na die rennen seit dor wende zu ihrem umbenannten fc sachsen um sich dann davon abzuwenden, nur weils paar leute gibt, welche die bsg neu gegründet haben.
Fußball [ außer RWE ]
|
Gerade weil die Banner der Diablos schon ewig bei FCS gehangen haben, hätte ich nicht gedacht, dass die plötzlich zur neu gegründeten BSG flitzen?!
Mal in deren Foren stöbern wie das dort nun genau abläuft ... Dresdner schrieb:na die rennen seit dor wende zu ihrem umbenannten fc sachsen um sich dann davon abzuwenden, nur weils paar leute gibt, welche die bsg neu gegründet haben. Naja die Hintergründe sind etwas anderst. Da ging es ganz schön um Machtgeplänkel auf Führungsebene gepaart mit Sanktionen für die Diablos etc. Hatte auf jeden Fall andere Gründe- das Namensrecht an der BSG Chemie hat sich jm schon länger gesichert gehabt. Den Verein gibts quasi schon länger.
Hier mal die Homepage von der BSG.
Leider funktioniert der Link zum Polizeibericht nicht ...
der link geht auch direkt auf der försterseite nicht.
Ich glaube kaum, dass sich die Chemiker, egal welcher Version sie zur Zeit anhängen, die Rübe einkloppen, dass kommt ja wohl eindeutig aus der Lok-Ecke.
06.01.2009, 18:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2009, 18:27 von rwe85.)
1966 schrieb:Ich glaube kaum, dass sich die Chemiker, egal welcher Version sie zur Zeit anhängen, die Rübe einkloppen, dass kommt ja wohl eindeutig aus der Lok-Ecke. Den Verdacht habe ich eigentlich auch. Die kamen mir zumindest als Erste in den Sinn, als ich den Schnipsel gelesen habe. Das die Links zum Bericht nicht gehen, hat sicher seine Gründe!? 1966 schrieb:Ich glaube kaum, dass sich die Chemiker, egal welcher Version sie zur Zeit anhängen, die Rübe einkloppen, dass kommt ja wohl eindeutig aus der Lok-Ecke. So wars ja auch net gemeint. Es wird spekuliert das es Lokis waren (wen wunderts, diese *grrr*). Aber noch nix offiziell. EmJay schrieb:So wars ja auch net gemeint. Es wird spekuliert das es Lokis waren (wen wunderts, diese *grrr*).Aber noch nix offiziell. Ich denk mit denen gibt es eine "Fanfreundschaft" ??? Erfurt,Leipzig,Halle,Fußball............. Das ruft doch ein Großteil der sogenannten "RWE-Fans". stroh schrieb:EmJay schrieb:So wars ja auch net gemeint. Es wird spekuliert das es Lokis waren (wen wunderts, diese *grrr*).Aber noch nix offiziell. Glaub mir nicht jeder denkt so. Es gibt auch Leute die Lok hassen... EmJay schrieb:Glaub mir nicht jeder denkt so. Es gibt auch Leute die Lok hassen... Ein Glück auch !!! EmJay schrieb:stroh schrieb:EmJay schrieb:So wars ja auch net gemeint. Es wird spekuliert das es Lokis waren (wen wunderts, diese *grrr*).Aber noch nix offiziell. Also ich persönlich tue mich immer etwas schwer mit dem Begriff "hassen" ... Sagen wir lieber mal so, sicherlich können weit über 90% der "alten" RWE-Fans aus den Zeiten vor 1996 mit Freundschaften mit Chemie (egal welches), Lok oder Begriffen wie "Dynamo" (allgemein) keinerlei Sympathien aufbauen... |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Fußball ohne Gästefans ? | Viva Erfordia | 18 | 2.141 |
04.06.2010, 07:20 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste