Der kommt doch eh nicht an Schmeichel vorbei. Oder die verkaufen den noch. Einer von vielen die gehypt wurden und langsam auf dem absteigenden Ast sind. Da gibt es ja genug Beispiele.
Fußball international - alles zum Thema
|
Mit 34 nur einen 1-Jahresvertrag - und den nicht mal in der CL?!
Verwundert mich in seinem Falle ein bissl...
Der will seinem Erzfeind Guardiola kräftig in die Suppe spucken. Das ist dem seine Motivation.
Genau so ist es. Der will nächste Saison nur 3 Buden machen. Hauptsache immer gegen Man City... Es geht doch nichts über eine gepflegte Feindschaft.
Gerüchteweise will "Ibrakadabra" auch noch Messi zu ManU locken - oder wie er zu sagen pflegte : " Der Zwerg und ich reichen..."...
Lionel Messi - 21 Monate Haft - wahrscheinlich auf Bewährung - wegen Steuerbetruges
Millionenrückzahlungen nach Festlegungen der EU-Kommission für spanische Vereine wegen ungerechtfertigter Subventionen Betroffen unter anderem auch die Großvereine Real Madrid und der FC Barcelona sowie weitere spanische Vereine.
08.07.2016, 12:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2016, 12:22 von MPKlostersee.)
das mit 2022 ist schon sehr lang ... da gibet bestimmt beidseitige Ausstiegsklauseln
Glaube ich nicht, das es da Ausstiegsklauseln gibt - weil absolut untypisch für englische Vereine und eigentlich auch bei Klopp.
Und auch durchaus üblich bei denen, das man durchaus mal mit einem Spieler oder Trainer einen Vertrag über vier bis sechs Jahre macht. Ich denke, Klopp wird die Vereinsbesitzer auch anhand der damaligen Entwicklung beim BVB überzeugt haben, das man etwas Geduld braucht und das ein Prozeß von 2-3 Jahren ist, ehe erste Erfolge kommen. Ich denke, das Liverpool national und international unter Klopp in den nächsten 5 Jahren durchaus wieder eine Rolle spielen wird.
der lacht sich innerlich kaputt....wenn dieses jahr nix laufen sollte fliegt er....dann aber mit ner g´scheiten Abfindung.......sehr guter Vertrag...
Also nach gerade mal EINEM Jahr, mit recht durchschnittlichen Ergebnissen, einen langfristigen Vertrag nochmal SO extrem zu verlängern, dass ist in meinen Augen einfach nur grober Unfug und völlig unnötig...
Warum?? Ohne Grund - aber egal; die Tommies schei.ssen die (Fußball-)Welt mit ihrer Kohle zu und wissen vor lauter Blödheit nicht, wohin zuerst damit... Soll´n se machen...
eben.....bis auf chelsea 2012 is doch nix aus den Milliarden geworden.....und der sieg ja auch nur mit ach und krach......sehe schier kloppo´s grinsen daheim beim Abendbrot über die lachnummer mit nem so langen vertrag....
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
3.Liga Saison 2024/25- alles zum Thema | ronry | 2.447 | 464.630 |
Gestern, 22:03 Letzter Beitrag: Karl-Bodo-Ef |
|
Regionalligen 2024/25- alles zum Thema | ronry | 2.938 | 482.217 |
20.11.2024, 20:24 Letzter Beitrag: Jens |
|
Europapokal 2024/25- alles zum Thema | ronry | 778 | 138.620 |
06.11.2024, 20:35 Letzter Beitrag: ronry |