz abgesehen davon, dass nicht nur ich ganz ungeniert hinter den Traversen und in den Blocks geraucht haben vor, während und nach dem Spiel. Ob das nun im Gästeblock anders gehändelt wird, entzieht sich meiner Kenntnis.
Mein sitznachbar im SWS hat (man glaubt es kaum) Dauerkarten für RWE und RB. Das mit dem Rauchverbot stimmt, gilt vielleicht aber nur für Sitzplätze. Wegen des Biers Frage ich ihn nochmal.
Boaahhhhhh.......Dauerkarten für RWE und RB ????? Was ist denn das für eine Kombi????...
Mich würden außer einem Pflichtspiel keine 10 Pferde freiwillig zu einem Stierkampf in die Arena bringen.
@ronry
Da gibt es einige die sich im Falle eines Aufstieges von RB eine Dauerkarte in Leipzig sichern möchten... Und das ohne Anhänger dieses Vereins zu sein!!! Über eine ganze Saison gesehen sieht man so alle Bundesligavereine live. Irgendwann in naher Zukunft wird auch die ICE-Neubaustrecke von Erfurt nach Leipzig fertig sein und somit die Fahrzeit auf max. 1 Stunde verkürzt. PS.: Keine Ahnung ob es auch Dauerkarten für den Gästeblock geben wird... (07.11.2014, 17:19)Je-Pe schrieb: Irgendwann in naher Zukunft wird auch die ICE-Neubaustrecke von Erfurt nach Leipzig fertig sein und somit die Fahrzeit auf max. 1 Stunde verkürzt Die Fahrzeit auf der neuen ICE-Strecke zwischen EF HBf und Leipzig Flughafen wird 28 Minuten betragen. Nix mit 1Stunde. :) Zitat:PS.: Keine Ahnung ob es auch Dauerkarten für den Gästeblock geben wird...Lachen5 Also wenn, bestehe ich auf Gästeblock.....ich will beim Spiel ungeniert rauchen dürfen... Nee, im Ernst....da bin ich Traditionalist. No go..... Wenn ich Bundesliga sehen will, habe ich meine Ecken, wo ich hinfahre. Den Showzirkus brauche ich dazu nicht.
[url=http:// http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/fly...tml]Aktion gegen RB - hier bei 1860 München - TZ-Online[/url]
War in Duisburg nicht dabei, habe aber auf unserer RWE-Homepage auch Bilder dieser Aktion dort gesehen. Tolle Aktion!!!
die miezekatzen mit einem arabischen sponsor, welcher sich permanent ins tagesgeschäft einmischt, sollten mal ganz gepflegt die sc.hnauze halten!
Die haben aber wesentlich mehr Tradition und Mitglieder als dieses "Projekt".
In letzter Zeit soll es auch etwas ruhig um den Investor geworden sein. Wäre dies nicht der Fall, dann hätte es wohl schon wieder Konsequenzen gegeben. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass er mit der aktuellen Situation zufrieden ist. 1860 hat sich leider immer mehr zu einem "Komödienstadel" entwickelt. Aber diese Aktion fand ja wohl nicht nur in München statt. Wie schon geschrieben sind auf der HP unseres RWE auch in Duisburg "Rote Karten gegen RB" zu sehen.
14.11.2014, 08:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2014, 08:50 von Rosenheimer.)
Neue Chance für Kriminelle: FC Bayern ändert Satzung
Andi S. was ich nicht verstehe, Du schimpfst immer über das Projekt aus LE, das auch mit Recht, aber sieh dir doch mal das bei den Bayern an. Für die hast du ja auch einen Fanclub gegründet. Aber was sind da alles für Firmen unterwegs. Und jetzt auch noch die Satzungsänderung. Die Bayern sind genauso zum Prodkut geworden. Die versuchen auch überall Geld zuregenieren. Selbst bei einer AA Besichtigung muß jedes Kind 11 € abdrücken. Da ist man als vier köpfige Familie mal mit 60 € dabei, um sich den Konsumtempel anzusehen. Sicher ein Erlebnis, aber muß man dazu auch noch die Kinder abzocken? Das Geld bekommen die doch dann in ihren "Supershop" in der AA wieder rein. Auch Bekannte von mir die in der Südkurve aktiv sind, denken immer mehr so. Bei ihnen ist es nur noch die Liebe zum Verein, aber das drumherum, stößt viele dort sauer auf. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Fußball international - alles zum Thema | ronry | 542 | 104.911 |
11.11.2024, 23:42 Letzter Beitrag: Fachpublikum |
|
Fußball [außer RWE] | Hajduk | 1.394 | 232.851 |
06.11.2024, 16:59 Letzter Beitrag: Fachpublikum |
|
Arbeitsrecht im Fußball | ghost2511 | 18 | 7.533 |
15.10.2019, 09:25 Letzter Beitrag: Nummer13 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste