Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fußball international - alles zum Thema
Der kommt doch eh nicht an Schmeichel vorbei. Oder die verkaufen den noch. Einer von vielen die gehypt wurden und langsam auf dem absteigenden Ast sind. Da gibt es ja genug Beispiele.
Der chinesische Einzelhandeskonzern Suning Commerce übernimmt für 270 Millionen Euro Inter Mailand
Zlatan Ibrahimovic wechselt zu Manchester United
Mit 34 nur einen 1-Jahresvertrag - und den nicht mal in der CL?!
Verwundert mich in seinem Falle ein bissl...
Der will seinem Erzfeind Guardiola kräftig in die Suppe spucken. Das ist dem seine Motivation.
Genau so ist es. Der will nächste Saison nur 3 Buden machen. Hauptsache immer gegen Man City... Es geht doch nichts über eine gepflegte Feindschaft. zwinker
Gerüchteweise will "Ibrakadabra" auch noch Messi zu ManU locken - oder wie er zu sagen pflegte : " Der Zwerg und ich reichen..."...
Lionel Messi - 21 Monate Haft - wahrscheinlich auf Bewährung - wegen Steuerbetruges

Millionenrückzahlungen nach Festlegungen der EU-Kommission für spanische Vereine wegen ungerechtfertigter Subventionen

Betroffen unter anderem auch die Großvereine Real Madrid und der FC Barcelona sowie weitere spanische Vereine.
Jürgen Klopp verlängert seinen Vertrag beim FC Liverpool bis 2022!
das mit 2022 ist schon sehr lang ... da gibet bestimmt beidseitige Ausstiegsklauseln zwinker
Glaube ich nicht, das es da Ausstiegsklauseln gibt - weil absolut untypisch für englische Vereine und eigentlich auch bei Klopp.
Und auch durchaus üblich bei denen, das man durchaus mal mit einem Spieler oder Trainer einen Vertrag über vier bis sechs Jahre macht.
Ich denke, Klopp wird die Vereinsbesitzer auch anhand der damaligen Entwicklung beim BVB überzeugt haben, das man etwas Geduld braucht und das ein Prozeß von 2-3 Jahren ist, ehe erste Erfolge kommen.
Ich denke, das Liverpool national und international unter Klopp in den nächsten 5 Jahren durchaus wieder eine Rolle spielen wird.
der lacht sich innerlich kaputt....wenn dieses jahr nix laufen sollte fliegt er....dann aber mit ner g´scheiten Abfindung.......sehr guter Vertrag...zwinker
Also nach gerade mal EINEM Jahr, mit recht durchschnittlichen Ergebnissen, einen langfristigen Vertrag nochmal SO extrem zu verlängern, dass ist in meinen Augen einfach nur grober Unfug und völlig unnötig...
Warum??
Ohne Grund - aber egal; die Tommies schei.ssen die (Fußball-)Welt mit ihrer Kohle zu und wissen vor lauter Blödheit nicht, wohin zuerst damit...
Soll´n se machen...
Schlafen
eben.....bis auf chelsea 2012 is doch nix aus den Milliarden geworden.....und der sieg ja auch nur mit ach und krach......sehe schier kloppo´s grinsen daheim beim Abendbrot über die lachnummer mit nem so langen vertrag....zwinker
War das nicht das Endspiel, in dem es die Bayern schafften, gegen ein englisches Team im Elfmeterschießen zu versagen?

Darüber könnte ich mich heute immer nochHops1 Lachen4 Lachen1

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3.Liga Saison 2024/25- alles zum Thema ronry 2.447 464.626 Gestern, 22:03
Letzter Beitrag: Karl-Bodo-Ef
  Regionalligen 2024/25- alles zum Thema ronry 2.938 482.210 20.11.2024, 20:24
Letzter Beitrag: Jens
  Europapokal 2024/25- alles zum Thema ronry 778 138.620 06.11.2024, 20:35
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste