Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fußball [ außer RWE ]
Falk schrieb:Tor des Monats:

http://www.sportschau.de/sp/sportschau/fussball/tdm/

Stimmt ab - für wen auch immer... :D

Muss ja nicht sein, dass Nummer 2 gewinnt.

Ich hab mir schon die Finger wund gevotet damit der Heinz nicht gewinnt und als ich gestern im MDR-Text lesen musste das er gute Chancen hat,hab ich mich gleich nochmal ne Viertelstunde hingesetzt............. :D
und für wen haste gevotet?
Der 1. war glaube aus Dortmund.Den hab ich auch gleich genommen.
Ich weiß das das etwas kindisch ist,aber der Ziegner darfs einfach nicht gewinnen,das wirste doch verstehen.
na klar doch. ich würde auch nicht für einen th. hoßmang stimmen.
bis heute 19 uhr kann noch gegen ziegner abgestimmt werden.
Also ich hab' gerade eben noch für Mohamed Zidan (Tor 1) gestimmt.
Da geht noch was...
lustig machen
Je-Pe schrieb:Also ich hab' gerade eben noch für Mohamed Zidan (Tor 1) gestimmt.
Da geht noch was...
lustig machen

Ich mach schon das ganze Wochenende nichts anderes. :lachen:
stroh schrieb:
Je-Pe schrieb:Also ich hab' gerade eben noch für Mohamed Zidan (Tor 1) gestimmt.
Da geht noch was...
lustig machen

Ich mach schon das ganze Wochenende nichts anderes. :lachen:

Aber man muß doch immer die Daten angeben?
Die zählen bestimmt jede Stimme nur 1 Mal?!
Ist doch nicht so eine 0815-Abstimmung wie bei der TA ...
Kann ja sein,aber stell dir mal vor der gewinnt das Ding.
So kann ich mir wenigstens noch einreden das ich alles versucht hab.
Wenn ich telefonisch abstimme kann ich doch sicherlich auch mehrfach anrufen,oder ??? zwinker

PS.: Die Drackendorfer machen es übrigens nicht anders!!!
stroh schrieb:... Wenn ich telefonisch abstimme kann ich doch sicherlich auch mehrfach anrufen,oder ??? zwinker

Die Telefongesellschaft wird es freuen. zwinker
Aber ob die ARD deine Stimme immer wieder zählt???
Schlußendlich ist es Wurscht, du versuchst alles und das ist ziemlich löblich. Prost

Ziegenpeter darf einfach nicht gewinnen ... Wird er auch nicht!
rwe85 schrieb:Ziegenpeter darf einfach nicht gewinnen ...

Das Motto vom Wochenende !!!
Mit was für beschnittenen (In Bezug auf sein fußballerisches Können zwinker) Spielern man sich überhaupt befasst ...

... DÄMLICHE WINTERPAUSE!
Stimmt schon irgendwie.
Entweder es geht hier um abgewanderte oder aber um Heinze. :lachen:

Wird Zeit das wieder Fußball gespielt wird.
Ich freu mich schon auf die ersten Spiele in Weißensee.
Da fällt mir gerade ein, was HOLIDAY zu mir/den Hörern gesagt hat, als ich gegen Stuttgart II co-kommentieren durfte.

Während der Unterbrechung durch den starken Schneefall hatte uns etwas der Inhalt gefehlt ... Und Ruckzuck war man beim Thema J*** und Ziegenpeter. zwinker

Und dann Holis Worte:

"Da sieht mans mal wieder.
Wenn nichts los ist bzw. es nichts zu berichten gibt, dumme Bemerkungen in Richtung J***, dass geht immer!"
Kedhira schießt Tor des Monats

Sie haben gewählt: Sami Khedira vom VfB Stuttgart hat das Tor des Monats Dezember erzielt - und ein ganz wichtiges. Es war der 2:2-Ausgleich gegen Bayern München

Quelle: ARD!

Hier kann man auch nochmal schauen, es war wohl verdammt eng.
Ziegenpeter haben 3% gefehlt ...www.sports-kick.de

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball ohne Gästefans ? Viva Erfordia 18 2.141 04.06.2010, 07:20
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste