Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fußball und Kommerz - die Diskussion
(31.01.2014, 14:37)Coethener schrieb: @ gehli

Mein Buschfunk hat es auch gemeldet. In L und DD sollen Demo`s gegen Rechts sein. Daher fehlt die Staatsmacht.

Aha...dann hofiert unser Polizeistaat wieder die linken Chaoten. Mir soll es recht sein, am Samstag spielt der THC in Nordhausen. Da kann ich da auch hin.
(31.01.2014, 16:27)Harzer_Wolf schrieb: Aha...dann hofiert unser Polizeistaat wieder die linken Chaoten.

Nur die linken ?
Sind die rechten denn keine ? Nur mal so als Frage nebenbei. Will hier jetzt allerdings nicht über Politik oder so 'ne tollen Sachen diskutieren.
Dafür gibts schon einen Thread.
Ich persönlich würde es schade finden wenn es auf Sonntag verlegt wird.
Zitat:An den beiden kommenden Wochenenden stehen gleich zwei Auswärtsspiele an: Zunächst spielen wir beim MSV Duisburg, am 08. Februar in Erfurt. Die Fanbusse nach Duisburg sind bereits ausgebucht, nach Erfurt schon neun Busse voll.

http://www.rb-fans.de/
Ich habe mich mal kundig gemacht, weil ich mir Dresden ( da ist es am 13.02) nicht vorstellen konnte.

Tatsächlich findet am Spieltag, dem 08.02. , in Weimar ein Aufzug der NPD statt in Begleitung einer als sehr aggressiv bekannten " Freien Kameradschaft ".
Große linke Netzwerke haben für den Tag zu entsprechenden Gegendemos aufgerufen in Weimar.
Unter den Umständen halte ich eine Spielverlegung sogar für absolut realistisch.
Hauen wir diese Geschwulst halt Sonntag weg?!
naja, erst mal abwarten, was da kommt. Hoffentlich nicht auf den letzten Drücker.
also wird Fußball nur noch nach Polizeiwillkür statt finden.ist ja heut zu Tage schlimmer als zu DDR-Zeiten.
Na wenn die sich jetzt auch für die dritte Halbzeit ein Vorbild erster Klasse gesucht und gefunden haben...zwinker
(31.01.2014, 16:32)stroh schrieb: Nur die linken ?
Sind die rechten denn keine ? Nur mal so als Frage nebenbei. Will hier jetzt allerdings nicht über Politik oder so 'ne tollen Sachen diskutieren.
Dafür gibts schon einen Thread.
Ich persönlich würde es schade finden wenn es auf Sonntag verlegt wird.

Ja - nur die Linken. Denn die sind es erst einmal zu 99 Prozent die die Randale machen. Hast Du schon mal eine Rechtenrandale mit 1000 Leuten gesehen. Haben Rechte das Schanzenviertel verwüstet? Oder wer nutzt den 1. Mai dazu Autos anzuzünden usw. ! Wenn dann ist die Polizei wegen dem Schwarzen Block und der Antifa unterwegs.

Wenn die nicht wären, würde auch niemand mitbekommen, wenn ein paar Hanseln dumme Parolen rufen. Die Plattform bekommen Sie im Endeffekt wegen den Gegendemos.

Und damit das jetzt nicht in den falschen Hals gerät. Von mir aus kann der Staat die NPD verbieten und alle, die auf Rassismus aus sind und AH-Auferstehung lebenslänglich einbuchten.

Wann wird eigentlich entschieden, wann nun gespielt wird. Irgendwie muss man ja als Fußballfan der sich weder für linke oder rechte Chaoten interessiert, auch mal planen.
(03.02.2014, 12:16)Harzer_Wolf schrieb: Ja - nur die Linken. Denn die sind es erst einmal zu 99 Prozent die die Randale machen

Quelle?
(03.02.2014, 12:26)holidayisland schrieb: Quelle?

Glaube nur einer Statistik, die Du selbst gefälscht hast !
Lachen8

Super Erklärung.

Weiter machen !!! Winken1

Da werden wir ja sehen wer lauter ist, wir Erfurter oder die Möchtegern-Fans aus der Messestadt.Lachen5

Wir haben die ja schon deutlich in Leipzig übertrumpft!!!
War von der Stimmung her damals echt super.
Schade nur das frühe Gegentor, was uns damals das "Genick" gebrochen hat.
@stroh.. noch so einen BEITRAG und ich sperre Dich heute wegen Verstoß gegen die Religionsregeln.....Lachen5Lachen5Winken1

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball international - alles zum Thema ronry 542 104.728 11.11.2024, 23:42
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  Fußball [außer RWE] Hajduk 1.394 232.428 06.11.2024, 16:59
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  Arbeitsrecht im Fußball ghost2511 18 7.531 15.10.2019, 09:25
Letzter Beitrag: Nummer13

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste