Fußball und Kommerz - die Diskussion
|
(05.08.2013, 20:27)schico schrieb: Bald spielen wir ja gegen das brausepulver....da kommt mir doch ne nette idee zur begrüßung... da dieser verein nun nicht gerade einen hohen beliebtheitsstatus besitzt könnte man doch einen alten gassenhauer auflegen....mir ist spontan das spiel bei union..unser 2 zu 4 sieg im september 2006 eingefallen....und zwar alle in leipzig....."UND ALLLLEEEE...IIIHHHHRR WI****ER....." uberragend....das mit 2 bis 3000 leuten ...hehe.... Mehr hast Du nicht zu bieten? Wie erbärmlich und prollig. Phantasie ist nicht Deine Stärke. hehe
Leipzig – Der Fahnen-Zoff mit Carl Zeiss Jena hat ein Ende! Und die Bullen dürfen sich als Sieger fühlen.
http://www.bild.de/regional/leipzig/rb-l....bild.html
Der Vorverkauf für das Auswärtsspiel bei RB Leipzig beginnt heute
@viva schrieb: Erst mal alle Preise: Bus 15 Euro p.P Stehplatz: 9 Euro p.P Sitzplatz: 16 Euro voll, 11 Euro erm. Es wird 1200 Stehplätze geben ( nur ein Preis ) 500 Sitzplätze voll und 200 Sitzplätze ermäßigt. ist das eine 10 % regel ? oder ist das fassungsvermögen der brausearena plötzlich auf 19.000 zuschauer geschrumpft ? (12.08.2013, 18:17)Punktemops schrieb: ... Mit dem Zug kosten Hin- und Rückfahrt nur 7,- € pro Person. Fahrtzeit ab Weimar 1:53 h plus 30 Minuten Spaziergang von Bahnhof(Hbf) zu Stadion. Das ist nichtmal teuerer als das Derby bei den Saaleratten. PS.: Mit Gruppentickets wäre die Reise sogar via Intercity(inkl. Rückreise 14,30 €) noch billiger als die blöden Viehtransporte via "Bus". Quelle: google bzw. bahn.de (12.08.2013, 18:17)Punktemops schrieb: Der Vorverkauf für das Auswärtsspiel bei RB Leipzig beginnt heute ich geh mal davon aus das samstag,zum heimspiel,keine stehplätze mehr da sind aber ich fahr nicht extra 120 km wegen paar karten unter der woche,da gibts dann eben in leipzig ein gemischtes publikum....hat ja auch was...
denk mal das es tageskasse genug steher noch geben wird.....zur not soll rwe nachordern.....warum auch nicht...10 % regel besteht ja
13.08.2013, 12:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2013, 20:48 von Axl Rose.)
die 10% regel ist kein muß.glaube nicht das es irgendwo in stein gemeiselt steht.denke das hat sich so im laufe der jahre entwickelt allerdings ist das in ner zeit entstanden als die stadien noch älter und vor allem auch kleiner waren.da hat man dann eben diese regelung gefunden,wenn ich falsch liege bitte um korrektur.
ich glaube zu wissen das in stadien wie dortmund oder schalke bzw münchen keine 10% regel gilt.
Wenn man ohne Karte anreist, kann man sich dann einfach für einen anderen Block entscheiden (nicht gerade der RB-Fanblock ) oder könnte es da mit RWE-Schal Probleme geben?
Es werden doch sicherlich noch genug andere Sitzplätze frei sein. Werde nämlich erst spontan entscheiden ob ich hinfahren kann oder nicht. Dann würde ich mir, wenn es ginge dort einfach noch eine Karte kaufen.
ich könnte mir vorstellen, das es ein hoch-hoch-hochsicherheitsspiel wird. da wird dir dann möglicherweise mit fanschal der zutritt verwehrt.(hausrecht)
kannst dann (ohne schal) als trojaner gehen und plötzlich jubeln :-). |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Fußball international - alles zum Thema | ronry | 542 | 104.356 |
11.11.2024, 23:42 Letzter Beitrag: Fachpublikum |
|
Fußball [außer RWE] | Hajduk | 1.394 | 231.959 |
06.11.2024, 16:59 Letzter Beitrag: Fachpublikum |
|
Arbeitsrecht im Fußball | ghost2511 | 18 | 7.525 |
15.10.2019, 09:25 Letzter Beitrag: Nummer13 |